Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Geschrieben
Danke :) ja Cathrine ist aufn einfachen schon heavy teilweise, aber mit übung natürlich auch machbar nur geduld brauch man dann auch sehr viel

Asura ist aufjedenfall cool *.* werde nächstes update aufjedenfall nochmal darüber schreiben falls ich weiter gekommen bin im spiel :)

Hmm, hab die DEMO nur 2x gespielt, mein bestes auf Leicht oder Normal war Silber :redface:

Wieviele dieser "Treppen-Level" gibt es denn insgesamt ca.? Muss man bei allen Gold haben? :eek6:

Geschrieben
Glückwunsch zum Fortschritt. Mir kommt es so vor als würden Black und du sich bei den Spielewahlen absprechen! Immer wenn einer was spielt, hat es der andere auch :D Achja, dann kannst du uns unter der Woche ja wieder ein vorbereitetes Spiel zeigen :D

Kommt wohl daher das ich des öfteren mit Blacki skype und wenn er mal ein Spiel zockt und bisschen davon erzählt bekomm ich auch bock drauf und kauf mir das Spiel auch und zocke es xDD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.iconxd.gif

danke ^^

Hmm, hab die DEMO nur 2x gespielt, mein bestes auf Leicht oder Normal war Silber :redface:

Wieviele dieser "Treppen-Level" gibt es denn insgesamt ca.? Muss man bei allen Gold haben? :eek6:

"Treppen-Level" :D nettes Wort dafür ^^

ca 30 Level sind das und ja brauchst auf jedem Gold was bedeutet ihn perfekt abzuschließen

Naja da Problem ist das du die auch noch auf Hard mit Gold abschliessen musst, das heisst wie blacki schon sagt: Perfekt abschliessen, da muss jeder Stein sitzen und das macht das Spiel so heavy ^^ aber wenn man da Platin hat kann glaub ich echt stolz drauf sein, weils echt ne sache der übung und Geduld ist... :)

Geschrieben
"Treppen-Level" :D nettes Wort dafür ^^

ca 30 Level sind das und ja brauchst auf jedem Gold was bedeutet ihn perfekt abzuschließen

Die kannst du dann aber doch wenigstens "auswendig lernen" bzw. einen Guide angucken, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Die kannst du dann aber doch wenigstens "auswendig lernen" bzw. einen Guide angucken, oder? :biggrin5:
Die ändern sich jedes mal ;]

Du hast das spiel wohl noch nicht gespielt lord :P

Du könntest die auch auswendig lernen, da sich die Level nicht ändern, die sind nur auf den verschieden Schwierigkeitsgraden anders aufgebaut, ändern sich aber nicht wenn du sie immer wieder anwählst.

Die Babel Level sind die einzigen Level die man nicht per Guide auswendig lernen könnte da das die ZufallsLevel sind :)

Geschrieben
Die Babel Level sind die einzigen Level die man nicht per Guide auswendig lernen könnte da das die ZufallsLevel sind :)

Dammit, dann hab ich das damit verwechselt - ich wusste du hattest schon iwie sowas geschrieben :0

Geschrieben
Dammit, dann hab ich das damit verwechselt - ich wusste du hattest schon iwie sowas geschrieben :0

;P

Die Story scheint aber spannend zu sein ;)

Wie siehts mit deinem Asura Update aus bzw. mit deinem Fortschritt bei Asura? :smile:

Geschrieben
;P

Die Story scheint aber spannend zu sein ;)

Wie siehts mit deinem Asura Update aus bzw. mit deinem Fortschritt bei Asura? :smile:

Update kommt frühstens Freitag ;P

aber mit Asura bin ich schon gut vorangekommen^^, kommt im Update dann :)

aber ich merk schon du willst wissen wie das spiel ist :D

Geschrieben
Update kommt frühstens Freitag ;P

aber mit Asura bin ich schon gut vorangekommen^^, kommt im Update dann :)

aber ich merk schon du willst wissen wie das spiel ist :D

Hab bisher halt nur 2 kleinere Artikel drüber gelesen und es ist immer was anderes, mal was von einem normalen Spieler/Trophiehunter bzw. Platin-Projektler darüber zu lesen :smile:

Geschrieben
Bass sollte auch noch mit YT Videos anfangen, er spielt oft Spiele, welche Blacky, Beliskner und ich nicht abdecken können xD

Er und Blacky spielen doch gerade oft diegleichen Spiele :biggrin5:

Geschrieben

genau wir machen eine Trophies PS3 YT Community und jeder bekommt seine Aufgabengebiete^^

Beliskner aufjedenfall Shooter und Musik xD

Wobei die Idee nichtmal Dumm ist ^.^

Geschrieben
genau wir machen eine Trophies PS3 YT Community und jeder bekommt seine Aufgabengebiete^^

Beliskner aufjedenfall Shooter und Musik xD

Wobei die Idee nichtmal Dumm ist ^.^

Wenn ich önnte würde ich Rennspiele machen, geht aber nicht :xd::'>

Geschrieben
Bass sollte auch noch mit YT Videos anfangen, er spielt oft Spiele, welche Blacky, Beliskner und ich nicht abdecken können xD

Was fehlt euch denn noch :J:

Geschrieben
Hab bisher halt nur 2 kleinere Artikel drüber gelesen und es ist immer was anderes, mal was von einem normalen Spieler/Trophiehunter bzw. Platin-Projektler darüber zu lesen :smile:

das ist natürlich richtig, ist was anders als es von einem Spieler zu lesen als wenns in einer Zeitschrift steht ist schon richtig^^

tja es muss auch Spieler wie mich geben, die halt andere Spiele z.b andere Genre lieber mögen :D

aber das mit YT werd ich glaub ich nicht machen^^ das war jetzt kein nein und auch kein ja das war son unentschlossendes jain :D

und ja : es heisst Asura's Wrath :D

Geschrieben

ich übernehme musikspiele und offroad-racer alles andere könnt ihr mit ein paar ausnahmen unter euch aufteilen :biggrin5:

bin zwar ganz gut bei shootern aber gut bei shootern zu sein ist im grunde auch keine kunst :J: (kommt aufs spiel an)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...