Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kleiner Fehler im Trophieleitfaden


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wo man durch das Tor kommt richtig?

Das steht aber im LF bzw. das soll es bedeuten:

Hinweis:

Mit dem Ertrunkenen Seemann ist der Gegner gemeint, der am Anfang des Friedhof-Gebiets in "Truhe der Verlorenen Seelen" (Kapitel 2) zu bekämpfen ist (der Name wird eingeblendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP040.pngKalte Arme, kaltes Herz

Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen.

diese Trophäe ist nicht korekkt beschrieben

die Trophäe klappt auch beim Seeman hinter der ersten Tür

ich hab sie erst da bekommen

ist nicht falsch beschrieben mann kann sie bei dem machen wo der name eingeblendet wird und bei den 3 gegnern danach wo man die seelen befreien muss aber man muss ja nicht jeden einzelnen gegner bei den es möglich ist im leidfaden schreiben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein anderes problem....ich bekomme ums verrecken nicht die trophäe "wiederstandskämpfer", obwohl ichs sogar geschafft hab 5 gegern auf einmal damit platt zu machen. da für die trophäe 4 gegner benötigt werden und ich 5 hatte, denke ich da stimmt wohl was nicht :-(

ich habe in der grotte wo der letzte der 3 seemänner war 4-5 von den kleinen verfallswürmern gekillt, aber bis jetzt tut sich imemr noch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein anderes problem....ich bekomme ums verrecken nicht die trophäe "wiederstandskämpfer", obwohl ichs sogar geschafft hab 5 gegern auf einmal damit platt zu machen. da für die trophäe 4 gegner benötigt werden und ich 5 hatte, denke ich da stimmt wohl was nicht :-(

ich habe in der grotte wo der letzte der 3 seemänner war 4-5 von den kleinen verfallswürmern gekillt, aber bis jetzt tut sich imemr noch nichts

de-ja-vu..

kapitel 2 - am fassboden - 2. radularaum

da holt man sich die trophy..

@ Fler-7..:

das sollte echt mal im leitfaden überarbeitet werden..

das problem tritt immer wieder auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein anderes problem....ich bekomme ums verrecken nicht die trophäe "wiederstandskämpfer", obwohl ichs sogar geschafft hab 5 gegern auf einmal damit platt zu machen. da für die trophäe 4 gegner benötigt werden und ich 5 hatte, denke ich da stimmt wohl was nicht :-(

ich habe in der grotte wo der letzte der 3 seemänner war 4-5 von den kleinen verfallswürmern gekillt, aber bis jetzt tut sich imemr noch nichts

bei den verfallwürmern ist die tophy nicht möglich.

@ Fler-7..:

das sollte echt mal im leitfaden überarbeitet werden..

das problem tritt immer wieder auf..

der leidfaden ist schon geschlossen da kann nur noch das leidfaden team was ändern, da musst du dich an die wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Seemann Trophäe gerade in Kapitel 4 erhalten in einer der Räume wo man die Farbe für die Rosenblätter bekommt. Glaube Raum 3 war es. Im Video im LF ist es Kapitel 4, 2 Video, Minute 5:45 ;)

War deutlich einfacher als in Kapitel 2 da hatte ich es nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...