Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

Aber für mich lieber keine Ubisoftpatches. Siehe H.A.W.X. 2; dort musste man dann den Patch wieder löschen um Trophäen zu erspielen. Wer weiß was nach einem Patch noch alles fehlerhaft läuft...

Oder der 1.02 für Assassins Creed Revelations, der hat für viele 2 Trophies unerspielbar gemacht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab mir das game auch zugelegt, aber noch nicht angespielt. Jetzt meine Frage, womit soll ich am besten anfangen, damit ich von den Bugs nicht betroffen werde?

1 Durchgang einfach durchzocken und 2 Durchgang dann die Gold trophy´s ( verbuggte ) ?

wäre nett wenn mir jemand sagt wie er das gemacht hat (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mir das game auch zugelegt, aber noch nicht angespielt. Jetzt meine Frage, womit soll ich am besten anfangen, damit ich von den Bugs nicht betroffen werde?

1 Durchgang einfach durchzocken und 2 Durchgang dann die Gold trophy´s ( verbuggte ) ?

wäre nett wenn mir jemand sagt wie er das gemacht hat (:

Hi,

keiner kann genau sagen welche Faktoren die Bugs zur Folge haben. Das Spiel als Neuling perfekt durchzuspielen wird nicht klappen. Versuch stattdessen keine MediKits zu verwenden und auf Schwer im ersten Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab allerdings gehört das trophäen verbuggt seien und spielstände "kapuitt" gehen.

Wurde das problem behoben oder muss man was beachten?

Ich weiß nichts über die anderen Teile der Trilogie, aber mit dem ersten Teil hatten und haben immer noch eine Menge Leute Ärger. Es gibt zu dem ersten Teil einen Patch, der bringt die invertierte Kamerasicht mit... Ich hatte bei meinem ersten play-through einmal ein kaputtes Savegame, läßt sich dann nicht mehr laden, u.U. fliegt man sogar ins PS3-Menü zurück... bei meinen ganzen Versuchen die verbuggten Trophies zu bekommen allerdings niewieder. Also entweder haben die mit dem Kamera-Patch doch etwas getan oder ich hatte einfach Glück?!

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach so oft wie es geht ein Backup von deinem Savegame (ist immer nur eine Datei ca. 5MB groß) auf nem USB Stick oder auf nen anderen PS3 Nutzer. Damit bist Du zwar nicht davor gefeit, evtl. grundlos eine der verbuggten Trophies ned zu bekommen, aber immerhin musst Du ned von vorn anfangen, wenn das Savegame doch kaputt gehen sollte.

Für die Trophies... versuch beim ersten mal spielen vielleicht auf Schwer zu spielen und kein Medikit zu benutzen, die Immun-Trophy scheint die zu sein, mit der es die meisten Probleme gibt, obwohl es hier am leichtesten fällt mit Sicherheit sagen zu können, ob man ein Medikit benutzt hat oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nichts über die anderen Teile der Trilogie, aber mit dem ersten Teil hatten und haben immer noch eine Menge Leute Ärger. Es gibt zu dem ersten Teil einen Patch, der bringt die invertierte Kamerasicht mit... Ich hatte bei meinem ersten play-through einmal ein kaputtes Savegame, läßt sich dann nicht mehr laden, u.U. fliegt man sogar ins PS3-Menü zurück... bei meinen ganzen Versuchen die verbuggten Trophies zu bekommen allerdings niewieder. Also entweder haben die mit dem Kamera-Patch doch etwas getan oder ich hatte einfach Glück?!

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach so oft wie es geht ein Backup von deinem Savegame (ist immer nur eine Datei ca. 5MB groß) auf nem USB Stick oder auf nen anderen PS3 Nutzer. Damit bist Du zwar nicht davor gefeit, evtl. grundlos eine der verbuggten Trophies ned zu bekommen, aber immerhin musst Du ned von vorn anfangen, wenn das Savegame doch kaputt gehen sollte.

Für die Trophies... versuch beim ersten mal spielen vielleicht auf Schwer zu spielen und kein Medikit zu benutzen, die Immun-Trophy scheint die zu sein, mit der es die meisten Probleme gibt, obwohl es hier am leichtesten fällt mit Sicherheit sagen zu können, ob man ein Medikit benutzt hat oder eben nicht.

achso das nur bei teil 1 so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein fadenkreuz wackelt beim zoomen hin und her kann man das irgendwie abstellen

Beim Zielen durchs Zielfernrohr kann man L1 drücken, dass ist dann nicht das Sekundärfeuer, sondern Sam hält dann für ein paar Sekunden die Luft an und dadurch wackelt das auch so gut wie gar nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es extrem schade das man bei der Portierung der PC Version das Kernkraftwerklevel von der PS2 vergessen hat...

Außerdem hätte man ruhig den DLC von der Xbox mit dazu packen können.

Sonst fand ich den HD Port sehr gelungen, der Sound schockt und auch die Grafik wurde gut an HD angepasst. Wer gegenteiliger Meinung ist, wie ich so oft gelesen habe, soll doch mal bitte seine Xbox(1) oder PS2 an den HDTV anschließen und vergleichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stealth meister: Arlam auslösen = das die gegner schreien das ich da bin ? oder das sie arlarm schlagen - drücken?

Letzteres... Aber ich hatte auch immer so meine Schwierigkeiten, das auseinanderzuhalten, weil die Musik auch immer so deftig wird, wenn man "nur" entdeckt wird.

Aber nach allem was man hier lesen kann, und was meine Erfahrung ist, zählt nur als Alarm, wenn eine Wache den Alarmknopf auslöst (der Lambert fängt dann auch an über Funk rumzumosern), oder wenn du eine Wache ned richtig versteckt hast, so dass sie gefunden wird... dann zählt das auch als Alarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

hab jezz endlich platin. Nur leider bringt mir das net viel.

Ich habe mir die Disc version besorgt da mit der PSN version die trophys net kamen. Nur mit der Discversion kamen sie auch net. Also hab i mir einen neuen Benutzer erstellt und plötzlich kamen die Trophys gleich beim ersten durchlauf. Jezz habe ich das prob. das ich sie net hochladen kann da ja schon ein benutzer auf dem system registriert ist mit den Zugangsdaten. Und den andern kann i net löschen weil i savegames habe die ich net kopieren kann und wichtig sind. Also wollte ich fragen ob jmd das zufällig das auch so gmacht hat und das selbe prob hat? wenn net kann ja jmd mit den Trophysbug ausprob. ob es mit einem neuen Benutzer geht. Dann kann man später Daten austauschen und die verbuggten Trophys gegenseitig hochladen.

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy,

hab jezz endlich platin. Nur leider bringt mir das net viel.

Ich habe mir die Disc version besorgt da mit der PSN version die trophys net kamen. Nur mit der Discversion kamen sie auch net. Also hab i mir einen neuen Benutzer erstellt und plötzlich kamen die Trophys gleich beim ersten durchlauf. Jezz habe ich das prob. das ich sie net hochladen kann da ja schon ein benutzer auf dem system registriert ist mit den Zugangsdaten. Und den andern kann i net löschen weil i savegames habe die ich net kopieren kann und wichtig sind. Also wollte ich fragen ob jmd das zufällig das auch so gmacht hat und das selbe prob hat? wenn net kann ja jmd mit den Trophysbug ausprob. ob es mit einem neuen Benutzer geht. Dann kann man später Daten austauschen und die verbuggten Trophys gegenseitig hochladen.

mfg

chris

Also wenn ich das richtig verstehe, sind die üblichen Verdächtigen (Trophies) bei deinem regulären PS3 Benutzer, der mit deinem PSN Account verknüpft ist verbuggt. Auf einem neuem PS3 Benutzer hast du die Trophies aber bekommen und das Spiel platiniert. Jetzt möchtest du die Trophies natürlich in deinen PSN Account bekommen... mmm... kniffelig.

Mir fällt da nur ein, deinen regulären PS3 Benutzer zu löschen (vorher nochmal TRophies synchronisieren) und danach den neuen PS3 Benutzer (den mit der Splinter Cell Platin) mit deinem PSN Account zu verknüpfen und dann die Trophies zu synchronisieren... Tjo aber recht haste, da sind deine Spielstände futsch... musste das oder die Spiele, die da noch ned fertig sind halt vorher fertsch machen, dann brauchste doch die Spielstände ned mehr wirklich.

Oder Du besorgst dir nen PSN Plus Account da kannste die Spielstände doch genau so wie die Trophies im Network abspeichern?!?

Evtl. klappt es, vorher ein Komplett-Backup von der PS3 zu machen und das dann am Ende wieder zurückzukopieren, aber das weiß ich nicht obs klappt... oder überträgst alles auf ne neue/andere Playstation, das sollte funktionieren.

Hoffe da antwortet noch mal n echter PS3 Freak, würd mich nämlich auch interessieren, ob und wie man ein Ps3 Benutzer mit allen drum und dran wiederherstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wichtige frage an euch! Und zwar wenn der gegner alarm ausgelöst hat, darf mann ja nicht schnell laden nehmen. Und darf mann wenigstens normal spiel laden nehmen ?

Ja genau, einfach immer ganz normal speichern und laden. Die Schnellspeicher/laden Funktion am besten komplett ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich hätte ne frage zu Stealth-Meister!

Kann ich im Pausen Menü, spiel speichern drücken und wenn der Alarm ausgelöst wird, wieder Spiel laden und der Alarm wird nicht gewertet? Oder geht es wirklich nur wie im Leitfaden erklärt, mit der Automatischen Speicherung um den Alarm zurückzusätzen?Mit schnell speichern soll der alarm ja nicht zurückgesetz werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...