Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank, das beruhigt mich, habe sie nämlich für je 5€ im Store gekauft als es im Nagebot war. Hätt ich es als Disk hätt ichs nach dem ersten teil verkaufen können, aber so wären 10€ futsch gewesen.

Bin jetzt im zweiten Durchlauf und habe in der CIAmission das Problem, das ich so eine Durchsage höre, dass die Alarmstufe wegen verdächtiger Aktivitäten erhöht werden soll. Bin aber noch am Anfang der Mission und gerade erst durch die große Halle und den nächsten Raum und stehe vor dem Fahrstuhl. Habe noch keinen betäubt, also können die ja auch nirgends eine bewusstlose Person gefunden haben. Zählt das für die Stealthmeistertrophäe oder sagen die das nur so, weil ich saß in einer Ecke in den Schatten, als die das gesagt haben und wie schon beschrieben hab ich noch keinen betäubt, wüsste also nicht woher die etwas mitbekommen haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Splinter Cell Triology inkl. Essential und Double Agent ist ja gerade mal wieder im Angebot im Store.

Aber bevor ich das Pack kaufe habe ich 2 Fragen:

1. Kann man in den Spielen die Sicht invertieren??? Also Stick nach hinten = Kopf nach hinten?

2. Gibt es zu Double Agent keine Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Splinter Cell Triology inkl. Essential und Double Agent ist ja gerade mal wieder im Angebot im Store.

Aber bevor ich das Pack kaufe habe ich 2 Fragen:

1. Kann man in den Spielen die Sicht invertieren??? Also Stick nach hinten = Kopf nach hinten?

2. Gibt es zu Double Agent keine Trophäen?

1. Ja, via Patch wurde die Einstellungsmöglichkeit nachgereicht

2. Nein, die gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das beruhigt mich, habe sie nämlich für je 5€ im Store gekauft als es im Nagebot war. Hätt ich es als Disk hätt ichs nach dem ersten teil verkaufen können, aber so wären 10€ futsch gewesen.

Bin jetzt im zweiten Durchlauf und habe in der CIAmission das Problem, das ich so eine Durchsage höre, dass die Alarmstufe wegen verdächtiger Aktivitäten erhöht werden soll. Bin aber noch am Anfang der Mission und gerade erst durch die große Halle und den nächsten Raum und stehe vor dem Fahrstuhl. Habe noch keinen betäubt, also können die ja auch nirgends eine bewusstlose Person gefunden haben. Zählt das für die Stealthmeistertrophäe oder sagen die das nur so, weil ich saß in einer Ecke in den Schatten, als die das gesagt haben und wie schon beschrieben hab ich noch keinen betäubt, wüsste also nicht woher die etwas mitbekommen haben sollten.

Ich bin in dem Teil komplett ohne Opfer oder bemerkt zu werden durchgegangen, die Durchsage kommt JEDES mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es normal das die gegner immer vor dir stehen und sich nicht wegbewegen???

Bin grad mal in der 1.Mission und schon am aufgeben!!! komm nicht ungesehn an den Polizisten im Hof vorbei.. 1 macht seine Runde, der andere (als ob er es wüßte) steht vor mir (ich im Busch!!).. beweg ich mich, werd ich beschossen.. schieß ich ne Lampe kaputt, werd ich beschossen..

und sagt mir nicht ich solle neuanfangen!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es normal das die gegner immer vor dir stehen und sich nicht wegbewegen???

Bin grad mal in der 1.Mission und schon am aufgeben!!! komm nicht ungesehn an den Polizisten im Hof vorbei.. 1 macht seine Runde, der andere (als ob er es wüßte) steht vor mir (ich im Busch!!).. beweg ich mich, werd ich beschossen.. schieß ich ne Lampe kaputt, werd ich beschossen..

und sagt mir nicht ich solle neuanfangen!!!!!!!!!!!

Hast du dir nicht mehrere Speicherstände angelegt? Einfach einen älteren laden und fertig. Und wenn du mal nicht weiterkommst schau dir einfach den Video Walktrough im Leitfaden an. Dort sind wirklich Super Taktiken drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe ein prob in dem dritten level nach den köchen. ich glaube ich bin im verteidigungsministerum...

unten steht im voyer ein tisch, da habe ich 2 wachen ausgeschaltet. nun sind 2 wachen ganz oben, eine davon brauchte ich um unten den scanner zu nutzen. wenn ich da nun durch diese tür gehe kommt eine kamera die ich kaputt schieße. sobald ich die tür dort öffnen möchte kommt "mission gescheitert, das war einer zu viel".

was ist da los? ist das ein bug und kann ich diesen umgehen? alle gegner rundherum sind erledigt, ich komme auch an die tür ran, so dasss eingeblendet wird das ich sie öffnen kann. öffne ich sie oder gehe ganz sicht an diese ran ist die mission gescheitert. warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder auf eure Mithilfe angewiesen:

Hab meinen 3. Durchgang beendet und (zum Glück) Stealth-Meister bekommen.. alles mit Schnellspeichern neugeladen... jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophys und ich frag mich jetzt wo die besten Stellen dafür sind..

1. Agent im Einsatz (soll ja etwas verbuggt sein)

2. Verhängnisvolle Umarmung

3. Druckwelle

Ich hoffe, ich bekomm schnell eine Antwort... :-)

und dankeschön

Ach, was mich auch interessiert:

Kann ich vor einem Schloss ne Schnellspeicherung machen und nach dem Knacken des Schlosses eine normale Speicherung, dann immer wieder schnellladen, knacken und speichern und es wird gezählt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hmsTobi

1. Die restlichen fehlenden Schlösser habe ich in "Verteidigungsministerium" geknackt. Dort gibt es mindestens 3-4 Türen, die verschlossen sind.

Ob das mit dem Schnellspeichern und laden klappt, weiß ich leider nicht.

2. Da ich fast jede Wache im Spielverlauf gepackt habe, kam sie ganz von alleine. Ich würde eine ruhige Mission, wie Verteigigungsministerium" oder "CIA HQ" dafür wählen.

3. Habe ich in "Kalinatek" gemacht. Gegen Ende, wenn die Gegner nach Sam suchen, läuft man einigen 2-3er Gruppen über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Hilfe.. hab zumindest nach 5x Polizeirevier Agent im Einsatz bekommen... bleiben noch 2 knifflige Trophys zur Platin....

EDIT: Noch eine weniger... nun die letzte noch....

EDIT2: Endlich meine 20.Platin... so nervig mit den Bugs.. und morgen geht an SplinterCell Pandora Tomorrow!

Danke nochmals an 2D-Held für die schnelle Antwort.. war am verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs echt bald auf. Ich hab das tolle Spiel jetzt 6 mal durchgezockt, aber die Trophäen für für die 25 zu knackenden Türschlüsser, die 25 Kameras und die 10 Leute, die ich ausschalten soll, bevor sie Alarm auslösen kommen einfach nicht. Das ist echt armselig. Die anderen Trophäen kamen alle problemlos.

Zählen die Türschlösser und und co. auch weiter, wenn ich immer wieder ein Level neu lade? Hab keine Lust wieder alles durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass mit dem großen Patch auch die 4 goldenen Trophäen + Schnellspeicherfunktion gepatcht wurden? Was ich so seh haben alle nur noch Probleme mit den paar kleineren. Oder ist das Versionsabhängig von Disk zu PSStore?

Ich fände es nämlich ziemlich genial endlich mal wieder die Schnellspeicherfunktion zu verwenden, da ich gerade bei Kalinatek hänge und schon zig Mal neu geladet hab. Dabei bin ich nicht mal auf dem Dach, was nochmal ein ziemlich hässlicher Teil wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt das 9. mal durch und sollte die 25 Türschlösser und Kameras eigentlich locker geschafft haben, aber die Trophäen kommen einfach nicht.
Hmm...dann sind die 2 Trophäen mit sicherheit verbuggt,denn die Trophäen kamen bei mir beim zweiten Durchgang.

Da kannst du nur alles löschen wenn dir nur noch die 2 fehlen und es nochmal probieren,was anderes fällt mir leider net ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dasselbe Problem mit den Sammeltrophäen. Die Goldtrophäen kamen bei mir ohne Probleme, auch mit Schnellspeichern und allem Pipapo. Welche aber nicht kommen, obwohl ich das Spiel inzwischen dreimal durchgespielt und darauf geachtet habe, sind folgende:

01.pngAgent im Einsatz

Knacken Sie 25 Türschlösser.

02.pngCyber-Kriegsführung

Sammeln Sie Datensticks von 47 Computern.

03.pngAdrenalinschub

Schalten Sie 10 Gegner aus, nachdem sie Sie bemerkt haben, aber noch keinen Alarm auslösen konnten.

07.pngDruckwelle

Erledigen Sie 11 Gegner mit Granaten. <- bei der habe ich sogar 11 Gegner auf einmal getötet und nichts... -.-'

09.pngPrivatsphäre

Schalten Sie 25 unbewachte Kameras aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem mit den Sammeltrophäen. Die Goldtrophäen kamen bei mir ohne Probleme, auch mit Schnellspeichern und allem Pipapo. Welche aber nicht kommen, obwohl ich das Spiel inzwischen dreimal durchgespielt und darauf geachtet habe, sind folgende:

Die Trophäe für Granatenkills kam bei mir recht fix sogar, im ersten Durchgang als ich anfing die Granatenkills zu sammeln. Die Trophäe für's Sammeln der Datensticks dauerte auch so ca. 4-5 Durchgänge bei mir. Die Trophäe, für die man 10 mal entdeckt werden muss, dauerte auch etwa 4 Durchgänge.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Trophäe, für die man 13 Leute von oben niederschlagen soll nicht so kam wie sie sollte. Ich hatte es dann mal wie im Video versucht und auch eine Strichliste geführt wie oft ich auf den Typen gehüpft bin und musste feststellen, dass ich noch ganze 13 mal auf ihn springen musste. Nun hatte ich daran gedacht, dass man bei diesen Sammeltrophäen alles hintereinanderweg sammeln muss und man vielleicht das Spiel gar nicht verlassen darf, weil sonst vielleicht der Counter wieder auf 0 gesetzt wird.

Allerdings ist der Spaß momentan gerade auf dem Tiefpunkt den ersten Teil jetzt ein 10. mal zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...