Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

Ich mus sagen das Coj:TC deutlich besser ist als die Kritiken einen erwarten lassen. Hatte bei gameware.at die Collectors Edition (Eine schöne Holzbox mit Dog Tag und Halstuch) für 20 Euro gekauft, allein weil die Box wirklich schick und robust aussieht. Habs als es da war antürlich gleich ausprobiert und muss sagen dass es deutlich besser ist als die meisten es machen. Ja die Grafik ist nicht gut, aber wer danach geht wird auch Perlen wie Red Seeds Profile verpassen. Es gibt ein paar Bugs, aber die gibt es in Top-Spielen wie Skyrim, Battlefield 3 oder Cod auch. Die Story war in Ordnung und dadurch das man mit 3 Charakteren durch spielen kann ist für mich eine Langzeitmotivation gegeben. Der Online-Coop Ist dann das i-Tüpfelchen oder das Sahnehäubchen. Das Spiel mag zwar keine besonderen Eigenschaften haben, keine Innovationen bieten oder ähnliches, aber es unterhält kurzweilig und ist günstig zu haben. Daher kann ich es nur empfehlen.

Merine Rede von Anfang an....

ich fand's echt klasse. Für mich ein Highlight letztes Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob man für die Trophies immer wieder auf neues Spiel gehen muß oder kann man einfach von Kapitel 1 Spielen.

Polizei,auf den Boden!

FBI!!Keine Bewegung!

DEA,Händehoch!

an meinen schreiber über mir. Du musst für die trophy von lvl 1 mit dem gewünschten charakter spielen bis die trophäe z.B. FBI... kommt. Dann mit den anderen charaktern das selbe

Bei mir steht jetzt auch der zweite Durchgang an, werde aber aus dem o.g. nicht schlau.

Muss ich beim zweiten und dritten Charakter auf "neues Spiel" gehen, oder reicht es die schon freigeschalteten Level einzeln zu spielen, so dass sie abgehackt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

samma, habt ihr auch solche Probleme, online zu zocken?

Seit ich's habe und versuche passiert einfach nichts.

Ich kann Leute einladen & Einladungen empfangen

aber die Verbindung kann er nie finden.

Team Deathmatch dasselbe. Kein Schwein kann joinen.

Das is wie als wenn ich unsichtbar bin. oO

Liegt's an meinen Einstellungen? Hab NAT 2.

Oder weiß der Geier irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir bei der Trophäe Fahrstunde helfen. Habs genau wie im LF gemacht, aber nichts bekommen

Hab wie in dem Video des Leitfaden gemacht, allerdings hab ich nach dem Tor direkt immer den letzten Checkpoint geladen. Hat ohne Probleme funktioniert. (Das Tor leicht rechts einfahren, dort stehen 2 Leute die nach rechts wegspringen)

Bei mir steht jetzt auch der zweite Durchgang an, werde aber aus dem o.g. nicht schlau.

Muss ich beim zweiten und dritten Charakter auf "neues Spiel" gehen, oder reicht es die schon freigeschalteten Level einzeln zu spielen, so dass sie abgehackt sind?

Kann mir hierbei keiner weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wie in dem Video des Leitfaden gemacht, allerdings hab ich nach dem Tor direkt immer den letzten Checkpoint geladen. Hat ohne Probleme funktioniert. (Das Tor leicht rechts einfahren, dort stehen 2 Leute die nach rechts wegspringen)

Kann mir hierbei keiner weiterhelfen?

Hi ! Aber sicher doch,nee reicht nicht (glaub ich zumindest - meine Frage wäre ja,was macht den Unterschied für Dich aus ?) also,einfach "Neues Spiel" starten und dann einen noch nicht verwendeten Charakter aussuchen - und gut ist. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all :)

wollte mir das game demnächst mal zulegen, aba habe von einer guten freundin gehört das der Online-Modus verbuggt sein soll, weil sie meinte wohl, egal wo sie reingeht in welche lobby, keiner will sie joinen, stimmt das? & dann wollt ich noch wissen, ob man alle Online oder Online-Co Op Trophys auch in einer Privaten Lobby machen kann mit sein PSN Leuten machen kann, wär ganz gut wenn mir da einer ne info geben kann, könnte hilfreich werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all :)

wollte mir das game demnächst mal zulegen, aba habe von einer guten freundin gehört das der Online-Modus verbuggt sein soll, weil sie meinte wohl, egal wo sie reingeht in welche lobby, keiner will sie joinen, stimmt das? & dann wollt ich noch wissen, ob man alle Online oder Online-Co Op Trophys auch in einer Privaten Lobby machen kann mit sein PSN Leuten machen kann, wär ganz gut wenn mir da einer ne info geben kann, könnte hilfreich werden ^^

Also richtig verbuggt ist er nicht,allerdings treten häufiger Verbindungsprobleme auf.Ist insofern ärgerlich,daß wenn man dann einen "Helfer" gefunden hat ( ist wenig los ) möglicherweise nicht auf Anhieb mit ihm zocken kann.Mein Tipp,zock am WE da sind dann doch noch einige Ami's unterwegs.Die Online-Trophys kannste allesamt privat machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost.

Habe das Game nun bekommen, und ich hab das gefühl das es bei mir mies verbuggt ist, die anfangszene mit den auto wo man die anderen autos zerstören muss, jedesmal wenn ich zum schluss die ÖL Laster abknalln will hört es da auf, und ich darf mir wieder nen neuen charakter aussuchen und schwuppdewupp fängt das game wieder vom neuen an, bin ich einfach nur gestorben an der stelle oder ist das wirklich n Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...