Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zogger07

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN

Recommended Posts

 

Brauche hilfe kann man diese 330.000 punkte auch im schwierigkeit schwer erziehlen oder muss ich das auf profi machen?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich sag es ist unmöglich, da ich 99% hatte und noch viel fehlte, manche sagen es gehn aber ich glaubs nicht. Aber wenn du so fragst solltest du noch etwas trainieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieh dir das video auf YouTube an. Der spielt es auf Profi und erreicht nicht unbedingt viel mehr als die 330.000. Will heißen, wir müssen das wohl ziemlich perfekt auf profi zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist ja voll blöd. auf schwer schaffe ich so um die 98% und habe 265.000 punkte. das solo versaut alles.

Plaitin ist sowieso unmöglich. die haben sich immer die lieder ausgesucht die am schwierigsten sind, be denen man eine gewisse punktzahl erreichen muss. das ist doch krank.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

um nicht nochmal einen neuen Thread zu eröffnen möchte ich hier fragen ob jemand diese trophy schon hat und noch die 450.000 bei Dyer's Eve auf dem schalgzeug geschafft hat?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja aber da muss man bestimmt 100% haben oder?

mfg

Ne muss man nicht, wenn mans fehlerfrei schafft is man den 400.000 nahe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dyers eve ist echt leicht, ich hatte über 500.000 auf hard (und hab trotzdem 4-5 noten verpasst)

Enter Sandman fand ich da schwerer (ist aber auch möglich - ich glaub aber nur auf expert)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe auf youtube ein video gesehen wie einer enter sandman auf schwer 100% erziehlt hat, dabei war die punktezahl bei 328.000, das heißt wenn man ein bisschen verzehrt und noch geziehlter die starpower einsetzt muss man es schaffen.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
da brauchste aber dann schon fast 105%

könnte man meinen, aber er hat fast 329.000 punkte gehabt, da musst eigentlich nur noch am ende die ganze starpower einsetzen aufgrund vieler noten.

ich suche noch nach dem video finde es aber momentan nicht, werde es dann nachreichen sobald ich es gefunden habe

mfg

habe es gefunden. hier ist der link:

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal bei Enter Sandman 100% auf profi geschafft hatte da 389.000 punkte die Trophäe is also ziemlich einfach ( finde ich )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja schön wärs, ich finde eigentlich das ganze lied einfach bloß immer dieser schnelle wechsel von blau auf orange ist schwierig.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt ein paar lieder die liegen mir gut, andere überhaupt nich.

Entersandmann liegt mir nicht, und am i evil auch nicht. Aber das Solo von One klappt imme rherrvoragend (vielleicht liegts auch nur an der schwiergkeit)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja gut ich spiele die meisten lieder auf profi macht auch spaß bloß solche wie master of puppets und so sind einfach zu schwer und machen auf der gitarre kein spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...