Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter


eddy44

Wer ist euer Lieblingscharakter?  

29 Stimmen

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde Ben auch als besten Charakter im Spiel, da er noch ein bisschen den Wild West Flair rüberbringt, der mir immernoch ein bisschen fehlt im Spiel.

kann ich mich nur anschliessen weiss ja nicht was noch alles kommt hoffe doch das da noch was kommt aber naja kommt auf jedenfall sofern es so bleibt nie und nimmer an BIB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde Ben auch als besten Charakter im Spiel, da er noch ein bisschen den Wild West Flair rüberbringt, der mir immernoch ein bisschen fehlt im Spiel.

Dito - auf jeden Fall Ben. :redface: Außerdem trägt er die coolsten Klamotten. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Ben und das nicht nur wegen seiner Vorfahren. Die Sprüche die er stellenweise raus haut sind echt ziemlich klasse und seine "Ihr könnt mich alle mal kreuzweise"-Attitüde rockt einfach. Auch sein Outfit hat was, hat mich doch stellenweise an den alten Kerl aus dem ersten Teil erinnert, nur das Ben keine Bibelzitate um sich wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...