Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmzitate


Pinball1967

Recommended Posts

@zwerg

Das ist Lucky Number Slevin

Welcher Film ?

""Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehemen sie uns unsere Freiheit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Film ?

""Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehemen sie uns unsere Freiheit!"

Der gute alte William Wallace :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen, ob irgendwer den hier kennt:

"Toffler, was tun sie da?"

"Ich schreibe einen Psalm ... einen Psalm!"

"Tun sie uns doch allen einen gefallen, und lassen sie sich woanders von der Muse kuessen. Ach, und Toffler: besorgen sie uns ... ein wenig Eis!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob irgendwer den hier kennt:

"Toffler, was tun sie da?"

"Ich schreibe einen Psalm ... einen Psalm!"

"Tun sie uns doch allen einen gefallen, und lassen sie sich woanders von der Muse kuessen. Ach, und Toffler: besorgen sie uns ... ein wenig Eis!"

Ist das XChange ?

Muss irgend so ein Film mit einen Baldwin sein, ist ziemlich mies, finde ich zumindest. Aber wenn ich mir das Zitat so durchlese ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das XChange ?

Muss irgend so ein Film mit einen Baldwin sein, ist ziemlich mies, finde ich zumindest. Aber wenn ich mir das Zitat so durchlese ...

Nee, XChange war das net (da machen sich uebrigens auch noch Kyle MacLachlan und Pascale Bussieres zum Affen. Ich hab mir den Kaese echt mal vor Urzeiten auf DVD gekauft). Der Film den ich meinte ist um Meilen besser. Auch ein ganz anderes Genre. Aber die Zeit in der der Film entstand stimmt grob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...