Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture


Gotcha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +



Schon wieder eine Woche rum. Wie die Zeit vergeht....


16 Trophäen konnte ich schon einheimsen. 10 bei Burnout Paradise, 1 bei Dead Nation, und 5 bei Infamous.

Angefangen hat alles mit Burnout Paradise. Eher zufällig habe ich in den Verabredungsthread geschaut und mich dann auch verabredet. Dadurch konnte ich meine ersten Online Trophäen ergattern. Beinahe hätte es auch mit der Wildcats Trophäe geklappt. Leider kamen nicht alle sich auf der Map befindlichen User ins Stadion. Schade. Dafür habe ich noch ein paar Offline Trophäen geholt.

001.png Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast.

001.png Lade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

001.png Springe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

002.pngNimm an einem Online-Stuntrennen teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast.

001.png Absolviere 10 Supersprünge

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 10 erfolgreiche Supersprünge absolviert hast.

001.png Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

001.png Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist.

004.png Verdiene dir die Klasse C-Lizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse C-Lizenz gewonnen hast.

004.png Fahre durch 200 Tore mit gelben Zeichen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 200 Tore mit gelben Zeichen gefahren bist.

001.png Fahre während einer Road Rage durch eine Werkstatt

Diese Trophäe erhältst du, wenn du während einer Offline-Road Rage durch eine Werkstatt gefahren bist.

Ebenso spontan wier zufällig kam meine erste Online Trophäe bei Dead Nation zustande. @qranchips lud mich zu einem spontanen Spiel ein, und ich sagte zu. Zuerst versuchten wir es auf fies. Nach den ersten Versuchen einigten wir uns darauf das ganze auf normal zu spielen. Fies war wohl doch etwas zu schwer.

Auf normal klappte es auch besser. Bis Kapitel 4 sind wir gekommen. Danach musste ich leider weg. Spaß hat es dennoch gemacht.

01.PNGTeamwork

Bewältige eine Mission im Koop-Modus (beliebige Schwierigkeit).

Und schließlich noch inFAMOUS. Hier komme ich auch Stück für Stück weiter. Mittlerweile bin im historischen Viertel angekommen. Noch ein paar Hauptmissionen, dann kommt der Kampf gegen Kessler. 5 Nebenmissionen muss ich auch noch bewältigen.

Was immer fehlt sind die 25 Kills vom Zug aus und die Stunts. Dennoch bin ich sehr zuversichtlich. Vielleicht kann ich beim nächsten Update eine neue Platin verkünden.

1.pngBöser Auftritt

Böse Jungs zeigen sich gerne.

1.pngWieder Single

Laufpass von Trish.

1.png Der Hunger

100 Feinde bio-absorbieren.

2.pngEchter Schurke

Höchste negative Karmastufe erreichen.

1.png Böse Absichten

Böse Jungs können sich nicht verabschieden.

Bis demnächst...





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw das ist doch schon viel für eine Woche ;)

Wie viel % haste jetzt bei inFamous ???

Danke. Ich bin jetzt bei 78%. Exklusive Platin fehlen noch 6 Trophäen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Die 25 Zug-Kills in inFamous sind eigentlich gar nicht schwer. Bei den Zugmissionen kannst du dich ja töten lassen und dann immer wieder die Gegner töten...

Habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Werde ich aber machen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Hast bestimmt diese Woche Platin bei Infamous :)

Danke. Ich hoffe auch, dass es mit der Platin diese Woche klappt.

Glückwunsch zu den Erfolgen!

Danke.

Glückwunsch, hast ja einiges geschafft

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht schleppend voran. Derzeit quäle ich mich durch die letzte Phase bei inFAMOUS.

Ich befinde mich gerade bei der 37. Mission.

Die 15 Negativen Nebenmissionen habe ich abgeschlossen.

Für alle negativen Karma Upgrades fehlen mir noch so um 20.000 XP.

Die Kills mit dem Zug muss ich auch noch machen.

Bei den Stunts habe ich als Held 19 von 21, als Schurke 16 von 21 erledigt.

Bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst doch voran ;)

Und mit so wenig zeit zum zocken kann man nicht schneller vorankommen

Danke. Ich wünsche nur, ich hätte es schon hinter mir.

ist doch echt nicht mehr viel schaffste schon ;)

und zum Ende hin wird es immer schleppender :D

Noch schleppender? Bin froh wenn es vorbei ist. Hoffentlich wird der Fight gegen Kessler nicht all zu schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein wirkliches Update, aber immerhin ein kurze Info über den Stand der Dinge...

confirmed-bachelor-ps3-trophy-22210.jpgdoctor-cole-ps3-trophy-22211.jpgcivic-leader-ps3-trophy-22196.jpghard-finish-ps3-trophy-22195.jpg

Es ist fast so weit. Mit kleinen Schritten nähere ich mich der letzten Trophäe bei inFAMOUS.

Nur noch 2 Trophäen fehlen zum Erfolg. Aber der Reihe nach.

Immer wieder habe ich versucht, und auch immer wieder abgebrochen, die 25 Kills während einer Zugfahrt zu meistern. Gestern ist es mir endlich gelungen! Weil ich weder im Neon viertel, noch in Warren in der Lage war meine Gegner zu erledigen, habe ich es im historischen Viertel versucht. Und siehe da, nach einer guten halben Stunde und unzähligen Runden hat es endlich pling gemacht. Endlich.

Jetzt konnte ich mich auf die Story konzentrieren. 5 Anläufe, 2 weil das Spiel gefreezt hat, benötigte ich um die Hubschraubermission zu meistern. Der Rest bis zu Endkampf war Pipifax.

Dann kam der große Moment. Kessler. Der letzte Kampf auf schwer. Und ehrlich gesagt, so schwer war es nicht. Auch weil es während des Kampfes faire Rücksetzpunkte gibt. Ich glaube es war der vierte Anlauf, so um die 40 Minuten muss das Ganze gedauert haben, als ich ihn mit einem finalen Schuss nieder gemacht habe.

Die Trophäen:

1.pngKnochenexpress

25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.

1.pngBöse Kugel

Böse Jungs wollen immer mehr Macht.

2.pngBöses Ende

Spiel als Schurke beenden.

3.pngSchweres Ende

Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

Ein gutes Gefühl, auch diese Hürde gneommen zu haben. Jetzt noch die letzten 2. Zum einen sind es die Stunts, zum anderen muss ich das negative Karma upgraden.

Stunts: gut 19/21 - böse 15/21

Karma: es fehlen ca. 15.000 xp

Bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...