Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Roland Emmerich-Godzilla mag ich auch heute noch sehr gerne.

 

 

Sorry, aber Stallone ist für mich in dieser Rolle nicht mehr ernstzunehmen. Beim letzten Rambo hätte endgültig Schluss sein müssen!

 

Der Trailer deutet es schon an, ich vermute das wird ein Schnittmassaker á la Taken 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an sein Alter denke, frage ich mich schon seit dem letzten Rambo, wie der nächste Rambo aussehen könnte. Er ist ja schon bei den Dreharbeiten zu Expendables 3 gewarnt worden. Wenn ich es recht mitbekommen hab. Aber gut, der Trailer sieht für mich jetzt nicht sooo schlecht aus. Klar, er sieht halt verdammt alt aus. Aber man bedenke, wenn er in jungen Jahren gegen eine ganze Armee ankommt, sollte doch eine Gang oder auch ein Drogenkartell locker drin sein. :lol:

 

Schnittmassaker á la Taken 3? :o Was redest du da? Hab ich irgendwas verpasst? Ich hoffe doch sehr, ich hab nicht irgendeine völlig vergewaltigte Version in meiner Sammlung. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Schnittmassaker á la Taken 3? :o Was redest du da? Hab ich irgendwas verpasst? Ich hoffe doch sehr, ich hab nicht irgendeine völlig vergewaltigte Version in meiner Sammlung. :willy_nilly:

 

Ich meine damit keine Cut-Version, sondern die Kameraarbeit. Bei John Wick z.B. sind es trotz viel Action lange Aufnahmen am Stück, während bei Taken 3 als krassem Beispiel in 30 Sekunden gefühlte 20 Schnitte/Kamerawechsel stattfinden und alles total verwackelt ist.

 

Angucken werde ich ihn natürlich trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Habe den gestern erschienenen Piloten gesehen und für gut befunden -> werde die Serie weiter verfolgen

 

Ab kommenden Donnerstag im Kino :

 

 

 

 

Bald dann schon Shazam und der neue Spiderman.

Für mich als Marvel/DC Fan bleibt die Dekade weiterhin ganz groß :x

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx  Also wenn du Dark Phoenix nicht guckst, wirst du definitiv etwas verpassen.

 

 

Eigentlich wollte ich gerade nicht einmal den Trailer gucken, weil ich noch das ungelesene Buch im Regal stehen habe. Und ich habe es doch getan...

 

Gut, bis zum Kinostart dauert es eh noch eine Weile. Trotzdem habe ich irgendwie gar keine Lust, mir den Brocken bis dahin anzutun. Erst den Film gucken und dann das Buch lesen wäre aber auch bescheuert. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2019 um 21:22 schrieb Romeo:

Sagt mir auf Anhieb nix, aber Ewan McGregor interessiert mich immer. Wird also früher oder später bestimmt geguckt.

Grob gesagt geht's um den kleinen Jungen aus Shining, der jetzt erwachsen ist. Aber mehr als die Rückseite des Buches kenne ich wie gesagt auch nicht... ?

 

Am 13.6.2019 um 23:20 schrieb xXdanteXx:

Etwas über 700 Seiten doch nichts. ? les mal die Turm Reihe oder ES, das sind richtige Brocken. ?

Während eines Umzuges spare ich mir den Stress aber, auch noch ein Buch zu lesen. Da gibt's Wichtigeres momentan. Im Winter - am besten nur mit Kerzenlicht - stelle ich mir einen solchen Titel sowieso spannender vor. ??

 

Back to topic:

 

 

Also ich bin mit den Drei Engel für Charlie-Filmen Anfang der 2000er aufgewachsen. Die Serie kannte bzw. kenne ich bis heute nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Dieser neue Film allerdings sieht irgendwie schon jetzt nach einem Flop aus, der wird bestimmt noch mieser als der aktuelle MiB International. Reingehen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem.

 

Edit:

 

 

Nachdem ich erst gestern Dunkirk gesehen habe, der ja eher ruhiger daherkam, sieht das nach einem richtig actionreichen Blockbuster aus. Spätestens als Roland Emmerich genannt wurde, war mir gerade klar, dass ich den sehen muss. Mir war gar nicht klar, dass er an einem solchen Projekt arbeitet, das kam jetzt wie aus dem Nichts, umso mehr ist jetzt die Vorfreude! ?

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die alten serien von cobra übernehmen sie, 3 engel für charlie und mit schirm, scharm und melone und ich mag auch die neu auflagen als filme davon. aber das hier. boah, was für ein riesen haufen scheiße ist das denn bitte. da fehlen mir ja fast echt die worte. es ist ja schon regelrecht ekelhaft, wie der stoff für die heutige generation angepasst wurde. also das ding können sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Grob gesagt geht's um den kleinen Jungen aus Shining, der jetzt erwachsen ist. Aber mehr als die Rückseite des Buches kenne ich wie gesagt auch nicht... ?

Ach, deswegen kam mir die eine oder andere Szene so bekannt vor. :o Und das, obwohl ich Shining noch nicht geguckt hab. :redface: Ich musste bei dem Trailer dennoch gleich an Shining denken. Dann muss ich ja unbedingt endlich Shining nachholen. Was ich mir schon länger vorgenommen hab.

 

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

 

 

Also ich bin mit den Drei Engel für Charlie-Filmen Anfang der 2000er aufgewachsen. Die Serie kannte bzw. kenne ich bis heute nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Dieser neue Film allerdings sieht irgendwie schon jetzt nach einem Flop aus, der wird bestimmt noch mieser als der aktuelle MiB International. Reingehen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem.

Den Trailer hab ich erst vor 10 Minuten auf imdb.com gesehen und hatte ganz genau den gleichen Gedanken. :lol:

Werd ihn mir aber auch dennoch reinziehen. Urteilen werde ich ganz sicher nicht vorher. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 10 Jahren endlich die Fortsetzung!

 

 

Mit der großgewordenen kleinen Schwester muss ich mich erst noch anfreunden. So cool und taff wie damals kommen die beiden bestimmt nicht mehr rüber.

 

Ansonsten freue ich mich aber sehr auf den Film, den ersten Teil habe ich erst kürzlich wieder geguckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...