Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Esper


34istanbul34

Welches ist euer Lieblings-Esper  

105 Stimmen

  1. 1. Welches ist euer Lieblings-Esper

    • Odin (Lightning)
    • Shiva-Schwestern (Snow)
    • Hekatoncheir (Vanille)
    • Alexander (Hope)
    • Bahamut (Fang)
    • Brynhildur (Sazh)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Shiva-Schwestern.

Aber ich habe die Esper bisher kaum eingesetzt. Hab aber auch heute erst die Story abgeschlossen, dafür brauchte man sie zumindest nicht. Kann ja sein, dass sie bei den Missionen noch öfter zum Einsatz kommen müssen. Generell finde ich sie bisher überflüssig...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem zu, dass die sonst so mächtigen Aufrufewesen hier in Final Fantasy XIII leider nicht richtig in Szene gesetzt wurden. Ich habe sie wohl in keinem Kampf wirklich benötigt.

Selbst die Long Gui sind irgendwann ohne Esper sehr gut zu besiegen, und wenn ich dann doch mal eine Esper für die großen Trampel geholt habe, dann war ich von deren Schadenswirkung schwer enttäuscht.

Womöglich habe ich einfach nur etwas falsch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass ich keinen so richtigen Lieblingsesper habe, wenn dann Bahamut.

Schon in FFX, XII und im XIII habe ich die Esper nie eingesetzt, da sie doch recht schwach sind und eher hinderlich als hilfreich sind.

Wenn man gegen sie das erste mal kämpft sind sie echt super stark, aber nachdem man sie sein eigen nennt, kann man sie mehr als Haustiere halten als für den Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[x]Hekatoncheir. Einfach aus dem Grund, weil ich ihn am meisten genutzt habe (für die Adaman Taimais). Odin hab ich zwar anfangs hin und wieder gerufen, als ich Lightning noch im Team hatte, aber nur um mich zu heilen, wenns kritisch wurde. Außerdem fand ich die Animation mit Vanille ganz gut ^^. Ansonsten waren die Esper relativ nutzlos, haben den Kampf nur unnötig in die Länge gezogen und hatten zu wenig Damage-Output.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...