Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch seit gestern, und ich muss sagen, so ein Totalausfall ist nun wahrlich nicht geworden.

Hin und wieder stören ein paar Soundaussetzer, die Grafik ist nich top, aber ich habe mich dann doch dabei erwischt, beim Spielen Spaß zu haben.

Insgesamt habe ich ein, zwei schlimmere Rohrkrepierer im Regal stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen warum man die platin schwierigkeit und zeitaufwand nicht bewerten kann? Ist ja geschlossen... Habe soeben platin erspielt
Wird glaub ich erst nach einer Woche eröffnet.

so far akairo

Wird bei allen spielen eröffnet, sobald ein User einen Mod darum bittet. Nicht nach einer Woche oder so......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch seit gestern, und ich muss sagen, so ein Totalausfall ist nun wahrlich nicht geworden.

Hin und wieder stören ein paar Soundaussetzer, die Grafik ist nich top, aber ich habe mich dann doch dabei erwischt, beim Spielen Spaß zu haben.

Insgesamt habe ich ein, zwei schlimmere Rohrkrepierer im Regal stehen.

seh ich echt genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fI7nKTcc4k8]‪Call of Juarez: The Cartel - Invincibility Glitch (Tutorial)‬‏ - YouTube[/url] :D

Gut, dann ikann ja nichts schiefgehen. Muß ja eh 3 mal durch.

Theoretisch könnte man dann ja im "Notfall" auch den Trick anwenden, wie im Leitfaden beschrieben, oder bekommt man keine XP mehr wenn man einen Gegenstand öfter einsammelt?

Das Problem im Coop-Modus kann man keine Checkpoints neuladen. Selbst wir haben die Trophy alle im Coop bekommen. Obwohl der ein oder andere mich erwischt hatte. Also ich denke im SinglePlayer ist es einfacher als im Coop, da man sich dort gegenseitig die Punkte "klauen" kann. Im SP irren deine KI's meistens irgendwo rum, aber nicht bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bei der Trophy:

Bruchlandung!

Beende das Bergrennen im Plantagenlevel, ohne das Auto zu sehr zu beschädigen.

was im Leitfaden steht das keiner aus der Seitenscheibe raus soll das geht net weil die KI das ja macht jedes mal. Das Video habe ich auch schon gesehen und warum er sie bekommen hat kein plan, da ist die KI auch raus und schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich hätte auch Fragen zu The Cartel:

Kann man die Kapitelauswahl erst anwählen, wenn man das Spiel einmal durch hat ?

Sieht man dann auch in welchen Kapitel man Zivilisten erwischt hat ?

Dann könnte man gezielt diese Missionen nochmal spielen, damit man die Trophy "Erschieße keinen Zivilisten" erhält. (ich weiß momentan nicht wie die Trophy wie sie richtig heißt:biggrin5:)

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei der Trophy:

Bruchlandung!

Beende das Bergrennen im Plantagenlevel, ohne das Auto zu sehr zu beschädigen.

was im Leitfaden steht das keiner aus der Seitenscheibe raus soll das geht net weil die KI das ja macht jedes mal. Das Video habe ich auch schon gesehen und warum er sie bekommen hat kein plan, da ist die KI auch raus und schießt.

Wenn die KI sich rauslehnt, gehen die Scheiben nicht kaputt. Im Co-Op aber schon. War jedenfalls bei mir so.

Guten Morgen,

Ich hätte auch Fragen zu The Cartel:

Kann man die Kapitelauswahl erst anwählen, wenn man das Spiel einmal durch hat ?

Sieht man dann auch in welchen Kapitel man Zivilisten erwischt hat ?

Dann könnte man gezielt diese Missionen nochmal spielen, damit man die Trophy "Erschieße keinen Zivilisten" erhält. (ich weiß momentan nicht wie die Trophy wie sie richtig heißt:biggrin5:)

Danke schon mal für eure Antworten.

Ja, erst dann.

Nein, man kann nicht nachsehen, ob und wo man einen Zivilisten erledigt hat. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...