Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Let´s Play´s ?

xKAISAx

Recommended Posts

Geschrieben

Hy Leute ich wollte einfach mal eine kleine Diskussion starten und fragen was ihr so von Let´s Play´s haltet...

Für die Leute die es nicht wissen, Let´s Play´s sind kommentierte Videos zu Spielen indem man das Spiel (meist) komplett durchspielt und das ganze halt auf die lustige oder ernste Weise kommentiert...

Hier habt ihr einen Beispiel Kanal auf YouTube damit ihr mal reinschauen könnt um was es geht...

Ich bin gespannt was für Ansichten ihr habt und freue mich eure Meinungen zu lesen...

MfG xKAISAx

Zum YouTube Kanal

↓↓↓

www.youtube.com/user/eXew0Rkz

Geschrieben

Also, ich LIEBE Lets Plays, schaue mir gerne die von Final Fantasy an, woanders her bekommt man ja die Zwischensequenzen nicht wirklich.

Das beste Lets Play, welches ich bis jetzt gesehen habe, war von nem Typen, der Halloweed oder so hieß, der hat Portal und Portal 2 gemacht, da pisste dir vor lachen in die Hose.

Geschrieben

ich verfolge momentan lets plays von TheEmero ,meiner meinung nach der beste von allen :D abundzu schau ich mit minecraft oder andrres bei Gronkh an und wenn mich en spiel intressiert such ich allogemein nach nem lets paly davon und schaus mit bissel an^^

Geschrieben

Hab einmal ein Lets Play geschaut zu Dead Space 2, natürlich nicht ganz aber immer mal ein paar Teile und das ist schon recht hilfreich.

Wenn ich daraus aber keinen Nutzen ziehe, dann schau ich so Videos auch nicht, erst recht nicht, wenn ich das Spiel nicht besitze und mir auch nicht kaufen will.

edit: Ne Umfrage könnt man ja draus machen.

Geschrieben

Ich find lets plays auch genial, zum einen kann man die alten spiele mal anschauen, oder ich für meinen Teil schaue auch lets plays, wenn ich mir beim nen spiel nicht sicher bin ob ich es kaufen soll, um mir nen Eindruck zu verschaffen. Und lets Plays können auch helfen (meistens) wenn man bei nem Spiel nicht weiterkommt.

Geschrieben

Ganz lustig und so aber nach ner Zeit habe ich mir gedacht:,, Wiso schau ich mir diesen Schwachsinn an und verschwende meine Zeit... Da spiele ich lieber selber '' :D

Geschrieben

Ich schaue mir gerne Lets plays von älteren Spielen an die ich selber damals gespielt habe so kann ich ganz Relaxt in Nostalgie schwelgen, den besten bzw lustigsten Lets Play den ich bis jetzt gesehen habe ist Dead Space von DakeJasra, seine Kommentare wenn er wieder mal Angst hat und Panik schiebt fand ich sehr witzig vor allem weils mir beim Zocken genau so ging

Geschrieben

Kommt drauf an von welchen Spielen.Ich gucke mir gerne von gruseligen Spielen an wie z.b Penumbra . Da ist man einfach nur happy wenn man sieht dass der Spieler angst hat^^ Aber natürlich davor selber zocken ;)

Geschrieben

Ich mag die Let´s von Final Fantasy von Jacenat der Typ hat zwar einen gewöhnungsbedürftigen Akzent, aber man merkt dass der Typ Ahnung hat, und sich keine Fahler erlaubt, außerdem ist die Bildqualität ziemlich gut und er macht auch alle optionalen Sachen.

Generell finde ich Let´s plays cool vor allem wenn man parallel selber was zockt und passiv guckt ;)

Geschrieben

Lets Plays sind nur okey wenn mir die Person gefällt. Ich schaue z. B. niemals ein Video von diesem Gronkh oder dem anderen Deppen an (irgendwas mit aligator odersoähnlich). weil die Typen überhaupt nicht witzig sind.

Hab auch einpaar gemacht, aber mitterlweile alle gelöscht. Jetzt warte ich lieber bis meine TV Karte da ist damit ich auf Konsole spielen kann. Ob ich je wieder ein Playtrough wieder mache steht noch in den Sternen.

Apropo, der Name Lets Play für das video ist, wie ich finde, totaler Dreck.

Würde lieber nackt durch die Straßen rennen als das ich meine videos Let´s Play nenne^^

Und noch bisschen Werbung POWNGYBLOG 4 Ever!!!! xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...