Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

Königin Aga'po fand ich mit Abstand am schwersten. Vor allem da die Checkpoints bei dem Boss Fight recht nervig gesetzt waren, sodass man fast jedes Mal wieder von neu beginnen durfte, wenn man zuvor ins virtuelle Gras gebissen hat.

Posted

Also bei mir wär der Player fast bei Königin Aga'po in den Fernseher geflogen^^ Die hat mir echt den letzten Nerv geraubt mit ihrem ständigen einfrieren oder was das war. Und dann musste man den Kampf fast wieder von vorne machen. Die Defender-Statue hingegen fand ich noch recht leicht und der Grandmaster hat nur ein wenig genervt, hat so seine 3 oder 4 Versuche gebraucht...

Posted

Dank des 2. Controllers hatte ich nicht wirklich Probleme bei den Bosskämpfen, aber bei Königin Agapo könnte ich mir gut vorstellen, dass man alleine mehrere Versuche braucht.

Posted

Fand die Stein Statue, welche die Königin einsaugt nicht so leicht, obwohl ich die auch beim dritten Versuch gepackt habe. Ansonsten ist alles auf Anhieb zu schaffen, selbst der Endgegner stellt kein Problem dar wenn man ein wenig konzentriert ist.