Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Der Geist muss nicht fast auf dem Boden sein, du musst nur die Falle genau unter ihn werfen. Das geht bei jedem Schwierigkeitsgrad. :biggrin5:

leichter gesagt als getan...baller sie immer unter den geist aber sie öffnet sich net bei mir...

sacht ma wisst ihr wann der Patch kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leichter gesagt als getan...baller sie immer unter den geist aber sie öffnet sich net bei mir...

sacht ma wisst ihr wann der Patch kommen soll?

Der Patch der unter anderem die MP und wahrscheinlich auch Trophyprobleme behebt erscheint wahrscheinlich noch diesen Monat. Allerhöchstens anfang September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geist muss nicht fast auf dem Boden sein, du musst nur die Falle genau unter ihn werfen. Das geht bei jedem Schwierigkeitsgrad. :biggrin5:

Hmm komisch das ab ich jetzt shon mehrer male gemacht aber bisher noch keine Trophy erhalten.

Naja bin eh im vorletzten Level dann hab ich´s auf Profi durch und werde die kleinen Trophys nochmal auf Leicht holen das geht besser als auf Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche hilfe

brauche noch die geisterscans im 1.Level... habe es schon 2x gespielt aber immer nur 5/6 kann mal jmd bitte alle Geisterarten vom 1.Level aufführen?

Habe es schon mit der Gesamtliste abgeglichen, aber mir ist nix aufgefallen :(

Bitte helft mir ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, mal eine Frage.

Payday ist Verbuggt, ok.

Employee of the Month ist bei jeder der 49 Maps, bestverdiener zu sein, muss man diese Maps auch Gewinnen, oder wie läuft das ab ?

Bin überall Bestverdiener und es kommt nichts, haben aber auch Modis wie "Überleben" oder "Protection" nicht Überlebt.

Genauso, wenn man alle Überleben muss, das ist das ja die gleiche wie Gozers Most Wanted oder ????

Blicke nicht wirklcih durch bei den Trophies.

Auch bei Wunderkind, muss man 30 Verschiedene Nach Jobs (die Titel nach dem Spiel) bekommen?

Weil ich bekomme immer nur "I Ain´t Afraid of no Ghosts" oder wie das heisst.

Suche auch noch leute um Goszers Most Wanted zu Spielen/Überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, nach dem Patch hab ich nun immer einen Verbindungsfehler beim Multiplayer, sprich ich komme garnicht erst in den Multi rein.

Habe schon alles probiert. Installationsdaten neu installiert, router neu gestartet sowie Spiel und PS3 neugestartet.

Das komische gestern abend als ich den Patch aufgespielt habe ging es noch. Heute mmorgen dann Verbindungsfehler.

Hat jemand das selbe prob oder weiß ne Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, mal kurz paar Fragen zum Game.

Hab gelesen dass das Game Trophy Bugs hat, sind die jetz schon behoben?

und zweitens, is das Spiel in deutscher Synchro?

wär super klasse für neh Antwort^^

Soweit ich weiß sind die behoben. Ich habe bis jetzt alles bekommen, auf das ich gespielt habe (bin bei 75%).

Die Synchro ist ins englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, mal kurz paar Fragen zum Game.

Hab gelesen dass das Game Trophy Bugs hat, sind die jetz schon behoben?

und zweitens, is das Spiel in deutscher Synchro?

wär super klasse für neh Antwort^^

Manche haben Probleme mit Zahltag.

Das Spiel ist mit deutschem Untertitel und bei der Sprache kannst du zwischen Deutsch und Englisch wählen. Ist aber standardmäßig auf Englisch eingestellt. Musst du dann im Optionsmenü ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...