WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Mein erstes Spiel wo es mir überhaupt nicht um Trophies geht: inFamous! Das SPiel ist einfach so klasse das ich einfach spiele und die Trophäen von alleine kommen
Baumrost Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Für mich sind Trophies dafür da, das man was von seinem Spiel was hat .. Ok .. Fifa zockt ja nicht jeder nur wegen den Trophies. Aber wenn ich ein Spiel durchzocke z.b Killzone 2 werfe ich es nicht in den Schrank und denke : ,, Muahah, was ist als nächstes dran''. Dann konzentriere ich mich auf die Trophies und habe dann was von dem Geld. Und ja, ich bin auch Trophysüchtig
exarot Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Belian, auch du wirst noch zu Hannah greifen Der Sammelwahn lebt, jetzt auch virtuell! Ok, jetzt ernst, Trophies machen genau das, was hier shcon etwa 20.000x geschrieben wurde, sie reizen einen ein Spiel zu mehr als 100% zu spielen. Wer wuerde den alle Sidequests bei Fallout machen? Alle Waffen bauen? Auf sein Karma achten? Wer wuerde sich mit Goal Attacks bei MCLA abquaelen? Wer wuerde General Amsel mit ner Pistole toeten? Die Story ist durch und man hat noch jede Menge zu tun. In diesem Sinne, frohes sammeln und gute Nacht! P.S.: Endlich hab ich Sixaxis-Spastiker RDKF FoP auf 100% Ohne Trophies haet ich das auch ned ueberall auf Gold versucht.
Mac083 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Dadurch das ich viel mit meiner frau zocke spielt man schon mal was anderes. da waren schon gute und schlechte games dabei. geschmäcker sind nun mal verschieden.
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Belian, auch du wirst noch zu Hannah greifen nein bestimmt nicht^^ (vielleicht in 10 Jahren wenn mir extremst langweilig wäre... ne, da auch nicht ) aber IceAge3 hol ich mir, das 2er hab ich schon^^
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 was ist t4??? terminator die erlösung:redface:
Zantos Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich find Thropheys gut hab zwar nur 1 platin aber bin sehr stolz drauf ^^ ich bin erlich thropheys erhöhen den spielspass um 100% zb ich hab fallout 3 in 14 stunden durchgehabt und wären keine throphys da gewesen wäre es auchh bei den einmal geblieben ich hab das spiel 4 mal durchgespielt um alle zu bekommen und das hatt ein riesen spass gemacht die zu bekommen manche sind zwar bissel schwer aber es amcht ein riesigen spass ist für mich sowas wie ne zusatzt aufgabe im spiel ohne das würd cih manche spiele nie wieder spielen wenn cih durch wäre also ich kann nicht mehr ohne ^^ und bioshok hab ich noch lange zu sitzen wenns endlcih bei mir ankommt :* das ist meine meinung dazu ^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 terminator die erlösung:redface: danke sorry wusste ich nicht habe mich auch noch nicht mit dem game auseinander gesetzt
Blade Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 danke sorry wusste ich nicht habe mich auch noch nicht mit dem game auseinander gesetzt Da hast du auch nichts verpasst das Game iss grotten schlecht, habe mich da auch nur durch geboxt um PLATIN zu holen:biggrin5:. Ist nämlich echt leicht;)
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Da hast du auch nichts verpasst das Game iss grotten schlecht, habe mich da auch nur durch geboxt um PLATIN zu holen:biggrin5:. Ist nämlich echt leicht;) Dieses Spiel spielt man nicht nur wegen der Platin Trophäe sondern auch wegen den vielen Gold Trophäen.
Blade Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Das stimmt auch wieder habe ich ganz vergessen zu erwähnen:coolgleamA:
TheReal_047 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich schliesse mich da mal der Mehrheit hier an. Die Trophäen sind zum angeben und je mehr desto besser. Ich finde auch das ich an einem Spiel wesentlicvh länger spiele als ohne Trophäen und somit etwas über die meist unverschämten Preise hinweg getröstet werde. Weiterhin habe ich seit dem Trophäensupport auch mal seit langem wieder andere Genre gespielt z.B. LBP (war echt super). Wenn mir ein Spiel nicht lag hab ich es gleich wieder getauscht/verkauft. Spiele die ich nicht wegen Trophäen gespielt habe sonder weil sie einfach genial sind/waren.........Bioshock, Burnout, Dead Space. Trophäen sammeln ist nunmal mein liebstes Hobby:biggrin5:
Chris3002 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hey kommt schon regt ihr euch auch über leute auf die Briefmarken sammeln.Ist für viele ebend halt auch eine art Hobby.Okay manches ist schon etwas übertrieben.Aber die Menschen übertreiben doch eh alles warum den nicht auch bei Trophys .
ZaKiBoii Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Die Trophäen sind für mich ebenfalls ein Reiz, das Spiel öfters und intensiver zu spielen freue mich jedes mal wie ein schnitzel, wenn es *bling* macht und rege mich richtig auf, wenn ich eine trophäe bekommen sollte sie einfach nicht kommt Durch die Trophäen habe ich mich diese Woche ma wieder an mein Sorgenkind Shaun White Snowboarding gehockt, bin einfach net weitergekommen, durch den reiz, habe ich letztendlich heute doch platin geholt Leider werde ich nächste zeit keine trophäen mehr bekommen, da ich kein geld mehr habe und alle meine trophy games auf platin sind ... hab aber noch bis dienstag inFAMOUS da, werde ich versuchen so weit wie möglich auf beiden Seiten zu kommen
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 dann haste nur 5 games??? auch hier spamst du wieder sehr viel...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 In gewisser Weise steckt hinter den Trophies auch eine Art Befriedigung. Es ist einfach ein schönes Gefühl für etwas belohnt zu werden.Schließlich haben wir alle viele Stunden dafür investiert um sie zu bekommen. Und ich glaube jeder hier im Forum ist schon mal aufgesprungen und hat sich wie ein kleines Kind über eine hart erkämpfte Trophie gefreut.
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 durch die trohpies würde nicht nur mäher spiele gekauft sonder aúch mege freundscharfft geschlossen hir in forum:biggrin5:
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 durch die trohpieswürde nicht nur mäher spiele gekauft sonder aúch mege freundscharfft geschlossen hir in forum:biggrin5: So nun meine Ansicht zu den Trophies: Ich hatte bis vor 1 Jahr oder so keine PS3. Der Freund meiner Schwester kam immer mit seiner PS3 zu uns und ich durfte auch mal ran und n bissel Spielen! Damals haben wir dann Spiele gespielt die keine Trophies hatten (Kane & Lynch, war das erste Spiel, was wir gemeinsam durchgespielt haben und paar andere). Dann habe ich von dem Bruder meiner Freundin (der auch ne PS3 mit vielen Spielen hatte) Uncharted ausgeliehen und auch wieder mit dem Freund meiner Schwester durchgespielt! Dann haben wir uns gewundert, warum es immer oben rechts dieses geblinke da war (haben uns nichts dabei gedacht) am nächsten Tag haben wir im Internet geguckt und waren über die Trophies erstaunt. Da ist mein Kämpferherz entfacht und ich habe mir selber daraufhin eine PS3 geholt! Seitdem habe ich 14 Platin erspielt!! Der Freund meiner Schwester hat noch keine, ich weiß nicht ob er keine Lust hat oder es einfach zu schwer für ihn ist eine Platin zu erspielen!! Naja seitdem werde ich von ihm auch als Freak bezeichnet, weil ich mir viel später als er ne PS3 geholt, aber mehr Trophies habe! Würde es die Trophies nicht geben, so würde ich wahrscheinlich keine PS3 haben und hier auch nicht angemeldet sein! Dank den Trophies, habe ich mir die schwarze Perle geholt und ich muss sagen, gut dass ich es gemacht habe, sonst würd ich echt was verpassen in meinem Leben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.