PlatBeast Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hallo Community, ich möchte mich kurz hier vorstellen, mein Name ist Brian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Santa Barbara in Kalifornien. Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ich ausgerechnet auf dieses Forum gestoßen bin. Ich war gerade für vier Wochen bei meinem Cousin, der in München lebt, dieser ist begeisterter Trophyhunter und war daher ständig hier auf der Seite unterwegs und hat sich nach den neuesten Trophäen umgesehen. Ich war von der ganzen Sachen so fasziniert, dass ich direkt zurück in den USA eine Playstation gekauft habe und nun ebenfalls loslegen möchte. Habe mir direkt Captain America, L.A. Noire und CoD Classic geholt und bin jetzt fleissig am sammeln. Dazu noch eine deutsche Tastatur, damit ich hier schön schreiben kann ;-) Nun noch etwas zu meiner Person. Wie oben erwähnt bin ich 27 Jahre und arbeite zusammen mit meinem Vater als Geschäftsführer in einem Hotel. Die Arbeit ist teilweise sehr stressig, aber es bleibt dennoch noch genügend Zeit, um meine Hobbys nachzugehen. Diese sind neben den Videospielen das surfen, Baseball spielen und mein deutsches Auto. Ich hoffe, mein Deutsch ist ganz in Ordnung. Ich habe es fast als zweite Muttersprache gelernt, da sich unsere Familie zu Beginn des zweiten Weltkriegs in zwei Teile aufgeteilt hat. Die einen sind in Deutschland geblieben und die anderen in die USA gegangen. Ich lebe also in der zweiten Generation dort. Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, fragt mich ruhig. Würde mich natürlich auch freuen, wenn wir zusammen einige Trophäen holen könnten, weiß aber nicht genau, wie es da mit den EU und US-Versionen ausschaut. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Brian
Merlin-87 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Wow aus den USA. Krass. Na dann mal Willkommen. Kannst auch sehr gut die Deutsche Sprache schrieben. Hmm hört sich der Satz doof an. Na ich hoffe du weißt wie ich das ausdrücken möchte. Du bist aber auch in den USA zur Welt gekommen bzw. in Santa Barbara? :emot-raise:
PlatBeast Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 Dankeschön, ich weiß was du meinst. Ja, ich bin in den USA geboren. Mein Großeltern kamen nach New York, sind von dort nach Memphis, wo mein Vater auf die Welt kam, bevor er mit meiner Mutter nach Phoenix gezogen ist. Dort kam ich dann auf die Welt und seit 20 Jahren lebe ich jetzt in Kalifornien.
Merlin-87 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Na dann muss ich doch mal vorbeikommen. Wollt auch schonmal in die USA.
Infinitum86 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 An deinem Deutsch können sich viele hier im Forum ne ganz große Scheibe abschneiden. Herzlich Willkommen hier.
Trainmen257 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 geil ,ein ami hallo im forum DU redest besser deutsch als manch andere deutsche , kann ich dir eine anfrage im psn machen? was hast du für ein deutsches auto? und wie viel uhr ist es in californien?
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Super Vorstellung und Herzlich Willkommen bei uns, mit dem Kauf einer PS3 hast du die richtige entscheidung getroffen und ich muss Infinitum recht geben dein Deutsch ist wirklich mehr las Gut in diesem Sinne auf ein Frohes Miteinander.
Lauriids Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Moin Moin ... Aus Amerika also...wenn du Hilfe bei LA Noire brauchst kannste mich ja adden
Sarah0104 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo und Willkommen und Forum! Du bist in Pheonix geboren? Da war ich letztes Jahr für zwei Monate und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hab zwar in Tempe gewohnt aber an einer High School in Phoenix mein Praktikum gemacht. Und jetzt vermisse ich meine Freunde dort und will wieder mal dahin. Außerdem ist es da wärmer als hier..
King_Koma Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Herzlichst Willkommen =D Ich will unbedingt mal nach California. Da spielen die geilsten Hard- und Deathcorebands <3 Was hörst du denn so für Musik? Viel Spaß im Forum Dude
Homie21HB Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Moin Brian, super Vorstellung. Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum Also an deinem Deutsch habe ich nichts auszusetzen. Du schreibst teilweise besser, als manch anderer deutscher User Fühl dich wie zu Hause. Gruß, Homie21HB
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Herzlich Willkommen hier, Brian! Ich kann meinen Vorrednern ohne Bedenken zustimmen: Dein Deutsch ist in der Tat sehr gut. Die Community hier ist größenteils wirklich klasse, also wirst du dich mit Sicherheit wohl fühlen.
StilvorTalent Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Kauf Dir einen Camaro 2SS, die sind bei euch so günstig. Für 38.000 $ bekommt man die Transformers Edition davon
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Willkommen hier im Forum, falls Du mal Hilfe brauchst einfach adden. Hier wirst Dein Spaß haben. Welcher Trophyhunter ist den dein Cousin??
vidic Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen für dich. Deine Vorstellung ist wirklich gut und an deinem Deutsch kann man auch nicht meckern. Naja vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere mal bei Online Trophies .
Savas Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Auch von mir herzlich Wilkommen, hast eine gute vorstellung abgeliefert.
PlatBeast Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Nun versuche ich mal alle Fragen zu beantworten, ich hoffe, ich vergesse kein. was hast du für ein deutsches auto? und wie viel uhr ist es in californien? Ich habe mir letztes Jahr einen Traum erfüllt und mir einen Porsche Boxster gebraucht gekauft. Leider ist der zur Zeit in der Werkstatt, weil ich einen Unfall hatte. Konnte nichts dafür, aber das ganze Heck ist kaputt Aktuell ist es 10 vor 9 Uhr. Ich glaube die Zeitverschiebung nach Deutschland sind 9 Stunden. Natürlich kannst du mich auch gerne im PSN adden. Aus Amerika also...wenn du Hilfe bei LA Noire brauchst kannste mich ja adden Danke, wenn ich mit LA Noire anfange, komme ich auf dich zurück. Du bist in Pheonix geboren? Da war ich letztes Jahr für zwei Monate und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hab zwar in Tempe gewohnt aber an einer High School in Phoenix mein Praktikum gemacht. Und jetzt vermisse ich meine Freunde dort und will wieder mal dahin. Außerdem ist es da wärmer als hier.. Tempe ist ein sehr schöne Stadt, aber mir ist es in Arizona fast zu heiß. Im Sommer fast durchgehend 40 Grad (ich hoffe die Umrechnung stimmt) und wenn es geregnet hat, ist es wie im Regenwald. Was hörst du denn so für Musik? Zum Beispiel höre ich Mad Caddies und Lagwagon, zwei Bands die aus Santa Barbara kommen. Also sehr viel in Richtung Punkrock und Ska. Rammstein gefällt mir auch sehr gut Kauf Dir einen Camaro 2SS, die sind bei euch so günstig. Ist ein tolles Auto, aber leider ist der Spritpreis bei uns auch gewaltig gestiegen. Ich war zwar in Deutschland erst mal entsetzt, als ich die Preise gesehen habe, aber auch hier hat sich in den vergangenen Jahren viel getan. Welcher Trophyhunter ist den dein Cousin?? Ich denke er ist nicht hier angemeldet, kann ihn aber gerne mal fragen. Er ist auch nicht weiter bekannt, besitzt ja nur ca. 25 Platin. So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Brian
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Sehr interessante Vorstellung Herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim Trophäen erspielen! Nebenbei: Dein deutsch ist ausgezeichnet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.