marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zum vorbereiten von Lego HP Die Jahre 1-4!!
bassphoenix Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zum vorbereiten von Lego HP Die Jahre 1-4!! Dankeschön hab ich dich in meinem Projekt schon mal gesehen? wenn ja dann nicht häufig ,wenn nicht: schön neue leute hier zu sehen
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Dankeschön hab ich dich in meinem Projekt schon mal gesehen? wenn ja dann nicht häuft wenn nicht: schön neue leute hier zu sehen Bitte. Poste hier erst zum 2ten mal, jetzt zum 3ten mal. Kannst auch was in mein Spieler-Projekt posten.
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Gw, ging ja dann doch recht flott Auch schön das bei dir alles reibungslos verlief, ab Neujahr werde ich auch mal Lego HP 5-7 anfangen und dann können wir uns gegenseitig Infos austauschen
bassphoenix Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Gw, ging ja dann doch recht flott Auch schön das bei dir alles reibungslos verlief, ab Neujahr werde ich auch mal Lego HP 5-7 anfangen und dann können wir uns gegenseitig Infos austauschen Danke ja bin auch froh da alles so reibungslos ging können wir machen aber ich glaub da könnte ich dann scon ein stück weiter sein als du heheh vllt^^ das spielsystem erinnert mich bei 5-7 arg an Lego PoTc aufjedenfall besser und die grafik ist besser sieht aufjedenfall gut aus
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hier dann auch nochmal: Glückwunsch zum ersten Mal Harry Ich finde die letzte Trophy aber auch besser
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Hier dann auch nochmal: Glückwunsch zum ersten Mal Harry Ich finde die letzte Trophy aber auch besser Danke ja denn ton einfach auszumachen ist dann doch zu langweilig x> Glückwunsch zu Harald 1 Danke und es geht auf zu Harald 2
arsenal86p Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Du bereitest echt schnell vor , Glückwunsch zum Vorbereiten Hast du etwa Lego´s bekommen zu Weihnachten? Aber wenn es dir Spaß macht , ist es okay, ich hab nur einen Teil von Lego (PotC). Wann spielst denn mal wieder was "Richtiges"? Wenn FFXIII-2 da ist in Europa? oder hast noch was anderes da? Viel Spaß noch , einen guten Rutsch vorab und einen schönen Resturlaub noch mein Freund.
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Du bereitest echt schnell vor ,Glückwunsch zum Vorbereiten Hast du etwa Lego´s bekommen zu Weihnachten? Aber wenn es dir Spaß macht , ist es okay, ich hab nur einen Teil von Lego (PotC). Wann spielst denn mal wieder was "Richtiges"? Wenn FFXIII-2 da ist in Europa? oder hast noch was anderes da? Viel Spaß noch , einen guten Rutsch vorab und einen schönen Resturlaub noch mein Freund. Danke ja ich suchte ja auch immer nur ein Spiel da geht dsa dann schneller hehe Ne hab mir Lego schon vorher gekauft aber wäre auch ein gutes weihnachtsgeschenk gewesen^^ Was richtges? ehrlich gesagt vermiess ich die Spiele wo die Leute auch reden in lego gehts immer nur: HÖ hu, hi hei häääey :D ist zwar ganz lustig gemacht aber so fette SEquenzen wie in Final Fantasy vermiss ich schon , aber aufjedenfall zock ich Finfal Fantasy XIII-2 wenns am 3.2.2012 erscheint, aber ich glaub nach Harald 5-7 werd ich erstmal ein anders spiel spielen könnte mir zwar noch LEgo Star Wars kaufen aber nach 4 Lego spielen muss ich was anders spielen sonst werd ich echt noch lego bekloppt Ich glaub nach dem Lego spiel werd ich mir mal so richtig schöne crap spiele vornehmen wie cars 2, csi und so xDD sind alles mögliche ein tags platin so weit ich das in der zeitaufwendigkeitsliste gesehen hab :D s
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu Lego HP! Danke mein treuer leser
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu Lego HP. Das ist mir aber aufgefallen: Solid Snape Verstecke dich als Snape in einem Fass. Billiger Ideenklau, sowas...
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu Lego HP. Das ist mir aber aufgefallen: Billiger Ideenklau, sowas... Dankeschön einfach von metal gear geklaut sowas freches
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch. Das werd ich wohl nie schaffen
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke mein treuer leser Immer wieder gern.
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch. Das werd ich wohl nie schaffen Danke ach man kann alles schaffen wenn man nur will
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Das ist mir aber aufgefallen:Billiger Ideenklau, sowas... Auf was beziehst du dich da Ace. Auf den Namen der Trophäe, oder auf eben diese Trophäe als Platinauslösende? @Bass dagoon (eine ehemalige PP-Legende ) hatte ebenfalls diese Trophäe übrig gelassen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Auf was beziehst du dich da Ace.Auf den Namen der Trophäe, oder auf eben diese Trophäe als Platinauslösende? Ich bezieh mich auf den Namen, da in MGS es gang und gebe ist, sich zu verstecken und das auch noch auf dem Bild zu sehen ist (Die Schachtel)
Blacky Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie weit bist du denn jetzt bei Lego Harry 5-7?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.