Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind hier grad mit der goldenen Trophy dran, sind im Raum nach den Kerzen und haben schon diesen Wurm auf dem Kopf nur wie gehts dann weiter?!

mach den ton lauter und du hörst die laute von den viechern, die das auffressen. recht nahe der lampe steht i.wo eine kiste. die dann richtig schieben drauf und hoffen, dass die das ding fressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach den ton lauter und du hörst die laute von den viechern, die das auffressen. recht nahe der lampe steht i.wo eine kiste. die dann richtig schieben drauf und hoffen, dass die das ding fressen

Ok supi Danke!! Wir versuchen es grad zu viert das zu schaffen, schon echt crazy! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar aber das spiel ist echt nice.

ist mehr ein kunstfilm als ein spiel, wenn man das so sagen kann.:smile:

ist sogar viel besser als BRAID obwohl das auch richtig schön ist.

ja also ich bin grad im hotel unten und bin den wurm losgeworden.

hab jetzt mal ne pause gemacht, aber wollt mal wissen wie man diesen fahrstuhl zum laufen bekommt.

man kann so ne kiste verschieben und da sind 2 kästen mit pfeilen drauf.

muss ich woanders noch was aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also du bekommst für jedes Ei eine Trophäe insgesamt 10 Eier (9 Bronze, 1 Silber) + das secret Ei (1 Gold).

Dann halt noch eine fürs Abschließen vom Spiel (1 Silber) und eine für nicht öfter als 5 mal sterben (1 Silber)

Bam 100% :D

also nicht mehr wie 5 mal sterben scheint auch net ganz einfach zu sein oder

man kann ja nichtmal speichern. und ausversehen passiert das schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch gerade durch geschafft. Nur nicht auf Trophäen und so geachtet. Die hol ich mir später. ;)

Also... Zum Ende (""Story""):

Glaubt ihr, das war nur ein Traum? schließlich ist er am Anfang auch im Wald aufgewacht wie am Ende?

:o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch ein ei, kann mir vielleicht jemand sagen welches level genau chapter 11 ist ? bin am verzweifeln .....

Schau nochmal im Leitfaden, ich habe die Chapter nochmals überarbeitet da sie nicht stimmten. Es sind ja 39 Bilder und diese habe ich halt mal in Chapter unterteilt. Somit schaust du welche Trophäe dir fehlt, und zählst die Bilder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich überleg mir das Spiel zu kaufen, aber lohnen sich die 15 Euro von der Spielzeit her? Wie lange geht das Spiel, wenn man mit den Rätseln klar kommt?

Es sind nur 13 Euro ^^

Aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall wenn man gerne eine düstere und makabere Atmosphäre haben mag ^^

Spielzeit war bei mir ca. 4 Stunden für den ersten Durchgang ohne Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nur 13 Euro ^^

Aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall wenn man gerne eine düstere und makabere Atmosphäre haben mag ^^

Spielzeit war bei mir ca. 4 Stunden für den ersten Durchgang ohne Leitfaden

Achsoo ich hatte 15 im Kopf ^^ Ich glaub ich hol mir das in den nächsten Tagen, die Demo hat schon echt spaß gemacht. Muss nur noch ein weiteres gutes Spiel für 7 euro finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel vorgestern zugelegt und mir fehlt jetzt nur noch die Überlebenstrophy. epic game aber war mir doch zu kurz für den preis...

hab soeben die "Hölle" hinter mich gebracht, damit ist die goldtrophy gemeint.

dazu fallen mir echt nur 3 worte ein: "absolute Dunkelheit", "Kreissägen" und "gruselige Stimmung" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel gestern mal runtergeladen. Hatte bisher nur wenig von dem Titel gewusst und da ich noch Guthaben hatte und der Abend noch Jung war, hab ich es mir mal gegönnt. Und ich bin echt schwer angetan von dem Spiel. Ich mag den Stil und die tolle Atmosphäre. Einige Abschnitte sind wirklich klasse Inzeniert. Hier wird mit minimalsten Mitteln ganz großes Kino präsentiert.

Ich glaube, da gab es auch mal ein Flashgame im Netz, dass so ähnlich aufgemacht war. Da lag ein Typ im Koma und man versuchte da aus selbigem zu erwachen. Kennt das zufällig auch einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...