Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Juuuhuuuuu :smile:

Wäre super wenn ich noch ein paar leute finde mit denen ich noch ein paar Pokale holen kann :biggrin5:

Ich persönlich brauche noch

- Zahltag!: Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

- Kein Job ist zu groß: Alle meistgesuchten Geister besiegen.

- Gozers Meistgesuchter: Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen.

Ihr könnt mich hinzufügen mit dem Betreff "Geist", damit ich Bescheid weiß warum ihr mich addet. ;)

Natürlich habe ich auch ein HEADSET :cool2:

Ich Spiele meistens werktags von 14:00 - 18:00Uhr. Dann hat meine Frau Feierabend und will den Fernseher in Beschlag nehmen :emot-what:

genau die trophys brauch ich auch noch..und mit meiner frau hab ich das selbe prob..hab mir jetzt extra noch nen kleinen Flat zum zocken gekauft damit sie tv auf der grossen Klotze sehen kann..Warum müssen die Kerle immer opfer bringen frag ich mich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Leute, wenn ich mich nicht irre brauche ich noch 2 Zerstörungsjobs

(Leseraum und die Insel), aber ich helfe dann natürlich auch weiter.

Da man für die Zerstörungsjobs wirklich gute Spieler braucht,

addet mich mit nem Hinweis damit wir das schaffen.

Mindestens 3, denn zu zweit hat man keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, wenn ich mich nicht irre brauche ich noch 2 Zerstörungsjobs

(Leseraum und die Insel), aber ich helfe dann natürlich auch weiter.

Da man für die Zerstörungsjobs wirklich gute Spieler braucht,

addet mich mit nem Hinweis damit wir das schaffen.

Mindestens 3, denn zu zweit hat man keine Chance.

Zu zweit is das auch machbar :biggrin5: Wenn beide eben gut sind und die waffen richtig einsetzt werden is das normal kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz, brauche dringends 2-3 SPIELER von GB die ein bisschen was auf dem Kasten haben. nein, mit denen ich spiele, ihr seid nicht schlecht, aber leider und verständlicherweise nich immer online wenn icke gerade bin. somit würde ich schon gerne noch n paar Top-Scorer einladen heute, ab 15 Uhr (auch früh schon also jetzte gleich ab 10.30) ma 3 hässlich harte level durchzukriegen. habe gestern nacht bereits 8 stunden an einem level gesessen und TATA: es nich geschafft. man brauch da echt die rücksichtslose elite der ellenbogengesellschaft, sprich n gutes Team, ne gute mannschaft. es geht um 3 überleben level. ich selbst würde mich als uberaus paranormalen durchschnittlen mit tendenz drüber einstufen. also leutz, heute (22.12.2009 ab 15 uhr und vormittag, und 23.12.2009 vor-und nachmittag, bis ichs eben gepackt habe.) schaue auch so immer ma wieder vorbei. nennen wir diese zeiten mal kernzeiten. aber was rede ich soviel. ihr könnt mich auch für gb adden: kok87

thanks for joining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die letzte Offline Trophie ist mein, damit fehlen nur noch die Online Trophies, wobei ich da wohl auf Hilfe angewiesen bin, denn alleine klappt das nicht, denn die Kampagnen kann man i-wie nie durch spielen, vorher verlassen alle den Raum und der einzigste der das Game hat (den ich kenne ^^) kann mit mir nicht zusammen zocken. :´-(

Daher die Frage ob da noch Leute sind die das zocken und Lust haben einen aufstrebenden Trophy-Hunter zu unterstützen. ^^

Wenn ja, meinen Nick seht Ihr entweder zu eurer linken oder unten in meiner Sig. ^^

Achja, und gebt kurz Laut, denn ich habe die Angewohnheit leere Freundesanfragen zu löschen. ^^

MfG Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit auch immer wieder mal abends am Geister jagen.. fehlen immer noch 2online trophys. Wer Lust hat mit'm stranger auf Geisterjagd zu gehen, hoste immer selbst Spiele, meist Kampagnen, natürlich Rangliste bewertete Spiele.. Einfach beitreten, wer Lust hat. Ich bekomm selten ne Verbindung zu anderen hin wenn ich nicht selbst das Spiel hoste, deswegen! Mein aktueller Rang, Geisterjäger des Jahres, 7,4 Million. rum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...