Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

kameras dürfen garnicht ausgeschaltet werden.. da die kamera kein Bild mehr sendet und die Wachen somit verdacht schöpfen, sieht man aber auch direkt wenn der status auf feindseelig geht ;)

Ich denke das Hauptproblem bei der Trophy ist der alarmiert Status.. es ist ne Fehlleitung das nur feindseelige Soldaten Alarm auslösen können, alarmierte können es ebenfalls! Können muss aber nicht, ihr müsst halt gut zuhören was die sagen.

Das zweite Problem, hat über mir schon jemand angesprochen... Leichen in vorigen Räumen können gefunden werden, auch hier gilt es wird alarm ausgelöst auch wenns vllt schon ein oder zwei räume vorher ist, wie lange das zurückreicht weiss ich auch nicht, kann mir aber vorstellen das es nach nem Ladevorgang dann auch egal ist.

Also versteckt eure Leichen gut und tötet so wenig wie möglich.

Ist sowieso viel einfacher sich einfach mit Tarnung durchzuschleichen, bin so fast nie erwischt worden und musste selten neu laden...

GLÜCKWUNSCH IRONINI :D hast es dir ja jetzt echt verdient ;)

Danke^^ hab mich selten so über ne trophie gefreut......

Aslo ich hab eigentlich alles genau so gemacht wie vorher auser einer einzigen sache........naja ok zwei

1. Ich hab alles von der Pöaysi gelöscht was ich von Deus Ex drauf hatte (weis aber nciht ob es das war der zweite punkt erscheint mir logischer^^)

2. Ganz zum schluss In Panchaya die brücke mit dem haufen verrückter drauf an dessen anderem ende ein geschütz und eine kamera sind.....ich hab über den Pc immer die Kamera und das geschütz aktiviert um die Irren zu zerlegen.......schätze die kammera nimmt die irren als gegner wahr zwecks dem geschütz und wenn diese eben alamiert ist kann das zum alarm

führen....schätz ich.

Und beim letzten mal jetzt eben hats bling in meinem schädel gemacht und ich hab nur das geschützt auf "gegner" gestellt........ich mach diesen unterschied dafür verantwortlich das ich sie bekommen hab^^

Vielleicht mach ich wirklich nen let`s play video.........ich kenn mittlerweile jeden kack winkel in dem spiel hahahaha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Peinlich: Leisetreter und Pazifist bekommen, dafür aber die Trophäe für die 29 Bücher von Hugh Darrow nicht....

Meine Vorgehensweise für Leisetreter: Möglichst früh Stealth & Hacking skillen, v.a das cloaking system kam mir wirklich zu gute, denn ich hab im ganzen Spiel nur 15-20 Gegner betäubt.

UND: Kopfschüsse mit dem Betäubungsgerät führen nicht zum Tod sondern zum sofortigen K.O

Also dann hab ich immer neu geladen sobald ein Gegner feindlich wurde und die Körper in Lagerräumen, oder falls in der Nähe, in Lüftungsschächte. Wenn mich ein Geschütz entdeckt hat habe ich trotzdem weiter gespielt.

Kameras hab ich diesmal ganz in Ruhe gelassen, und nur über Terminals ausgeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man durch die Zombies nicht normal durch- / vorbeirennen, denn die können ja imho nicht an so einer Schalttafel den Alarm auslösen?!

Also ich konnte mich wunderbar an denen vorbeischleichen mithilfe des Tarnsystems Stufe 3 versteht sich - ich muss NICHT einen bekämpfen!

Sicherheitshalber würd ich das so machen, da ich nicht weiß, ob es schon zum Alarm gehört, wenn einer von den Verrückten (das sind keine Zombies) dich entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich an die Nomenklatur des Leitfadens gehalten, in dem sie mal als "Zombies" erwähnt werden.

Dass dein Weg der sicherere ist, ist mir klar. Werde es auch so machen. Hätte ja sein können, jemand hat damit schon Erfahrung.

Du kannst die Zombies am Anfang ganz leicht umgehen, wenn du einfach kurz nachdem du draußen bist, ganz runterspringst. Dazu brauchst du aber das Ikarus Landesystem. Dann läufst du ganz nach hinten zur Baustelle, dort kann man über die ganzen Trümmer und Kisten wunderbar nach oben und in den nächsten Gebäudeabschnitt.

Willst du aber noch Taggart finden, musst du noch einen Stock höher und unter den Rohren durchkriechen. Und hier bräuchte man schon das Cloaking System 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du aber noch Taggart finden, musst du noch einen Stock höher und unter den Rohren durchkriechen. Und hier bräuchte man schon das Cloaking System 3

Dann lösen die Zombies wirklich Alarm aus, wenn sie dich sehen? Bei meinem ersten Run ist mir das nicht aufgefallen. Sie sind nur in guter alter L4D-Manier auf mich zugestürmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lösen die Zombies wirklich Alarm aus, wenn sie dich sehen? Bei meinem ersten Run ist mir das nicht aufgefallen. Sie sind nur in guter alter L4D-Manier auf mich zugestürmt.

Beobachtet habe ich es noch nicht, dass einer den Alarmknopf drückt. Aber ich habe gehört wie einer Alarm geschrien hat, als er mich gesehen hat und der Status auf "feindlich" ging. Also lieber Vorsicht bei den "Zombies"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachtet habe ich es noch nicht, dass einer den Alarmknopf drückt. Aber ich habe gehört wie einer Alarm geschrien hat, als er mich gesehen hat und der Status auf "feindlich" ging. Also lieber Vorsicht bei den "Zombies"

normal alarm auslösen können sie auch nicht. aber wie du schon sagtest schreien sie "alarm" und das wird wohl schon reichen. hatte mich bei meinem letzten durchlauf zumindest die leisetreter trophäe gekostet.

mein tipp: bei mission beginn speichern und für leisetreter erstma komplett durchschleichen ohne die alternativen enden zu sehen. anschliessend speicherstand laden und auf leisetreter verzichten.

erleichtert so einiges finde ich. machbar alles mit einem run hinzukriegen ist es aber auch alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal alarm auslösen können sie auch nicht. aber wie du schon sagtest schreien sie "alarm" und das wird wohl schon reichen. hatte mich bei meinem letzten durchlauf zumindest die leisetreter trophäe gekostet.

mein tipp: bei mission beginn speichern und für leisetreter erstma komplett durchschleichen ohne die alternativen enden zu sehen. anschliessend speicherstand laden und auf leisetreter verzichten.

erleichtert so einiges finde ich. machbar alles mit einem run hinzukriegen ist es aber auch alle mal.

Das Spiel macht eh so viel Laune, dass man manchmal sogar beim 3. Run was neues entdeckt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach Durchgang 3 kam sie nun endlich. Bin ich erleichtert.

Es ist wie gesagt am besten von Anfang an die wichtigesten Augmentierungen aufzuleveln. Das sind Tarnung, lautloses Rennen bzw. Gehen. Erst danach richtet es sich nach Vorlieben.

Was ich definitiv sagen kann...misstrauische Kameras gehen, alamierte Zombies in Panchaea gehen, feinseelige Geschütze gehen. Mitunter sind sogar alamierte Wachen problematisch, da diese definitiv Alarm auslösen können. Ich habe es selbst beobachtet, wie eine zu nem Alarm rannte. Daher hier absolute Vorsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. bin gerade an meinem zweiten Durchgang dran. Beide Goldtrophäen, Leisetreter + Pazifist für die Platin gleichzeitig zu holen.

Habe eine Wichtige Frage:

Ich habe hier gelesen, dass man ab und an, sofern man nicht entdeckt werden sollte, nach einer Beendigung der Hauptmission, den EP-Bonus: "Schlitzohr" bekommt (evtl. auch Geist?!). Habe diesen Boni allerdings nicht bekommen...

Ich bin noch relativ am Anfang, habe darauf geachtet von keinem gesehen/erwischt zu werden und wenn, waren die Wachen max. aufmerksam (gelber Bereich).

Bin mir ziemlich unsicher, ob ich von vorne Anfangen soll, oder es jetzt bis zum Ende durchziehe? Habe nur 2 Leute betäubt und in Zimmern versteckt, die türen hinter mir zugemacht und bin munter hinter den anderen Pennern vorbeigeschlichen. Meine Momentane Position: Police Department.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. bin gerade an meinem zweiten Durchgang dran. Beide Goldtrophäen, Leisetreter + Pazifist für die Platin gleichzeitig zu holen.

Habe eine Wichtige Frage:

Ich habe hier gelesen, dass man ab und an, sofern man nicht entdeckt werden sollte, nach einer Beendigung der Hauptmission, den EP-Bonus: "Schlitzohr" bekommt (evtl. auch Geist?!). Habe diesen Boni allerdings nicht bekommen...

Ich bin noch relativ am Anfang, habe darauf geachtet von keinem gesehen/erwischt zu werden und wenn, waren die Wachen max. aufmerksam (gelber Bereich).

Bin mir ziemlich unsicher, ob ich von vorne Anfangen soll, oder es jetzt bis zum Ende durchziehe? Habe nur 2 Leute betäubt und in Zimmern versteckt, die türen hinter mir zugemacht und bin munter hinter den anderen Pennern vorbeigeschlichen. Meine Momentane Position: Police Department.

Mach dir da keinen Kopf, den Bonus "Schlitzohr" bzw. "Smooth Operator" bekommst du nur da, wo auch Alarm ausgelöst werden kann. Achte eher auf "Geist".

Ich hab "Schlitzohr" auch nicht so oft bekommen, aber dafür den Geist-Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell..mit möglichst früher Tarnung kann man viel reißen.

Aber "auch" alamierte Gegner "können" Alarm auslösen. Hat bei mir einer, der gehört hat, wie ich eine Wand eingeschlagen habe.

Daher wenn du alamierte Gegner hast - muss nichts heißen, kann aber. Daher alamierte aus Sicherheit beobachten und wenn sie wieder ihre normalen Routen gehen, dann tun sie nichts.

Und auch in den Gebieten wo schon Alarm läuft darauf achten keinen Alarm auszulösen - sprich nicht gesehen werden. Weil Schlitzohr kann man auch bei der Flucht bei Tai Yong bekommen, wenn sich die Olle in ihrem Raum verschanzt. Auch wenn dort laut der Alarm tutet.

Generell gilt:

Misstrauische Kameras - OK

Feinselige Geschütze - OK

Alamierte Zombies auf Panchaia - OK

Alamierte Gegner - Nicht OK (da immer drauf achten) Können Alarm auslösen - müssen aber nicht.

Gebiete mit Story-Alarm dennoch voll getarnt absolvieren.

Gebiet mit Faridah Malik - Feindselig ist hier OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitze auch gerade an dieser Trophy.

Was haltet ihr eigentliche von folgenden Link:

http://www.xboxuser.de/tippsundtricks/deus-ex-human-revolution-leisetreter-pazifist-legende-erfolgs-tipps.html?page=0%2C2&

Analog dem offiziellemm Lösungsbuch wird auch hier davon gesprochen, dass nur der EP-Bonus "Schlitzohr" in allen Hauptmissionen für die Leisetreter-Trophy tatsächlich relevant ist. Das würde bedeuten, dass Nebenmissionen nicht tropyrelevant sind und man da durchaus Mist bauen kann. Bis jetzt habe ich in jeder der aufgezählten Missionen (bin gerade am Ende von Detroit-Erster besuch) den Schlitzohr-Bonus erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Schlitzohr" ist meineserachtens nicht relevant für die Trophy, da man diesen Bonus auch nicht überall bekommt, sondern soweit ich weiß, nur in den Gebieten wo Alarm ausgelöst werden kann.

In meinem Durchlauf, wo ich de Trophy gemacht hab, hab ich auch nicht überall "Geist" oder "Schlitzohr" erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wesker

das mag ja sein, das widerspricht ja auch nicht der Aussage des Lösungsbuches oder den von mir gesendeten Link.

Vielleicht hast du einfach in allen "Schlitzohrmissionen" den dazugehörigen Bonus bekommen und damit auch die Tropy. Es gibt ja auch etliche Missionen ohne diesen Bonus z.B. alle Nebenmissionen und viele Hauptmissionen.

Gemäß dem offiziellem Lösungsbuch und dieser xbox-seite soll man laut der dortigen Aussagen einfach nur alle Schlitzohrboni bei allen Hauptmissionen, in der dieser Bonus auch vergeben wird holen und die Leistretertrophy ist damit quasi gebongt. Klar ist auch, dass es nicht in allen Hauptmissionen den Boni gibt.

Die Frage ist also, reicht es, wenn ich mich auf die Missionen mit der Schlitzohrauszeihnung konzentriere oder nicht?

Ich teste das mal an. Ich meine es ist doch komisch, dass vor allem das Lösungsbuch die Tropäe Leistreter vom Schlitzohrbonus abhängig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alles bis jetzt gemacht ohne Alarm auszulösen (ist auch mein erster Spieldurchgang) hoffe das ich Pazifist und Leisetreter direkt nach dem ersten Durchgang holen kann.

Aber den Schlitzohr Bonus bekommt man doch auch nur in Levels wo die Gegner Alarm schlagen können oder irre ich mich da? Hab auch immer wo es ging die Alarmtafeln gehackt dann können die Gegner sowieso keinen Alarm auslösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...