Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Spielst du jetzt erstmal auf hirntot?

Dann viel Spaß auf Fies oder gar MORBID! ^^

Ich würde die mit den Kills übrig lassen!

ich wollte erst einmal ein gefühl fürs spiel bekommen. fange immer mit dem leichtesten an bei neuen spielen. fürs höchste lvl nutze ich dann wohl koop. (geht das?)

warum die mit den kills ? die sammelsachen bedeuten ja nur cirka 20 minuten durchlaufen. (gestern schon einmal gemacht und nur eine truhe geschlossen gelassen)

und es könnte ja passieren, das ich durch das durchspielen die kills schon eher fertig habe.

Geschrieben
ich wollte erst einmal ein gefühl fürs spiel bekommen. fange immer mit dem leichtesten an bei neuen spielen. fürs höchste lvl nutze ich dann wohl koop. (geht das?)

warum die mit den kills ? die sammelsachen bedeuten ja nur cirka 20 minuten durchlaufen. (gestern schon einmal gemacht und nur eine truhe geschlossen gelassen)

und es könnte ja passieren, das ich durch das durchspielen die kills schon eher fertig habe.

In der Regel hast du weniger kills am ende und musst noch öfter auf hirntot Farmen das du genug Zombies gekillt hast.

Geschrieben

Die Kills, weil du da auch nur noch auf hirntot ein Level schnell durchrennen musst. Ohne Sucherei ;)

Außerdem resetten sich die Sammelsachen jedesmal. Müsstest also ALLE Sammelsachen in einem Level holen. Dann würde ich eher ein Rüstungsteil übrig lassen. Die resetten sich nicht!

Geschrieben
Die Kills, weil du da auch nur noch auf hirntot ein Level schnell durchrennen musst. Ohne Sucherei ;)

Außerdem resetten sich die Sammelsachen jedesmal. Müsstest also ALLE Sammelsachen in einem Level holen. Dann würde ich eher ein Rüstungsteil übrig lassen. Die resetten sich nicht!

in den boxen wo rüstungsteile drinne sind is aber immer auch beute wenn ich mich recht erinnere also kommt die trophy für die rüstungsteile automatisch wenn man die für die ganze beute sammelt

Geschrieben

Wenn du auf ganz leicht anfängst, dann wirst du aber wirklich jeden schwierigkeitsgrad durchspielen müssen, da du immer nur den nächsthöheren freischaltest und koop geht auch nur, wenn der partner ebenfalls den schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat. Ansonsten ist da Schicht im Schacht.

Geschrieben
Wenn du auf ganz leicht anfängst, dann wirst du aber wirklich jeden schwierigkeitsgrad durchspielen müssen, da du immer nur den nächsthöheren freischaltest und koop geht auch nur, wenn der partner ebenfalls den schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat. Ansonsten ist da Schicht im Schacht.

Nee, nicht jeden Schwierigkeitsgrad. Einen kann ich auslassen :biggrin5: (sind ja 5 schwierigkeitsgrade und den 2. kann ich auslassen)

wegen koop auf höchstem, da findet sich bestimmt jemand im forum.

die sammelsachen resetten sich nicht. man muss nur alles sammeln für den perfekten sammelbonus am ende des levels. und in der statistik kann man sehen, welcher lvl noch fehlt. und da fehlt mir eben im moment der 1. lvl, da ich eine truhe verpasst hatte. also muss ich am platin tag entweder nur alles im lvl einsammeln oder die kills vollmachen.

entscheide ich aber, wenn ich kurz davor bin.

Geschrieben
die sammelsachen resetten sich nicht. man muss nur alles sammeln für den perfekten sammelbonus am ende des levels. und in der statistik kann man sehen, welcher lvl noch fehlt. und da fehlt mir eben im moment der 1. lvl, da ich eine truhe verpasst hatte. also muss ich am platin tag entweder nur alles im lvl einsammeln oder die kills vollmachen.

entscheide ich aber, wenn ich kurz davor bin.

Genauso meinte ich das ja =)

Dann lieber ein Level am Tag durchballern anstatt wieder alles zu sammeln :)

Geschrieben

Dead Nation 0% => 52% (0xplatin3.png 1xgold3.png5xsilber3.png19xbronze3.png)

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG03.PNG

01.PNGImmer mit der Ruhe

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot".

01.PNGUnd so fängt es an ...

Bewältige Mission 1 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGEin Trip in die Innenstadt

Bewältige Mission 2 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGEin Spaziergang

Bewältige Mission 3 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGAuf dem Dach der Welt

Bewältige Mission 4 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGRaus aus der Stadt

Bewältige Mission 5 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGHohe Krankenhausrechnung

Bewältige Mission 6 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGTotengräber

Bewältige Mission 7 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGZug nach Nirgendwo

Bewältige Mission 8 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGBei den Fischen schlafen

Bewältige Mission 9 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGÜber den Highway

Bewältige Mission 10 (beliebige Schwierigkeit).

01.PNGÜberlebender

Bewältige eine Mission, ohne zu sterben.

01.PNGZombie-Töter

Töte 1 000 Zombies.

01.PNGAus nächster Nähe

Führe 500 Nahkampf-Kills aus.

01.PNGZerfetzt

Jage 1 000 Zombies in die Luft.

01.PNGPyromane

Flambiere 1 000 Zombies.

01.PNGVerbesserer

Verbessere eine Fähigkeit einer Waffe im Kampagnen-Modus bis zum Maximum.

01.PNGAufrüsten

Sammle ein Rüstungsteil.

01.PNGHelfer

Hilf deinem Land, die Virusinfektion zu beseitigen.

02.PNGBegabt

Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen.

02.PNGZombie-Jäger

Töte 10 000 Zombies.

02.PNGAuf den Kopf

Führe 500 Kopfschüsse aus.

02.PNGWaffenspezialist

Besitze alle Verbesserungen einer Waffe im Kampagnen-Modus.

02.PNGPlünderer

Sammle sämtliche Beute in einer beliebigen Mission.

03.PNGSuperausrüstung

Sammle alle Rüstungsteile.

Leichteste Kampagne ohne Probleme abgeschlossen. Nächste Kampagne auf Fies gestartet (bin momentan bei Lvl 7 oder so).

Habe 470 von den benötigten Autos zerstört. Habe bisher 20000 Zombies getötet. Und ich habe Lvl 2-10 alle Sachen gesammelt. Einzig Lvl 1 fehlt. Womit ich am Ende entscheiden werde, welche meine Platinauslösende Trophy wird:

03.PNGZombie-Albtraum

Töte 53 596 Zombies.

oder

03.PNGKönig der Plünderer

Sammle sämtliche Beute in jeder Mission.

Geschrieben

Glückwunsch zu deinem großen Fortschritt in Dead Nation! Haust ja ziemlich rein im Moment. Da muss ich ja schon das Fernglas rausholen, um dich in der Rangliste im Auge zu behalten. :)

Geschrieben
Glückwunsch zu deinem großen Fortschritt in Dead Nation! Haust ja ziemlich rein im Moment. Da muss ich ja schon das Fernglas rausholen, um dich in der Rangliste im Auge zu behalten. :)

Andere hätten gesagt, das es da Zeit für den Optiker wird :xd::'>

Aber das mit Deadnation schaut nur nach viel aus. Wenn man eine Kampagne durchspielt (so cirka 5-7 Stunden auf hirntot), hat man schon fast alle zusammen, die ich auch bereits gesammelt habe. Länger dauern dann eher die restlichen Kampagnen, auch da der Schwierigkeitsgrad ja zunimmt.

Aber da ich wohl diesen Monat 3 Spiele einer Platinkette bekomme, werden da noch ein paar Trophies kommen :J: Ist aber auch gut so, muss ja schliesslich mein Endziel schaffen. Und November wird spieltechnisch dann heftig mit Skyrim und UC3. Final Fantasy hat sich ja zum Glück verschoben auf März 2012

Geschrieben

Dead Nation 52% => 50% (0xplatin3.png 0xgold3.png2xsilber3.png1xbronze3.png)

01.PNG02.PNG02.PNG

01.PNGAutokiller

Zerstöre 500 Fahrzeuge.

02.PNGMittelmaß

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Normal".

02.PNGZäh genug

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Fies".

Bitte nicht wundern, warum ich trotz zweier SilberTrophys Prozente verloren habe :biggrin5:

Aber die letzten Tage wurde ein DLC veröffentlicht, der ein paar neue Trophys mit sich bringt.

Aber Grund für mein Update ist die Tatsache, das ich den Durchgang auf Fies abschliessen konnte. Morgen werde ich dann den nächsten Lvl mit Koop versuchen. Drückt mir die Daumen. Ansonsten muss ich es alleine versuchen (weiß ja durch Fies-Durchgang, worauf man achten muss beim Upgraden und Einsetzen der Waffen)

Stand:

- 28k Zombies getötet

Werde mir aber noch einen US-Account erstellen für die 18er-DLC (brauche ja auch noch den für Deadspace 2)

Geschrieben

Dead Nation 52% => 60% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png0xbronze3.png)

03.PNG02.PNG

03.PNGMorbide Neugier

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid".

02.PNGExtrem tot

Bewältige eine Mission auf "Untot".

Durchgang auf Morbit abgeschlossen. Koop kam noch nicht zustande, habe mich erstmal auf die Solokampagne konzentriert. (habe aber festgestellt, das ich Koop dann ja auch leicht machen kann, da untot-Kampagne gar nicht benötigt wird)

Kann nur sagen, das ich es mittlerweile gar nicht mehr so schwierig finde.

Wenn man erstmal die Minen, Granatwerfer und Klingenwaffe zu nutzen weiß, dann gestaltet sich selbst Morbid als relativ normal. Hatte den Lvl Friedhof ziemlich fix durch, indem ich einfach rumgerannt bin und erstmal die Schreier per Granatwerfer gekillt habe. Rest war dann einfach. Und den letzten Level schafft man dann gut mit Granatwerfer und Klingenwaffe.

Und wenn man von Anfang an alles auf Geld sammelt (Multiplikator braucht man nicht), hat man die Waffen auch alle immer zur richtigen Zeit gelevelt.

Ergebnis Morbid :biggrin5::

263Millionen Punkte gesammelt (und damit beste Ergebnis in meiner aktuellen Freundesliste).

Platz 10711 international

Platz 624 Deutschland

Stand:

- 40k Zombies getötet

Überraschung (bei Morbid):

In Lvl 1 oder 2 musste ich den Weihnachtsmann töten :eek6:

Geschrieben
Dead Nation scheint ja sehr zeitaufwendig zu sein, aber gut das du vorankommst noch viel erfolg weiterhin :)

Danke.:)

Schätze mal, das ich bisher 27 Stunden investiert habe (müsste jetzt im Game nachschauen, da haben sie ne schöne Statistik). Koop-Kampagne sollte aber nicht solange dauern, da ich ja jetzt auch besser geworden bin als am Anfang.

Geschrieben

8. Platin vorbereitet:

Dead Nation 60% => 76% (0xplatin3.png 2xgold3.png0xsilber3.png1xbronze3.png)

01.PNG03.PNG03.PNG

01.PNGTeamwork

Bewältige eine Mission im Koop-Modus (beliebige Schwierigkeit).

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

03.PNGZombie-Albtraum

Töte 53 596 Zombies.

Letzte Trophys für den Platintag: (1xplatin3.png 1xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

03.PNGKönig der Plünderer

Sammle sämtliche Beute in jeder Mission.

04.PNGRomero wäre stolz

Sammle alle Trophäen.

Da wir am Wochenende Besuch wegen dem Oktoberfest hatten, konnte ich da nicht spielen. So konnte ich erst gestern (dank Feiertag) den Koopmodus anfangen. Zuerst habe ich es mit jemanden aus der freundesliste probiert. Wir sind bis Lvl 3 gekommen, dann musste meine Koop-Partnerin offline.

Da ich aber das Spiel endlich vorbereitet haben wollte, habe ich mir einen zweiten Kontroller geschnappt und den Koopmodus alleine gespielt :biggrin5:

Dazu immer die 2. Figur zuerst sterben lassen nach jedem Kontrollpunkt und dann mit der 1. Figur den lvl durchgespielt. Dank der Mehrerfahrung durch "Morbid" war dies dann auch relativ einfach. Leider hat es nach der letzten Mission doppelbling bei zwei goldenen Trophys gemacht, womit ich auch die 52k Kills schon zusammen hatte (gut, das ich mir 2 Trophys dafür offen gehalten habe) und ich kann sagen:

GESCHAFFT. Dead Nation ist vorbereitet.

Doof nur, das DeadNation damit erst bei 76% steht dank neuem DLC. Lösung DLC beschaffen. Habe mir also schon mal eine PSN-Karte bestellt für den Kauf im AT-Store und dann werde ich das Spiel auf 92,5% bringen :xd::'>

Nächste Spiel ist dann entweder Heavy Rain, MassEffect 2 oder Borderlands.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...