Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spielverhalten bei der Trophyjagd

IrocI

Wie ist Euer Spielverhalten bei der Trophyjagd?  

104 Stimmen

1. 1. Wie ist Euer Spielverhalten bei der Trophyjagd?

• Ich erspiele Trophies nicht gezielt
      9
    • Ich erspiele Trophies nur bei ausgewählten Spielen
      53
    • Ich will jede Trophy
      42
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
:emot-waycool:. Wenn Flower dazu geeignet ist, einen "Gegner" zum Verbündeten zu machen, hol ich´s mir auch. Ist aber ein Spiel mit dem Feuer. Nachher will sie nur noch :D:D.

zu LBP: Lass sie doch mal ran ;), wegen Multitasking und so.

aus diesem Grund haben wir 2 PS3, eine im Wohnzimmer und für Reisen (die Ihrige) und eine oben(die meinige) im "Kinderzimmer", gibt zwar noch keine Kiddies, aber ne Menge Spielsachen :biggrin:

Geschrieben

mir müssen die spiele spass machen ansonsten nix und wenn die spass machen will ich auch die trophys gibt aber einige wo ich nur angezockt habe und gedacht hab ne für paar tropys zock ich es jetzt nicht weiter :smile: ist ne feine sache die trophys aber damals gabs auch keine und ein nutzen haben die auch nicht deswegen pff egal nur wenn die games gut sind will ich die auch haben schlechte spiele können die trophys behalten :smile:

Geschrieben
Du Glücklicher. Mein Kinderzimmer ist, anstatt mit ner PS3,von einem kleinen Menschen besetzt. :D:D:D

ob man dadurch glücklicher ist steht auf einem anderen Blatt... wir sind zwar vom Alter her schon fast zu alt aber wir wollen noch nicht, sind selbst noch "zu sehr Kind" aber vielleicht passt da ja den Statement aus nem anderen thread: "Und wenn du am wenigsten damit rechnest, bist du schwupps... " Papa.

Geschrieben

Zwar langsam aber sicher O.T. Aber um das nicht so stehen zu lassen:

Du Glücklicher. Mein Kinderzimmer ist, anstatt mit ner PS3,von einem kleinen Menschen besetzt. :D:D:D

Ich liebe meine Tochter über alles ;)

@ CV6: Es kommt, wie´s kommt, aber es kommt :D

Geschrieben
mir müssen die spiele spass machen ansonsten nix und wenn die spass machen will ich auch die trophys gibt aber einige wo ich nur angezockt habe und gedacht hab ne für paar tropys zock ich es jetzt nicht weiter :smile: ist ne feine sache die trophys aber damals gabs auch keine und ein nutzen haben die auch nicht deswegen pff egal nur wenn die games gut sind will ich die auch haben schlechte spiele können die trophys behalten :smile:

!

Bin deiner Meinung wobei ich mir je nachdem sogar Wünschen würde die Trophies die ich bei den Spielen die mir nicht gefallen wieder löschen zu können so 15% sieht einfach nicht aus.

Geschrieben
:emot-waycool:. Wenn Flower dazu geeignet ist, einen "Gegner" zum Verbündeten zu machen, hol ich´s mir auch. Ist aber ein Spiel mit dem Feuer. Nachher will sie nur noch :D:D.

zu LBP: Lass sie doch mal ran ;), wegen Multitasking und so.

Na holla, da riskiere ich ja gerade total.

Habe mir gestern Flower heruntergeladen (eine Trophy hab ich schon:wink:) UND habe mir Little big Planet bestellt.

Wenn meine bessere Hälfte jetzt nicht auch zum Zocken anfängt, passiert es wahrscheinlich gar nicht mehr. Mal sehen.:biggrin:

Zu Flower noch was: Das Spiel ist echt genial. Mal etwas komplett anderes. Extrem entspannend, tolle Grafik und Sound für ein PSN-Spiel. Richtig esoterisch angehaucht.

EIn schöner Ausgleich nach Resistance 2 und Fallout 3.:smile:

Geschrieben

Back to Topic:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich je eine Platintrophy bekommen werde. Dafür bin ich einfach zu wenig hartnäckig, glaube ich.

Ein Beispiel ist Resistance 2. Bin jetzt in Rang 28 - wenn man in Rang 31 ist bekommt man eine Silbertrophy.

Nur, die Maps kenne ich mittlerweile in- und auswendig. Soldat und Sani sind komplett aufgelevelt und mit der Spezialeinheit will ich einfach nicht nochmal von vorne anfangen.

Da kämpfe ich mich jetzt lieber durchs Ödland von Fallout 3 und bringe in Flower Blumen zum Blühen.:wink:

Geschrieben

So mach ichs auch. Ich spiele Spiele immer erst ohne Trophy sammeln durch. Wäre ja auch dumm. Sonst hab ich gar kein Spielspaß dabei. Nach dem zweiten Anlauf weiss ich wenigstens was zu tun is und wie mans macht.

Ich kaufe mir nich nur Spiele wo ich weiss das ich da sicher Platin kriege. Wenn ichs nich schaff, Pech gehabt. Ich muss nich jede Trophy ham. Aber bei Spielen wie Resi evil und FF muss Platin sein als Fan xD

Geschrieben

Also das ist so, ich hol mir Spiele wo ich Spass dran habe und versuch Platin zu holen,leider gibts Spiele die etwas länger für Platin dauern wie Heavy Rain oder Overlord. Dann verlier ich schonmal die Geduld und stell es in den Schrank. Aber es kommt dann der Tag da überkommt es mich und ich Spiel weiter bis es BLING macht und die Platin da is

Geschrieben

Jede Trophy auf jeden ! :cool2:

Glaub aber das ist so gut wie unmöglich...

Denn jeder hat wo anders seine bestimmten Stärken.

z.B. bei Racing, Shooter, Action, usw.

Kommt ganz drauf an...:cool2:

Und viel Geduld muss man bei der Sache haben....

Geschrieben

Trophies sind mir ziehmlich wanye, daher Punkt 1: Ich erspiele Trophies nicht gezielt.

Wenn ich sie bekomme schön und gut, ich kann aber auch sehr gut ohne leben zumal das einem eh nichts bringt :D

Geschrieben
Trophies sind mir ziehmlich wanye, daher Punkt 1: Ich erspiele Trophies nicht gezielt.

Wenn ich sie bekomme schön und gut, ich kann aber auch sehr gut ohne leben zumal das einem eh nichts bringt :D

nur dem elektronischen penisvergleich :P

Geschrieben
nur dem elektronischen penisvergleich :P

... wovon man sich ja auch sooooo viel kaufen kann, vorallem weil ich die meisten von hier eh nich kenn :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...