Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls einer die Viral trophäe hat, kann er mich adden BITTE:facepalm:

Ich finde einfach niemanden der diese trophäe hat:banghead::banghead::banghead:

Die die die anderen trophäen noch nicht haben, helf ich gern einfach adden:biggrin5:

ID oben links

Geschrieben

Geeeil Platin:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich danke Mark das er mir mit den Online trophäen geholfen hat.

Ahja, ich hatte das spiel nur ausgeliehen, also braucht ihr nicht mehr zu fragen ob ich helfen kann, tut mir leid aber... das Leben ist hart;):smile:

Geschrieben

34.png So riecht der Sieg

Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen.

Kann mir wer helfen, wen noch was anderes fehlt helfe ich natürlich auch.

Geschrieben

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen.

Bei der online suche bekomme ich nur noch die meldung, kann mich mit manchen spielern nicht verbinden.

Mir fehlt nur noch das hab irgend einen Charaktere vergessen!

Geschrieben

[Online-Trophäe]

Bei der online suche bekomme ich nur noch die meldung, kann mich mit manchen spielern nicht verbinden.

Mir fehlt nur noch das hab irgend einen Charaktere vergessen!

Suche immer noch hilfe, hat keiner 10 min zeit.

Hat sich erledigt endlich Platin.

Geschrieben

Brauche nur noch die Varial trophy bitte meldet euch wer die hat, suche schon so lange....ist nur noch die eine und Platin...Also adden unter Sam-Russland .......Betreff Transformers Dabke:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meldet euch zu jeder zeit einfach adden......Ich werde den jeniegen der mir hilft sehr dankbar sein............Der hat dan was gut bei mir....

Geschrieben

hallo leute,

suche jemanden, der den DLC hat und mir bei den online trophies hilft.

bitte einfach ein PN und dann ist die sache in 30 minuten vorbei.

helfe auch gerne bei anderen projekten....

gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...