elduderino Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 hm ok, danke. heute abend nochmal ne runde?
MoKmtk Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 sry hab hannah montana platin gemacht lol naja und erstmal my aquarium auf 100% wenn nichts dazwischen kommt, können wa morgen wieder als heute abend 24.05. ^^
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Dieses Spiel will einfach kein Ende nehmen. Dass dieser verdammte Server auch immer so lange braucht bis er synchronisiert hat. Es macht aber schon enorm viel Spaß Ghostbusters zu spielen, auch online!
schickelhuber Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 kann ich mich nur anscließen nur einige maps für die gozer lassen mich verzweifeln, ich sag nur lesesaal zerstörung, mittlerweile hab ich die geschafft aber für gozer fehlen mir trotzdem nur 5 maps und irgendwie will es nicht klappen:(
TopperHarlee Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Einfach dran bleiben und immer den Server aktualisieren lassen ich hab zum Schluss 5 Tage durchgezocken und es dann auch endlich geschafft.
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn ein Spiel totale Random-Trophäen hat, dann ists Ghostbusters. Zumindest bei Wunderkind. Gozer braucht man nur Fleiß, gute Mitspieler und sehr viel Geduld.
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn ein Spiel totale Random-Trophäen hat, dann ists Ghostbusters. Zumindest bei Wunderkind. Gozer braucht man nur Fleiß, gute Mitspieler und sehr viel Geduld. Wunderkind hatte ich ohne Probleme bekommen, die Gozer war übler. ^^
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Bei mir umgekehrt. Gozer war abarbeiten. Wunderkind kam bis kurz vor 10 Millionen Geld partou nicht und ich weiß immer noch nicht woran es lag. ^^
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Bei mir umgekehrt. Gozer war abarbeiten. Wunderkind kam bis kurz vor 10 Millionen Geld partou nicht und ich weiß immer noch nicht woran es lag. ^^ Ich musste für Gozer dreimal alle Maps neu machen und hab auch immer gewartet das es aktualisiert zum Schluß kaum noch Lust gehabt dann noch ein paar durcheinander gemacht und nach der Friedhofsmap hats geklingelt ^^
dekobird Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 hallo geisterjäger, kann mir jemand mal tipps für einsperrung und zerstörung geben? den rest haben wir schon geschafft, aber diese beiden jobs find ich irgendwie echt schwer. wie fängt man denn die geister am schnellsten ein? selbst mit dem schleimschnapper klappt das nicht so schnell. wäre dankbar für nen paar tricks und tipps von euch! grüße
TopperHarlee Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 hallo geisterjäger, kann mir jemand mal tipps für einsperrung und zerstörung geben? den rest haben wir schon geschafft, aber diese beiden jobs find ich irgendwie echt schwer. wie fängt man denn die geister am schnellsten ein? selbst mit dem schleimschnapper klappt das nicht so schnell. wäre dankbar für nen paar tricks und tipps von euch! grüße Mit dem Schleimschnapper ist es ein klacks, Schleim mit Falle verbinden und Geist treffen zack ist er in der Falle. Bei Zerstörung sollte jeder immer ein Artefakt zerstören, die roten dann zu zweit.
dekobird Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Mit dem Schleimschnapper ist es ein klacks, Schleim mit Falle verbinden und Geist treffen zack ist er in der Falle. Bei Zerstörung sollte jeder immer ein Artefakt zerstören, die roten dann zu zweit. danke für deine antwort! haben jetzt alle zerstörungen hinbekommen. mit dem einsperren ist das problem das wir dann mit dem schleim und der falle da stehen aber die geister sich immer irgendwo verstecken. bis da mal einer von in der falle ist, vergeht viel zu zeit. wir werden heute einfach noch nen paar mal probieren, irgendwann wirds schon klappen.
TopperHarlee Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 danke für deine antwort! haben jetzt alle zerstörungen hinbekommen. mit dem einsperren ist das problem das wir dann mit dem schleim und der falle da stehen aber die geister sich immer irgendwo verstecken. bis da mal einer von in der falle ist, vergeht viel zu zeit. wir werden heute einfach noch nen paar mal probieren, irgendwann wirds schon klappen. Zur Not immer fleißig die Power Ups holen und die Geister zu zweit versenken und immer aufpassen das die Statistiken aktualisiert sind nach jedem Spiel sonst werden die nicht richtig gezählt.
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Jeder sollte halt eine Falle für sich nutzen (am besten weit verteilt) und den Schleimschnapper dann dazu. Wenn ihr beide immer nur um eine Falle rumwuselt ist halt die Chance andere zu erwischen niedriger. ^^
dekobird Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 vielen dank leute, haben gestern alle spiele erfolgreich abgeschlossen. wenn man einmal den dreh raus hat ist es echt easy. am anfang haben wir jedoch gar nichts auf die kette gekriegt;-) danke für die tipps!
ManU-Cantona Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bling bling Platin!!! Endlich habe ich Ghostbusters durch.Danke für die vielen Tips hier im Forum(speziell für gozers meisteguchte).War teilweise ne harte Nuss,die aber trotzdem total Spaß gemacht hat Besonderen Dank natürlich an dekobird! Die Platin widme ich dir
dekobird Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Bling bling Platin!!!Endlich habe ich Ghostbusters durch.Danke für die vielen Tips hier im Forum(speziell für gozers meisteguchte).War teilweise ne harte Nuss,die aber trotzdem total Spaß gemacht hat Besonderen Dank natürlich an dekobird! Die Platin widme ich dir da kommen mir gleich die tränen;-) haste dir ja auch verdient nach 2 jahren. hat mir auch mal wieder viel spaß gemacht mit ihnen, lass uns ein neues mp-game suchen. ich klopp jetzt noch 30 schleimschnapper für die wunderkind durch und hoffe ich auch auf ein erlösendes bling!
Maddin586 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Mal ne Frage zur Statistik?? Stehen dort nur erfolgreiche Jobs drin?
Jastamba Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Es gibt 2 Statistiken, einmal online und einmal offline, aber so wie ich meine stehen da nur erfolgreiche drin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.