Roger-one Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 So hab mich auch gleich angemeldet auf Eurer Seite. Finde es super, dass es endlich auch eine Seite auf Deutsch gibt, um sich Hilfe zu holen bei der Trophyjagt. :emot-hurr: So muss das google Sprachtool mich nicht mehr unterstützen bei meinem "perfekten" Englisch. :wink: Bin noch nicht ganz ein "Opa" so wie unser Basler :wink: und bin vom Luzerner zum Aargauer mutiert. Dass ich gerne Zocke sieht man hoffentlich an meiner Signatur. Seit dem Trophysupport kamen nur noch solche in das Laufwerk und ich versuche seitdem, wenn es nicht allzu extrem schwierig, langwierig, Glücksache, verbuggt oder sonst wie unmöglich ist auch die Platintrophy zu holen. (Wenn einer nochmal Lust hat bei Mercenaries2 trotz Buggs einen Versuch zu starten für die Koop-Trophys kann sich gerne bei mir melden) Ja dann noch schöne Grüsse aus der Schweiz Roger
Theo Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hi Roger, danke für die Blumen. Viel Spaß hier und - trotz deiner beachtlichen Zahl - weiterhin viele Trophäen.
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hi und herzlich Willkommen. Noch ein Schweizer:wink:. Beachtliche Sammlung hast du, kannst uns bestimmt gut unterstützen. Wünsch dir hier viel Spaß
Roger-one Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Ich helfe natürlich gerne. Bin ja auch froh wenn ich mal Hilfe bekomme wenn es alleine nicht klappt. Off Topic: Wieso zeigt es eigentlich meinen Avatar nicht an?
Theo Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Off Topic: Wieso zeigt es eigentlich meinen Avatar nicht an? Benutzerbild ändern, nicht Profilbild. :wink:
Roger-one Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Benutzerbild ändern, nicht Profilbild. :wink: Das Profilbild hat er nicht akzeptiert. Ist wohl zu gross. Aber der Sackboy tut es ja auch für den Anfang. Thx.
TheMystique Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Boeh!!! Viel spass hier!! Und respect vor deinen Level!!!! Und deinen Trophäen!!!
IrocI Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Seit dem Trophysupport kamen nur noch solche in das Laufwerk und ich versuche seitdem, wenn es nicht allzu extrem schwierig, langwierig, Glücksache, verbuggt oder sonst wie unmöglich ist auch die Platintrophy zu holen. schön gesagt, aba deiner signatur nach, scheint es für dich glücklicherweise nicht allzu viele davon zu geben. willkommen im forum! viel spass
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Auch von mir ein herzliches Wilkommen, viel Spaß hier und weiterhin viel Spaß beim sammeln!
Marc Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Herzlich Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc
wild_skater Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Willkommen Roger-one viel spaß hier:biggrin:
SigSag Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ein willkommen auch von mir,RESPECT für 9 platins!
darky71 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hehe... noch ein Schweizer! Herzlich Willkommen auch vom "Basler Opa"! Viel Spass! Grüsse aus dem schönen Baselbiet!
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Cool no en Schwiizer. Willkome bi üs. Aber en AARGAUER, ou nei, ond de no en freiwellige och du scheisse, mis tüüfschte beileid !!! Aber es ged halt Lüüt die wend ned ufstiege:biggrin: (nems ned zärnscht gäu) veli grüess vo Lozärn !!! Gruess Patrick
HTH70 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ein Gruss von einem Schweizer für einen Schweizer. Chappo für deine Trophys !
Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 So jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden und mich bedanken für die vielen Willkommensgrüsse und Komplimente. Vielen Dank. Roger
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.