Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

Ich komme einfach nicht weiter!

Die Mission wie Jesus in Ciudad Juarez gegen das Mädchen ausgetauscht werden soll und anschließend bei erschossen werden. Ich renne den Hügel runter bis zum Einstieg ins Auto (spiele mit Guerra) und fahre anschließend zu Ben und dort solle ich mit dem M60 den Helikopter ausschalten. Nur klappt das einfach nicht, da kaum Deckung vorhanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst ihn doch hier verlosen,n paar Leute(inkl. mir) könnten sie bestimmt gut gebrauchen :)

Genau. Die Knarre ist echt Klasse, habe sie eben mal probiert. Ist eine Handfeuerwaffe mit sehr guter Reichweite / Kraft und sogar einem Zoom mit Fadenkreuz.......damit kann man echt super Kills hinbekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht weiter!

Die Mission wie Jesus in Ciudad Juarez gegen das Mädchen ausgetauscht werden soll und anschließend bei erschossen werden. Ich renne den Hügel runter bis zum Einstieg ins Auto (spiele mit Guerra) und fahre anschließend zu Ben und dort solle ich mit dem M60 den Helikopter ausschalten. Nur klappt das einfach nicht, da kaum Deckung vorhanden ist!

Draufhalten, bewegen, Deckung suchen und wenn möglich Zeitlupe (Adrenalin) nutzen. Ist echt kein Problem.

Der fliegt immer denselben Weg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich die spanner trophy habe das level jetzt schon 2 mal durchgezockt finde aber keinen raum oder sowas wo ein mädel tanzt , die stehen entweder alle unten im eingang oder in der 1 etage in den zimmern , kann mir da einer en tip geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe dir per PN geantwortet (ausnahmsweise), da fragtest Du ja auch, aber Frage hätte hier auch gereicht ;)

Ich vermute, Du bist im falschen Level!

Es ist nicht relativ am Anfang des Spieles, sondern später (weiß nicht mehr genau, Level 7 bis 11 ca. irgendwo). Nach einem dieser Zeitlupen-Events, wo man durch eine Tür in eine große Diskothek mit vielen Zivilisten und ein paar Gegnern kommt, wird etwas von VIP-Bereich gesagt. Danach muss man eine Treppe hoch und ein oder zwei Gegner mit den Fäusten erledigen. Direkt danach Tänzerinnen (EINER Tänzerin) 30 Sekunden zusehen. Die sind oben rum nackt und hinter so Bänder-Vorhängen...... Man kann nicht zu ihnen hin, nur von einer Art Flur aus zusehen...

Hoffe, konnte helfen...

EDIT: Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l_iGs5irxDg&feature=player_embedded]‪Call of Juarez: The Cartel - Peeper Achievement Guide‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Deckun suchen klappt einfach nicht, da der Wohnwagen völlig demoliert ist und außerdem vereinzelt Gegner rumlaufen, während der Heli seine Runden kreist!

Oder geh in den Wohnwagen in das kleine Erdloch, sobald der Heli kommt und geh in Deckung. Sobald er wieder weg ist, unterm Wohnwagen hervorkommen wieder hinterm Wohnwagen und wieder mit dem M60 raufhalten. Kommt er wieder angeflogen, wieder ins Erdloch, wieder raus um den Wagen und wieder raufhalten.

Oder einfach hinterm Wohnwagen bleiben und dort immer die Sicht zwischen Heli und dem Charakter mittels dem Wohnwagen unterbinden, dann gehts auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe heute die Storry auf schwer gespielt wegen der trophäe halt^^ allerdings nicht von anfang an! Hatte vergessen im Hauptmenü gleich auf schwer zu stellen habe es gleich im spiel (1 Level) auf schwer gestellt. Am ende kam sie nicht :o Muss ich jetzt alles von vorne spielen oder letzte level oder irgendwas anderes? Das 1. level hab ich nochmal auf schwer gespielt kam nichts.

mfg euer BOMBENLEGA^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch. Ich habe bis einschließlich Kapitel 5 auf schwer gespielt, dann 7 und einen teil von 8 online auf schwer. Danach Story fortgesetzt und Kapitel 8 beendet, dann über Kapitelauswahl die 6 gemacht. Anschließend wieder über Kapitelauswahl bei 9 weiter gemacht. Trophäe habe ich bekommen, war das Glück?

Versuch doch nochmal das letzte Kapitel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...