Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GW zur Platin.

Hast du auch die Episoden?

Danke ;)

Ja, an denen bin ich gerade dran. Fehlen nur noch die 100% in jeder Mission :)

von mir hier auch nochmal

dicken Respekt fürs Durchhaltevermögen und Glückwunsch :)

was ist denn jetzt als nächstes geplant ???

Thx nochmal =)

Nach den Episoden wohl eins der beiden neuen Spiele, die ich bei den MM-Aktion mitgenommen hab:

God of War III oder PoP Trilogy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++UPDATE+++

3. Woche, 3. Update. Diesmal mit einer sehr erfreulichen Nachricht, aber ihr wisst es ja bereits: GTA IV wurde platiniert! Näheres dazu hier! Mein Monatsziel ist also erreicht! :) Nachdem ich das endlich geschafft hatte, habe ich mich natürlich gleich an die Episoden gemacht um 100% zu bekommen. Erstmal habe ich mich dem Tanzen gewidmet. Allerdings habe ich gute 2h gebraucht um zu kapieren, wie das richtig funktioniert :facepalm:. Nun fehlen nur noch 100% in allen Missionen. Im Moment bin ich bei "Caught with your Pants down". Überall 100% ist nicht ganz einfach und wenn man solche Fails hat wie ich, wird es nicht gerade einfacher :facepalm::facepalm::facepalm:. Beispiel: Das Ende der Mission: Ich steh auf der Turmspitze und muss mit einem Fallschirm runterspringen. Klappt ganz gut, gleite langsam nach unten, nur schlauerweise fliege ich doch glatt total überflüssigerweise gegen ein Haus und stürze ab. Tot! :facepalm: Nochmal von vorne... So gehts mir in fast jeder Mission :skep::emot-what::dozey:.

Dennoch wird das schon irgendwie hinhauen.

Erfolge in GTA IV (89% ---> platin.png 97%):

bronze_header.png

61.png TBoGT: Fang den Bus

Tanze perfekt in beiden Nachtclubs von Tony. (The Ballad of Gay Tony)

gold_header.png

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

platin_header.png

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

Allerdings gibt es noch was zu verkünden. Am Freitag habe ich mit meinem Kumpel bei der MM-Aktion zugeschlagen. Ich habe 2 Spiele genommen und zwar God of War III und die Prince of Persia Trilogy. Also eigentlich 4 Spiele.

God of War III, Prince of Persia: The Sands of Time, Prince of Persia: The Two Thrones und Prince of Persia: Warrior Within werden mit jeweils 0% dem Projekt hinzugefügt!

Das hat sich natürlich stark auf meinen Schnitt ausgewirkt :(

Die komplette Statistik mit den Verbesserungen in Klammern:

level.png Level: 13 | 49% (+4%)

platin.png Platin: 19 (+1)

gold.png Gold: 62 (+1)

silber.png Silber: 211 (+0)

bronze.png Bronze: 841 (+1)

gesamt.png Trophäen: 1133 (+3)

Trophäendurchschnitt: 81,39% (-5,40%)

Ziele für den Monat August:

-GTA IV platinieren [Hauptspiel (100%/100%)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin in GTA IV und dass du Durchhaltevermögen bewiesen hast. ;) Bei mir steht sogar noch das Tauben abknallen und noosen aus...

Danke :) Das Tauben schießen hat Spaß gemacht im Gegensatz zum Noosen -_-

schönes Update

GoW ist ein Hammer Spiel :drool5: wirst du bestimmt viel Spaß dran haben

und das PoP Trio habe ich auch noch nit fertig :facepalm:

Auf GoW 3 freu ich mich auch schon :) PoP habe ich ka wie das ist, brauchte einfach noch ein Spiel xD

PoP-Trilogie ist was die Trophies angeht auch sehr demotivierend... Teil 1 hab' ich 100% und dann noch 1% und 0%. Wenn man weiß, dass man 3mal durchmuss mag man schon gleich nicht mehr :dozey:

Hoffe mal, dass ich die Platin schaffen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony 100% abgeschlossen

371.png100%

Endlich ist es geschafft :) 100% in GTA IV. Gestern Abend nach einigen Versuchen (u.a. einmal eine Zeit von 10:01 und man braucht 10:00 :facepalm:) war die letzte Mission auf 100% und damit die Superstar-Trophäe mein :drool5:

Die Trophäen waren im Vergleich zu TLAD deutlich schwerer, vor allem da man in jeder Mission 100% erreichen muss. Einige davon waren wirklich sehr nervig. :banghead:

Der Rest ist aber war relativ einfach. Die Episoden sind aufjeden Fall ihren Preis wert. Bei TBoGT gibt es 26 neue Mission, viele Nebenaktivitäten wie Golf oder Basejump und viele neue Fahrzeuge. Und natürlich einen Multiplayer (aber glücklicherweise keine MP-Trophäen :D), den ich bis jetzt aber kaum gespielt habe.

Schwierigkeit: 6/10

Zeitaufwand: ca. 25h

Spielspaß: 10/10

Besonderheit: Mein bisher wohl schwierigster und zeitaufwändigster DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel im Moment Red dead redemption um die 100% vollzumachen. Bräuchte da bei den DLCs Hilfe.

Beim Lügner und Betrüger könnt ich jemanden für die Bronzene Poker-Trophäe und jemand für die Würfelpoker (mit letztem Würfel gewinnen) gebrauchen.

Auch bei Pa-pa-Pokerass (Silber, mindestens 5 Spieler). Beim Poker ist das Problem, dass ich sogut wie 0 Ahnung vom Pokern hab. Wenn mir das jemand etwas erklären könnte wär ich sehr dankbar^^

Alle RDR-Trophys wo ich Hilfe bräuchte, stehen im 2. Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...