Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat schon mal jemand den fehler gehabt:

Ghoustbusters gespielt - Automatisch gespeichert

es ist auch eine Speicherdatei forhanden und in der Karriere wird auch alles angezeigt was man schon erreicht hat.

so wenn man jetzt das spiel beendet und neu startet, kann man nur eine neue Karriere beginnen und alles was man erspielt hat ist weg.

P.S. Die Speicherdatei im Speicherungsprogramm ist aber nach wie vor da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Trophie Angestellter des Monats alle 48 Jobs erfolgreich absolviert haben und Bestverdiener oder genügt nur der Bestverdiener?

Hi!

Ich glaube das die Trophy im Leitfaden falsch beschrieben wurde.Die Trophy kam bei mir,da hatte ich vielleicht 1/3 der Jobs als Bestverdiener abgeschlossen.Und zwar ich spielte alle Jobs quer durch außer Schleimversenker.Als ich dann meinen ersten Schleimversenker gewann, machte es bling.In der Trophybeschreibung steht auch "Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden." und nicht bei jedem Job.Also reicht es meiner Meinung nach jeweils einen Job von den 6 Jobarten zu gewinnen.Ob man dann die Jobs erfolgreich abschließen,oder nur Bestverdiener sein muß,kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schnalle das noch net ganz mit dem online.... habe gestern abend angefangen und habe mit nen Freund alle 4 missionen einmal gemacht. in jeder mission habe ich ca 50000 verdient und keine trophäe für die ersten 100.000 bekommen......

oder gehen die ganzen online dinger nur im ranglisten spiel?

muss mich da noch reinschauen dennoch irgendwie komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schnalle das noch net ganz mit dem online.... habe gestern abend angefangen und habe mit nen Freund alle 4 missionen einmal gemacht. in jeder mission habe ich ca 50000 verdient und keine trophäe für die ersten 100.000 bekommen......

oder gehen die ganzen online dinger nur im ranglisten spiel?

muss mich da noch reinschauen dennoch irgendwie komisch

Geht nur Rangliste weil da speichert es deine Statistik usw.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die lvls auch wdh auf schwer da ich noch ein paar artefakte vergessen habe

und wenn ich dann alle lvls wdh hab auf schwer krieg ich dann auch die trophäe für auf schwer durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie is das spieln den so ?? ..

wo i noch klein war habe ich die serie sehr geliebt werde ich den dan das spiel auch liebeN ??

denk ma schon da du ne mischung aus beiden teilen hast nur mit ner eigenen story .wirst viele alte bekannte aus deiner jugendzeit treffen.erfährst zum beispiel was es mit der Bibliothekatrin auf sich hat und auch bekannte schauplätze sind dabei.das game is super und hat meiner meinung nach auch die aller coolsten trophys überhaupt:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ma schon da du ne mischung aus beiden teilen hast nur mit ner eigenen story .wirst viele alte bekannte aus deiner jugendzeit treffen.erfährst zum beispiel was es mit der Bibliothekatrin auf sich hat und auch bekannte schauplätze sind dabei.das game is super und hat meiner meinung nach auch die aller coolsten trophys überhaupt:thumbsup:

echt oke danke dir wäre halt bessere entscheidung als mini ninjas denskt du ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ma schon da du ne mischung aus beiden teilen hast nur mit ner eigenen story .wirst viele alte bekannte aus deiner jugendzeit treffen.erfährst zum beispiel was es mit der Bibliothekatrin auf sich hat und auch bekannte schauplätze sind dabei.das game is super und hat meiner meinung nach auch die aller coolsten trophys überhaupt:thumbsup:

Die Trophäen sind echt geil. Fast alles Zitate aus den Filmen =) Trphäen fehlen mir noch einige Online und die "Gut geschossen Cowboy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...