Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche alle Online Trophies.Suche jemanden der gerade mit Online Modus angefangen hat,bzw. anfangen will.Meine ID: ranpq,addet mich mit Betreff Ghostbusters.

da nimmst du dir ganz schön was vor, bugs ohne ende der online modus!!! Zahltag kommt irgendwie!!!

Geschrieben

Ich melde mich dann hier auch mal

brauche noch alle online trophys

Geschrieben

Moin,

brauche auch noch einen guten mitspieler für meine restlichen Online-Trophäen wer lust hat des öfteren ab 18.00 Uhr in der woche zu zocken, der addet mich bitte mit entsprechendem Betreff.

Geschrieben

Hallo!

Müsste noch dringend die "Gozers Meistesuchter" Trophäe erspielen. Dazu müsste ich nur noch ein paar Überlebenslevels durchspielen. Wer kann mir dabei helfen? Bräuchte zuverlässige gute Spieler... :-)

Meine ID ist Masahikox1984

Geschrieben

stehe nun auch bereit für den online modus.

hab sie noch nicht begonnen ;)

wäre also sinnvoll wenn wir ein team aufstellen dass wir gemeinsam alle abarbeiten

einfach adden mit passendem betreff.

Geschrieben

hi 2 all

Ich brauche einen erfahrenen Spieler für "Gozers Meistgesuchter" Trophie genau gesagt fehlen mir noch 2 Schutz - Jobs, 4 Zerstörung - Jobs und alle Einsperrung - Jobs.

Wäre für jede Hilfe dankbar. Meine ID lautet Doflamingo27

Geschrieben

Hi Leute, ich suche noch ein paar mitspieler für die Online Trophys von Ghostbusers

falls hier jemand es noch spielen sollte, darf er mich gerne anschreiben.

Trophy die mir noch Fehlen

Zahltag

Gozers Meistgesuchter

PSN-ID Drake981

Gruss

Geschrieben

Wer will kann mich addn bruche noch alle online trophäen

Geschrieben

brauche auch noch einige online trophies. wenn jemand lst hat oder selbst hilfe braucht einfach adden

Geschrieben

Wer ernsthaft Interesse hat die Trophäen für Ghostbusters Online zu machen, einfach mich adden. Im Betreff Ghostbusters noch bitte reinschreiben.

Geschrieben

LoL, dachte die platin is so gut wie unmöglich!

Bräuchte zwar theo auch nur noch ein paar der MP-Trophys für Platin aber soll doch verbugt sein!

Naja falls 4 mit Headset zusammen kommen würd ichs auch nochmal probieren!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...