Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

697 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      118
    • 2
      270
    • 3
      196
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So .. habe mit ner 2 gevotet da alles voll easy war selbst die herausforderungen waren kein problem , hab alle beim ersten mal geschafft und habe mir noch nicht einmal videos angucken müssen .Das einzige was mich bissl genervt hat war das ich am ende nicht alle kristalle hatte und nochmal en paar level spielen musste ,da ich nicht genug geld ( beeren) hatte um mir die restlichen kristalle im laden zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin der einzigste hier der sich nur über dieses Spiel aufgeregt hat. Dieses Spiel hat mir echt den Letzten Nerv geraubt, also einfach ist für mich was anderes. Das einzigste was man mit diesem Spiel, mit dem Wort "einfach", in Verbindung bringen konnte, war, dass es recht einfach war mich zur weissgluht zu bringen. Klar, die Story an sich war nicht das aller schwerste jetzt, jedoch erschwerten einfache Situationen den Spielverlauf, so wusste ich manchmal nicht wolang ich rennen muss bzw. was ich machen muss etc. Allein das war schon nervendaufreibend. Dann kommen ja noch die Herausforderungen dazu, welche noch dem Ganzen den Letzten Rest gegeben haben. Unglaublich wie mich so ein Kinderspiel aus der Fassung gebracht hat. Nunja, ansich finde ich das Spiel auch echt für die Tonne gedacht, wobei man sagen muss ich habe mir das Spiel nicht wegen dem "Spaß" angeeignet, sondern wegen ner einfachen Platin, welche sich als, Für mich, sehr schwerig entpupt hat. Also von mir eine 6. Schlechte synchronisation der einzellnen Figuren machen das Spiel für mich noch unerträglicher mal abgesehn von der Grafik, von der ich jetzt mal kein Wort verliere. Um jetzt irgendwelchen angeblichen Fälschungstäuchungen aus dem Weg zu gehn, sage ich nur, es ist nur meine Eigene Erfahrung mit diesem Spiel, welche ich gemacht habe. Und ich denke nur weil hier jemand eine Ganz andere Meinung hat, heißt es nicht gleich, dass jemand hier was fälschen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...