Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly 2 Band of Thieves

Recommended Posts

Geschrieben

So Packet ist da ;)

Werde dann nach spätestens 7 Tagen an den nächsten verschicken :)

Darf ich jetzt eigentlich nur im 2ten Teil die Platin erspielen oder in allen 3 ? o.O

Geschrieben

So jetzt heißt es nochmal Arsch zusammen kneifen und spielen :)

Werde es sicherlich schaffen und vereinbart 7 Tage nach erhalt, sprich Freitag, an den nächsten schicken. Nach den Kontaktdaten habe ich bereits gefragt

EDIT: Spiel hängt sich beim Canda Level auf -.- Immer wenn ich alle 3 Baupläne habe -.-

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Hab die Platin Trophäe wie gestern erwähnt bekommen.

Adressdaten vom nächsten sind auch da das heißt ich kann es direkt morgen wegschicken :)

Vielen Dank für das bereit stellen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

Geschrieben

Zur info:

letzter aufenthaltsort des spiels nach meinem aktuellen wissensstand:

wolf1881

wolf1881 kommt nicht zum spielen, wollte es weiterschicken an sepp303

sepp303 hat schon ein anderes platinkettenspiel und möchte übersprungen werden

wolf1881 forderte die adressdaten des "nächsten" an ( target-nsm ?)

-----

habe target-nsm angeschrieben und gefragt obs aktuell bei ihm ist...

(...wenn das geklärt ist aktualisiere ich die kettenübersicht auf seite 1 - das ist sonst nur ein ständiges aktualisieren und umbauen...)

20.09.2011 / 17:45 Uhr - EDIT 1: spiel wurde am samstag von wolf1881 an target-nsm versendet.

20.09.2011 / 17:50 Uhr - EDIT 2: Spiel befindet sich aktuell bei target-nsm

...alles geklärt ! :)

Geschrieben

Zur Info. ja das Spiel ist angekommen. also keine sorge das spiel ist bei mir. wenn ich es dann zum nächsten schicke (nachdem ich die adresse habe und die frist abgelaufen ist) werde ich hier nochmal bescheid geben...

und danke nochmal fürs bereit stellen..

Geschrieben

Geschrieben

Hab den nächsten aus der Liste angeschrieben aber bis jetzt keine neue adresse bekommen. Morgen wäre die frist bei mir abgelaufen und ich hätte es morgen dementsprechend verschickt. Was soll ich machen wenn ich morgen keine neue adresse habe??

Geschrieben

Naja bis morgen hat er noch, dann ist die frist abgelaufen. Wer kann das denn entscheiden wie es weitergeht, das muss doch der thread ersteller machen, oder? ich möchte nichts falsch machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...