Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

697 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      118
    • 2
      270
    • 3
      196
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mir bei diesem Spiel nicht leicht gefallen, mit der sehr leichten 1 zu werten.

Dennoch habe ich mich dafür entschieden, auch wenn im Vergleich zu Megamind und Konsorten hier doch etwas mehr Anspruch und vor allem Geschick gefordert war. ;)

Mit den Kristallen und der Story hatte ich allerdings nicht den Hauch eines Problemes und selbst die Herausforderungen waren allerspätestens im 2 Versuch erledigt.

Eierrollen war etwas intensiver als nur 2 Versuche aber selbst das war einfach und nicht ganz eine 2er-Schwierigkeit.

Mir lag dieses Spiel vermutlich ziemlich gut und da ich in letzter Zeit eindeutig zu viele von diesen Kinder-Jump'n-Run-Games spiele, bin ich vermutlich auch etwas besser geworden und es wirkt alles ein wenig leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

An sich ist alles wirklich enorm einfach und schnell gemacht, jedoch gab es 2-3 Herausforderungen, die mich schon ein paar Versuche gekostet haben.

Kann aber nicht so ganz verstehen wie man dem Spiel eine 1 geben kann xD

Wie würden diese Leute denn diese japanischen Games bewerten wo man paar Minuten ein paar Tasten drückt und nach ca. 10 min die Platin hat haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh es auch nicht wie man hier mit einer 1 bewerten kann, es sei denn alles auch die herausforderungen beim ersten versuch geschafft (dann hab ich mich wohl sehr dämlich angestellt). ist kein ncis wo alle trophäen einfach beim durchspielen von alleine fast kommen.

von mir gibts ne 3 mit tendenz zu 4 wegen den eierrollen-herausforderung 2+3 und die rette sid in 2:50 min. wenn man oft genug gescheitert ist an der zeit kommts mit übung dann irgendwann fast von alleine, deswegen ne 3 und keine 4. der rest ist einfach wenn man net blind durch die lvls rennt und die kristalle sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...