Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

AngelandDevilWHV

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

er hat die trophys schon und gibt leider auch keine antwort mehr, aber ich bin gerne dabei wenn du willst.

Mann kann alles auf eine minute stehen da geht das ruck zuck denke ich mal

Ja hab die Trophys bis auf eine schon, war die letzten Tage auch nicht wirklich viel online. Sorry falls ich eine PN von dir nicht b eantwortet habe.

edit habe gerade mal geguckt hab auch keine pn von dir bekommen.

mion,

such noch jemanden der mit mir die online trophies macht. Einfachen adden ich meld mich dann (ID:Vaan46)

Moin zusammen,

gleiches Spiel wie bei den anderen ^^ (ID: warstarscream). Würd mich freuen wenn man auch noch in anderen Games zusammen "questen" kann ;)

Gruß Mic

hab die trophy die lebenden leichen:mmmhmm: wär sie auch haben will kann sich melden. hab das game bis mittwoch 17 uhr noch da muss i es wieder abgeben. also schnell, schnell (PSN ID: Vaan46)

hab verbindungs probleme könnt also schwer werden

hallo leute :)

genau wie ihr habe ich das problem mit den online trophys :(

also würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet und mir dabei helfen könntet :)

(PSN ID: Fire-Hunter13 )

PS:Hab auch noch ein Problem bei der Herausforderung wo man mit Power Optimus Prime 5 Gegner mit der Sekundärwaffe erledigen muss nur irgendwie klappt das bei mir nich bräuchte dabei auch schnell hilfe :)

nabend erst mal!!!

mich brauch keiner adden wegen der trophy (lebende leichen) hab das game nicht mehr war nur ausgeliehen. ich hab die trophy (lebende leichen) von PSN ID: The-Man-In-Black bekommen, is aber nen amerikaner.

wenn ihr die trophy habt schreibt das bitte mal hier rein damit auch andere die möglichkeit für diese trophy bekommen. Danke

Hey, ich würde gerne mit jemandem die Online-Trophäen machen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, PSN ID : supersushi

@Fire-Hunter13, ich schick dir jetzt mal ne Freundeseinladung beim PSN, vielleicht können wir die ja zusammen machen?

hey also bräuchte auch noch ein paar online trophys .. addet mich un wir machen ein paar zusammen ...acc: mot0505

brauche noch lebendeleiche und das mit den 15 charakteren in einem spiel...

danke schonmal im vorraus...:)

Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann ;)

Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf)

Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann ;)

Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf)

Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok?

Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok?

Hat sich erledigt. hab zwar jetz en Transformer Game für die PS3 ausgeliehen doch der jenige hat nich gesagt das es der erste Teil ist :banghead:

Hat sich erledigt. hab zwar jetz en Transformer Game für die PS3 ausgeliehen doch der jenige hat nich gesagt das es der erste Teil ist :banghead:

Schade, falls du den 2. Teil noch ausleihst kannste das ja hier schreiben :cry2:

hi leute! ich such noch jemanden für die trophies.

wenn jemand lust und zeit hat bitte melden

ps.: bin nur am we da !

mfg ich

PN ali_75