Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zum blau -> orange hammerOn gibts ja die (per/di)versesten techniken :D

ich zb. spiel die grünen mit dem zeigefinger und wenn blau/orange kommt,

greif ich mit dem ringfinger direkt auf blau - spiel diese an - und hab dann

den kleinen finger schon richtig bzw. bereit für orange.

habs auch eine zeit mal mit rutschen versucht. aber das hat sich nicht

wirklich bewährt, da 1. einem der finger nach max. 5 song-versuchen

höllisch schmerzt und 2. die trefferquote sehr gering ist.

für den part sind zwei sachen extrem wichtig.

- auf den rhythmus achten und

- versuchen die latenz so genau wie möglich zu kalibrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom hin- und herrutschen kann ich blos abraten, immer mit dem ringfinger blau spielen

manchen hilft es auch grün immer gedrückt zu halten und die hand etwas zu strecken

mache ich genauso, das rumgerutsche bringt nur durcheinander. zeigefinger immer auf rot lassen und dann wenn nötig auf grün, viel einfacher als den kleinen auf blau und dann immer runterzurutschen auf orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das lied geht soweit eigentlich auf profi, bis auf das solo. da verkack ich immer. krieg das einfach nicht sauber hin. aber ich komm mit jedem mal spielen immerhin etas näher an die 330k ran. irgendwann wirds schon klappen.

solo find ich easy, aber das blau/orange hat immer aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde ja das enter sandman einer der einfachsten songs von ghm ist (trotz des solos)

die trophy hab ich direkt beim ersten ma geschaft als ich mir ghm zugelegt hab und den song zum ersten mal gespielt hab.

Zu den blau / orange hammerons am anfang kann ich nur sagen das ich den zeigefinger die ganze zeit aug grün lasse und blau un orange betätige ich mit dem ringfinger und dem kleinen finger das klappt eig immer zu 100% fehlerfrei.

So das reicht aber jetzt auch xD

EDIT: Hab jetzt erst gesehen wie eingebildet und angeberisch der text klingt, SRY dafür !!! ist nit so gemeint gewesen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolol ;P

bin glaub ich immernoch top 100 für den Song xD ... wenn man mit der klampfe son bisschen was hinbekommt ist das ganz leicht ... so im vergleich zu CD isses nen witz ;P

nur so als poser reply xD

PS rutschen lassen, spreizt die finger, zu beginn bissl gewöhnungs sache, wird euch aber für viele andere songs weiterbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätt ich dir bei nem rl treffen auch machen könn xD

Jo weiss ich, will aber solche Sachen im Prinzip selber machen. Hätte keine Freude, wenn die jemand für mich erspielt.

Jetzt kann ich um so mehr stolz auf mich sein.

Auch wenns etwas knapp war:biggrin5:

Hatte mach dem Solo nur knapp über 200k, danach aber alles FC. Das hat mich rausgerissen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsss...wärst du halt zu RIP gekommen :D

da gabs zwar keinen GH stand aber man konnte trotzdem an einer Bar etwas gh zocken (mit grauenhafter latenz)

@vanzo: joa, hast du mir ja schon erzählt, nicht schlecht!

Jo danke. Jetzt gehts an FFwF. Jeder neue Versuch wird ein neuer Highscore. So langsam bekomm ich den Dreh für den schnellen Hauptriff raus. Wenn der mal sitzt, steht nichts mehr im Weg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan etwas über 150k. Ich weiß, noch nicht viel, der war aber vor paar Tagen noch etwas über 110k. Und vor etwas längere Zeit, hab ich den nicht mal geschafft.

Auf Expert natürlich. Auf Schwer bin ich weit über 200k mit 5 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...