Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow


Recommended Posts

TROP021.PNGSpannung pur

Lösen Sie 2 Alarme aus und schließen Sie die Mission trotzdem erfolgreich ab.

Kann mir bitte einer ein Level sagen bei dem ich diese Trophäe holen kann, hab jetzt schon drei Level gespielt nur um jedes mal festzustellen, dass ich am Ende keinen Alarm mehr auslösen kann oder es gar keinen Alarm gibt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Samariter

Schließen Sie das Spiel ohne zu sterben ab.

Bin einmal gestorben nun frag ich mich,kann ich nach beenden des Spiels in der Levelauswahl einfach die Mission neu laden oder muß ich alles von vorne spielen ??

Überraschung!

Erledigen Sie 10 Wachen, gleich nachdem sie das Licht eingeschaltet haben.

Ich bekomm die Trophy einfach nicht.Hab schon das Spiel an einer guten Stelle gespeichert und jedesmal wenn ich Erfolgreich war mit Schnellspeichern gespeichert und danach neu geladen.Das ganze hab ich 12 mal gemacht.

Bekomm trotzdem nicht die Trophy.

Das sind die einzigen Trophys die mich von der Platin trennen........bin langsam echt am abkotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samariter

Schließen Sie das Spiel ohne zu sterben ab.

Bin einmal gestorben nun frag ich mich,kann ich nach beenden des Spiels in der Levelauswahl einfach die Mission neu laden oder muß ich alles von vorne spielen ??

Überraschung!

Erledigen Sie 10 Wachen, gleich nachdem sie das Licht eingeschaltet haben.

Ich bekomm die Trophy einfach nicht.Hab schon das Spiel an einer guten Stelle gespeichert und jedesmal wenn ich Erfolgreich war mit Schnellspeichern gespeichert und danach neu geladen.Das ganze hab ich 12 mal gemacht.

Bekomm trotzdem nicht die Trophy.

Das sind die einzigen Trophys die mich von der Platin trennen........bin langsam echt am abkotzen.

du darfst nicht einmal sterben, wenn du gestorben bist kannste die trophy vergessen, musst ganz von vorn anfangen

du musst die mission zuende spielen, kannst nicht paar schnabben und dann neu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst mit der Pistole schießen,auch Nahkampf ist erlaubt und mit dem SC-20K Gewehr darfst du nur mit Ringgeschosse oder Elektro-Schocker auf Gegner feuern und nur nicht mit dem SC-20k mit R1 die Leute abknallen......und ja,du kannst auch Granaten benützen.

jaaaaaaaaaaaaaaaa habe gerade Splinter cell Pandora Tommorrow PLATIN wenigstens einer der 3 TEILE da der erst eine BuG trophy Moderne Sage hat habe da nur 97% na hauptsache habe es hinter mir !:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...