Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

Was @xXdanteXx sagt. Wenn überhaupt, dann so. Ist ja nicht so, dass der erste Teil irgendwas zu bieten hatte, außer diese Vorgaukelung von 3D. Die Geschichte könnte kaum einfallsloser sein. Und nichts für ungut, aber der zweite Teil scheint auch nicht viel mehr zu haben, als diese "3D-Optik". Wenn er was in 2D kann, bin ich überzeugt ansonsten brauch ich leider keine Technik-Demos, wo ich mir 'ne Brille aufsetzen muss, um das zu sehen, was der Film kann.

Ich wünsche aber viel Spaß und dass es sich für alle, die den Film schauen lohnt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Darüber werden sich hier bestimmt auch einige wahnsinnig freuen. Ich tue es auf jeden Fall. Das wird ein Actionkracher durch und durch. :emot-woop:

 

 


Nach all dem Müll, den Michael Bay uns schon hingeklatscht hat, nein. Nicht im minimalsten Ansatz.

 

optimus prime transformers GIF 200.giftransformers GIFart transformers GIF by haydiroket (Mert Keskin)

 

Das sind die Transformers und nur so akzeptiere ich sie auch. Daher war ich ziemlich zufrieden mit der War for Cybertron-Trilogie, da sie gezeigt hat, dass selbst ein Scharlatan und Stümper wie Michael Bay das nicht ausrotten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Napstärhead:


Nach all dem Müll, den Michael Bay uns schon hingeklatscht hat, nein. Nicht im minimalsten Ansatz.

 

optimus prime transformers GIF 200.giftransformers GIFart transformers GIF by haydiroket (Mert Keskin)

 

Das sind die Transformers und nur so akzeptiere ich sie auch. Daher war ich ziemlich zufrieden mit der War for Cybertron-Trilogie, da sie gezeigt hat, dass selbst ein Scharlatan und Stümper wie Michael Bay das nicht ausrotten konnte.

Word! 

Filme für wen der mal den Kopf abstellen will im Kino oder ihn dort auch nie anstellt. Besser ist es bei den Filmen auch, sonst würde man ja bemerken, was eine Gülle die sind. Popcorn-Kino halt, wobei ein actionlastiger Film mit viel Getöse auch nicht ohne Anspruch sein muss. Aber gelegentlich findet auch ein blinder Bay mal ein Korn. „Pain and Gain“ ist tatsächlich für seine Verhältnisse gut. Ob das ein Lob ist weiß ich allerdings nicht, denn die Fallhöhe ist eher nicht hoch. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nicht imstande den Fans ihren Spaß zu gönnen. Herrlich....:smilielol5:

Oh weiser Filmmeister, ich wusste bis heute nicht, was ich mögen darf und was nicht. Zeige mir einfach die Richtung, ich werde blind folgen. Selbstverständlich sind die Tranformers-Filme nur Schrott und all diejenigen, die diesen Schrott so sehr mögen, sind die größten Vollpfosten. Das habe ich nun erkannt.  :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Einfach nicht imstande den Fans ihren Spaß zu gönnen. Herrlich....:smilielol5:

Oh weiser Filmmeister, ich wusste bis heute nicht, was ich mögen darf und was nicht. Zeige mir einfach die Richtung, ich werde blind folgen. Selbstverständlich sind die Tranformers-Filme nur Schrott und all diejenigen, die diesen Schrott so sehr mögen, sind die größten Vollpfosten. Das habe ich nun erkannt.  :emot-worship:


Ich bezweifel, dass dir das so wichtig wäre, was ich denke. Zumindest deutet deine zynische Art darauf hin. Ist doch dein Geld, was de dafür rauswirfst, mir ist das scheißegal. Ich habe nur gesagt, was ich dazu zu sagen hatte. Ansonsten halte ich es wie Jay Sherman:

 

 

Was im übrigen der Grund ist, warum ich seit drei Jahren kein Kinosaal mehr von innen gesehen habe und das lag nicht an Corona. Ich hab mich seit Alien: Covenant entschieden, Kinos aufgrund mangelnder Qualitäten des gezeigten zu meiden. Der einzige Grund, für mich ins Kino zu gehen, ist Godzilla und ich hab schon Godzilla vs. Kong geskippt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Damit es hier nicht völlig am Thema vorbeigeht, hier noch so ein Schrott, worauf ich mich wahnsinnig freue:

[...]

Das kommt dinitiv auch in meine Sammlung. :emot-slick:

 

Danke für den Trailer, auf den Film freue ich mich auch und hatte ihn irgendwie ein wenig aus den Augen verloren. Schön, dass es bald weitergeht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Napstärhead:


Ich bezweifel, dass dir das so wichtig wäre, was ich denke. Zumindest deutet deine zynische Art darauf hin. Ist doch dein Geld, was de dafür rauswirfst, mir ist das scheißegal. Ich habe nur gesagt, was ich dazu zu sagen hatte. Ansonsten halte ich es wie Jay Sherman:

 

 

Was im übrigen der Grund ist, warum ich seit drei Jahren kein Kinosaal mehr von innen gesehen habe und das lag nicht an Corona. Ich hab mich seit Alien: Covenant entschieden, Kinos aufgrund mangelnder Qualitäten des gezeigten zu meiden. Der einzige Grund, für mich ins Kino zu gehen, ist Godzilla und ich hab schon Godzilla vs. Kong geskippt.

 

Hast du keine Genre-Kinos in der Nähe, wo unter anderem auch meist nur gute Filme laufen. Wobei ich sagen muss, dass selbst im normalen Popcorn-Kino durchaus viele gute Filme liefen, die aber im Gegensatz zu dem oben kritisierten Herrn auch handwerklich sauber waren. Ich darf nur mal an "Tenet", "Dune", "Top Gun - Maverick", "Nope" und "The Batman" erinnern. Die waren durchaus sehenswert für jeder Mann und Frau. Und da fange ich gar nicht erst mit "Parasite", "Everything Everywhere All at Once" oder gar "Promising Young Woman" an. Da tust du dem Kino schon etwas unrecht.

Ich gehe mittlerweile wieder richtig gern ins Kino. Heute geht es beispielsweise zu "Bones and All". Freu ich mich sehr drauf.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2022 um 10:56 schrieb RachelCharlotte:

Danke für den Trailer, auf den Film freue ich mich auch und hatte ihn irgendwie ein wenig aus den Augen verloren. Schön, dass es bald weitergeht ^_^

Jop, ich liebe diese Reihe auch. :yesnod:

Hab jetzt alle Teile als Steelbook in meiner Sammlung. Da muss es für mich auch weitergehen.

 

 

Am 6.12.2022 um 02:06 schrieb Napstärhead:

Ich bezweifel, dass dir das so wichtig wäre, was ich denke. Zumindest deutet deine zynische Art darauf hin. Ist doch dein Geld, was de dafür rauswirfst, mir ist das scheißegal. Ich habe nur gesagt, was ich dazu zu sagen hatte. Ansonsten halte ich es wie Jay Sherman:

Richtig, das kann dir auch scheißegal sein. :yesnod:

Zu sagen, dieser oder jener Film gefällt dir nicht, wäre völlig in Ordnung. Dann würde ich, wenn überhaupt, nur noch mit dem Schlag_mich_tot-Argument "ist halt Geschmackssache" kommen. Aber wenn hier ständig so ekelerregend herablassendes Zeug und eine Provokation nach der anderen gepostet wird, braucht man sich über die maßgeschneiderte Reaktion einfach nicht mehr wundern. Nicht unbedingt von dir, aber der eine oder andere Kandidat bildet sich doch tatsächlich ein, ein professioneller Filmkenner zu sein und als ob das nicht schon schlimm genug ist, meint er auch noch, dass ich den Rotz stillschweigend über mich ergehen lassen muss. Auch wenn sie selber nicht checken, was sie von sich geben.

So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Ich glaube, das lernt man schon im Kindergarten.

Dann kommt tatsächlich auch noch der Oberprovokateur mit so einem Trollspruch. Morgens geht es mit der ersten Provokation los und hält bis in die Nacht hinein an. In jedem zweiten Post steckt eine Provokation. Der rafft das ums Verrecken nicht. :facepalm:

 

Der Ton macht die Musik! Wenn es einem tatsächlich so scheißegal ist, wofür wir unser Geld aus dem Fenster werfen, sollte man halt auch einfach mal die Seitenhiebe für sich behalten.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...