Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung: Roger-one

Roger-one

Recommended Posts

Geschrieben

So hab mich auch gleich angemeldet auf Eurer Seite. Finde es super, dass es endlich auch eine Seite auf Deutsch gibt, um sich Hilfe zu holen bei der Trophyjagt. :emot-hurr: So muss das google Sprachtool mich nicht mehr unterstützen bei meinem "perfekten" Englisch. :wink:

Bin noch nicht ganz ein "Opa" so wie unser Basler :wink: und bin vom Luzerner zum Aargauer mutiert. Dass ich gerne Zocke sieht man hoffentlich an meiner Signatur. Seit dem Trophysupport kamen nur noch solche in das Laufwerk und ich versuche seitdem, wenn es nicht allzu extrem schwierig, langwierig, Glücksache, verbuggt oder sonst wie unmöglich ist auch die Platintrophy zu holen. (Wenn einer nochmal Lust hat bei Mercenaries2 trotz Buggs einen Versuch zu starten für die Koop-Trophys kann sich gerne bei mir melden)

Ja dann noch schöne Grüsse aus der Schweiz

Roger

Geschrieben
Seit dem Trophysupport kamen nur noch solche in das Laufwerk und ich versuche seitdem, wenn es nicht allzu extrem schwierig, langwierig, Glücksache, verbuggt oder sonst wie unmöglich ist auch die Platintrophy zu holen.

schön gesagt, aba deiner signatur nach, scheint es für dich glücklicherweise nicht allzu viele davon zu geben. :D

willkommen im forum!

viel spass

Geschrieben

Cool no en Schwiizer. Willkome bi üs. Aber en AARGAUER, ou nei, :P ond de no en freiwellige och du scheisse, mis tüüfschte beileid !!! :biggrin: Aber es ged halt Lüüt die wend ned ufstiege:biggrin: (nems ned zärnscht gäu)

veli grüess vo Lozärn !!! Gruess Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...