Doomstriker90 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich weis nicht ob es schon einen Tread gibt mit diesem Thema fals ja mir bitte bescheid sagen. Wenn nicht würde ich mich nur all zu gerne als erster dazu äußern aber ich muss gestehen ich halte von Politik da es mir so scheint als ob es egal ist Wen man wählt da es niemand jedem richtig machen kann. Außerdem bin ich erst seit diesem Jahr 18 wodurch ich auch noch nicht so viel erfahrung und information. Trotzdem interessiert es mich welche Politische Einstellung Ihr habt und darüber denkt.
DeathNoteboyy Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Das ist das flasche unter forum das gehört inden allgemein talk
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Alles Verbrecher die Politiker! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
LinkingChoice Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Alles Verbrecher die Politiker! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. da stimme ich dir voll zu sonst hätten wir nicht so ein Bekacktes System in Armut:facepalm:
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ist ehrlich so, habe mega Hass auf das ganze System. Hip-Hop hin oder her auch wenn manche es nicht hören und denken es immer irgendwas von wegen F**k deine Mudda, ich stech dich ab u.s.w ... es geht auch anders. Ich finde es drückt ziemlich viel aus, gerade zum Thema Politik. [url=http://www.youtube.com/watch?v=IvFufDk4PAk]YouTube - Nate57 - Fick die Welt (Offizielles Video) HAMBURG ST.PAULI RATTOS LOCOS[/url]
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Man wählt immer das kleinste Übel. Ich würde die jetzigen deutschen Politiker jetzt nicht als Verbrecher bezeichnen. Ich würde in bei vielen Themen deutlich radikaler sein, aber ich denke wie es zur Zeit läuft IN DEUTSCHLAND ist das ganz okay. Ich bin niemand der auf die Straße gehen würde.
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Es bringt auch nichts wenn man auf die Straße geht, wir könnten jetzt Stundenlang uns Unterhalten Aber dafür haben ich garkeine Zeit und Lust auch nicht. Die sache ist einfach, wir bekommen das meiste garnicht mit. Es passiert so viel hinter verschlossenen Türen und irgendwelche Leute die man garnicht kennt, befehlen irgendetwas und es wird durchgesetz. Das ist meine Meinung dazu. Alles Kopfwäsche in den Medien und die Politiker sind doch auch nur Marionetten der Schwerreichen oder sonstigen Personen.
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich fänds mal echt cool, wenn man bei sonem recht "ernsten" Thema auch nen ernstzunehmenden Satzbau, ne Zeichensetzung sowie Rechtschreibung vorfinden würde im Startpost. Wiegesagt man kann nicht alles haben Kann da auch nur kotzen, wenn man all das Leid sieht und Ungerechtigkeit auf der Welt. Anstatt mal auszustraheln, wie Kinder zu Sklaven und Soldaten gemacht werden und dann im Kongo mit 9 in den Bürgerkrieg geschickt werden, wie sie in Indien Körbe machen oder in Pakistan ausgepeitscht werden, wie in Afrika Menschen bei lebendigem leibe verrannt werden oder in Afghanistan Menschen geköpft werden, zeigen sie lieber wie irgendwelche lebensunwürdigen fetten Wich*er von meienn Steuern leben und dafür noch isn Fernsehen kommen, um dann bei Hartz-4 TV von 12-5 Uhr unter der Woche die deutsche Bevölkerung zu verdummen. So denk ich mir aber, dass man eh nichts machen kann, am Ende eh alles wieder zu Grunde geht, vernichtet wird und kollabiert, um mal weit voraus zu denken und deshalb denke ich schön arrogant nach dem Lebensmotto: "Wer sich gut anpasst, der hat was, und wer was hat, der wird was und wer was ist, der kann auf alles scheißen und hat sein tolles Leben." So ungefähr mal ein freies Zitat von mir.
Castiel93 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 da stimme ich dir voll zu sonst hätten wir nicht so ein Bekacktes System in Armut:facepalm: Die meisten haben mittlerweile Ghetto-Abitur, schau auf ihr Armuts-Zeugnis.
Coyote Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich glaub politische Themen sind hier im Forum nicht erwuenscht.
Anomaly92 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich fänds mal echt cool, wenn man bei sonem recht "ernsten" Thema auch nen ernstzunehmenden Satzbau, ne Zeichensetzung sowie Rechtschreibung vorfinden würde im Startpost. Wiegesagt man kann nicht alles haben Kann da auch nur kotzen, wenn man all das Leid sieht und Ungerechtigkeit auf der Welt. Anstatt mal auszustraheln, wie Kinder zu Sklaven und Soldaten gemacht werden und dann im Kongo mit 9 in den Bürgerkrieg geschickt werden, wie sie in Indien Körbe machen oder in Pakistan ausgepeitscht werden, wie in Afrika Menschen bei lebendigem leibe verrannt werden oder in Afghanistan Menschen geköpft werden, zeigen sie lieber wie irgendwelche lebensunwürdigen fetten Wich*er von meienn Steuern leben und dafür noch isn Fernsehen kommen, um dann bei Hartz-4 TV von 12-5 Uhr unter der Woche die deutsche Bevölkerung zu verdummen. So denk ich mir aber, dass man eh nichts machen kann, am Ende eh alles wieder zu Grunde geht, vernichtet wird und kollabiert, um mal weit voraus zu denken und deshalb denke ich schön arrogant nach dem Lebensmotto: "Wer sich gut anpasst, der hat was, und wer was hat, der wird was und wer was ist, der kann auf alles scheißen und hat sein tolles Leben." So ungefähr mal ein freies Zitat von mir. Hä? Was hat die Situation in anderen Ländern bitte mit der politischen Situation in Deutschland zu tun? Dein Post ergibt wenig Sinn. Natürlich ist das ganze Leid auf der Welt bedauerlich, aber gerade hier sollte man erkennen, dass in westlichen Ländern irgendetwas richtig zu laufen scheint. Über mangelhafte Entwicklungshilfe kann man sich ganz nebenbei echt nicht beklagen. Natürlich wird in den Medien viel über Entwicklungsländer berichtet, du scheinst die falschen Quellen zu nutzen. Aber ob du es glaubst, oder nicht: Es gibt auch noch andere Probleme auf der Welt. Nationale Angelegenheiten die für deutsche Staatsbürger weitaus relevanter sind, als Kinder in Afrika. Auch wenn sie den Menschen nicht so schön rührend die Tränen in die Augen treiben. Allgemein zum Thema: Bei Aussagen á la "Politiker sind Arschlöcher, Verbrecher, etc." kann ich blos den Kopf schütteln. Mich kotzt nicht die aktuelle Lage sondern dieses krasse Schubladendenken an. @Coyote: "Off Topic Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)"
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hä? Was hat die Situation in anderen Ländern bitte mit der politischen Situation in Deutschland zu tun? Dein Post ergibt wenig Sinn. Natürlich ist das ganze Leid auf der Welt bedauerlich, aber gerade hier sollte man erkennen, dass in westlichen Ländern irgendetwas richtig zu laufen scheint. Über mangelhafte Entwicklungshilfe kann man sich ganz nebenbei echt nicht beklagen. Natürlich wird in den Medien viel über Entwicklungsländer berichtet, du scheinst die falschen Quellen zu nutzen. Aber ob du es glaubst, oder nicht: Es gibt auch noch andere Probleme auf der Welt. Nationale Angelegenheiten die für deutsche Staatsbürger weitaus relevanter sind, als Kinder in Afrika. Auch wenn sie den Menschen nicht so schön rührend die Tränen in die Augen treiben. Allgemein zum Thema: Bei Aussagen á la "Politiker sind Arschlöcher, Verbrecher, etc." kann ich blos den Kopf schütteln. Mich kotzt nicht die aktuelle Lage sondern dieses krasse Schubladendenken an. @Coyote: "Off Topic Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)" Okay, stimme dir zu, dass ich vllt. etwas abgeschwieft bin, nachdem ichj das Nate-Video gesehn habe. Innenpolitisch kann ich sagen, dass ich mit meinen 18 Jahren eig kaum wichtiges großartiges kritisieren kann. Hab einfach zu wenig Lebenserfahrung, besonders, in bereichen, wo Politik mich direkt betrifft... zumindest merke ich nichts davon. das kommt vllt nocht später. Was mich aber extrem ankotzt ist das Justizsystem. Jegliche Erfahrung damit war schlecht! Kenn mich nicht gut genug in Jura aus, um da genauere Aussagen zu machen, aber mit dem, was ich bis jetzt erfahren durfte bin ich alles andere als zufrieden. Da müsste einiges umgekrempelt werden, um mal ein gescheites Recht zusammenzubasteln und das dann auch durchgezogen wird. Um ins Detail zu gehen, finde ich einges an der deutschen Exekutive miserabel und auch Themen wie Täterschutz und "Gleichheit vor dem Staat" sind in den Angelegenheiten, wo ich mit zu tun hatte total Fehl am Platz. So subjektiv sie auch handeln, hätte ich mir schon öfters Assipolizisten gewünscht wie so manche in den USA.
Castiel93 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Okay, stimme dir zu, dass ich vllt. etwas abgeschwieft bin, nachdem ichj das Nate-Video gesehn habe.Innenpolitisch kann ich sagen, dass ich mit meinen 18 Jahren eig kaum wichtiges großartiges kritisieren kann. Hab einfach zu wenig Lebenserfahrung, besonders, in bereichen, wo Politik mich direkt betrifft... zumindest merke ich nichts davon. das kommt vllt nocht später. Was mich aber extrem ankotzt ist das Justizsystem. Jegliche Erfahrung damit war schlecht! Kenn mich nicht gut genug in Jura aus, um da genauere Aussagen zu machen, aber mit dem, was ich bis jetzt erfahren durfte bin ich alles andere als zufrieden. Da müsste einiges umgekrempelt werden, um mal ein gescheites Recht zusammenzubasteln und das dann auch durchgezogen wird. Um ins Detail zu gehen, finde ich einges an der deutschen Exekutive miserabel und auch Themen wie Täterschutz und "Gleichheit vor dem Staat" sind in den Angelegenheiten, wo ich mit zu tun hatte total Fehl am Platz. So subjektiv sie auch handeln, hätte ich mir schon öfters Assipolizisten gewünscht wie so manche in den USA. Das Schlimme an der Justiz ist, dass man mittlerweile keinen Bezug zu seinen Klienten hat. Kein Richter oder Staatsanwalt kennt jemanden persönlich und kann die Lage einschätzen. Früher hatte jedes Dorf einen eigenen Richter, und da es ein Dorf war, kannte eigentlich jeder jeden. Daher konnten Vorwürfe gegenüber bekannten Personen besser eingeschätzt werden. Heute werden Leute nach ihrem Status und ihrer Herkunft verurteilt. Die Politik interessiert mich ein wenig, genau wie alles, aber drum kümmern tue ich mich nicht. Egal wen man wählt, man hat einen in seiner Handlung eingeschränkten Jockel auf dem Thron. Wie lange wählen wir schon und wie lange ist immer alles beim Gleichen geblieben? Das wird sich auch alles nicht bessern, daher warte ich nur auf das von Albert Einstein vorrausgesagte Ereignis, was uns (eventuell) wieder bei 0 anfangen lässt. Etwas besseres kann der Erde und den Menschen nicht passieren.
Homer Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 da stimme ich dir voll zu sonst hätten wir nicht so ein Bekacktes System in Armut:facepalm: Das stimmt, Demokratie ist echt nicht das Gelbe vom Ei. ABER: Was willste denn sonst für ein System haben? Diktatur? Anarchie? Kommunismus? Nein danke.. Es gibt einfach kein gescheites System.
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das Schlimme an der Justiz ist, dass man mittlerweile keinen Bezug zu seinen Klienten hat. Kein Richter oder Staatsanwalt kennt jemanden persönlich und kann die Lage einschätzen. Früher hatte jedes Dorf einen eigenen Richter, und da es ein Dorf war, kannte eigentlich jeder jeden. Daher konnten Vorwürfe gegenüber bekannten Personen besser eingeschätzt werden. Heute werden Leute nach ihrem Status und ihrer Herkunft verurteilt. Die Politik interessiert mich ein wenig, genau wie alles, aber drum kümmern tue ich mich nicht. Egal wen man wählt, man hat einen in seiner Handlung eingeschränkten Jockel auf dem Thron. Wie lange wählen wir schon und wie lange ist immer alles beim Gleichen geblieben? Das wird sich auch alles nicht bessern, daher warte ich nur auf das von Albert Einstein vorrausgesagte Ereignis, was uns (eventuell) wieder bei 0 anfangen lässt. Etwas besseres kann der Erde und den Menschen nicht passieren. Stimme dir da bedingt zu. Die Herkunft spielt nichtmal ne Rolle unbeidngt. Vllt passt die Polizei eher auf, wenns um unsre Südländer geht oder so aber es geht generell um Täterschutz und Verhalten der Polizei. Ich mach auch mal kacke, keine große aber immerhin ei nwenig, trotzdem bin ich jemand, der weiß, wann Kacke zu großer Kacke wird und höre davor auf bzw. lehne das ab. Die Leute, die das nicht unterscheidne können solltem an einfach härter bestrafen. Hab ich schon oft erlebt, dass man als Zeuge plötzlich fast zum Täter gemacht wird vor Gericht, sehr genau aussagen kann und die Richter diese Genauigkeit mysteriös halten. Heutzutage ist die Polizei auch nirgends, wo man sie braucht. Klar, wenn am nsie ruft kommt sie früher oder später aber dann? Inkompetenz und Ratlosigkeit. Bei großen Fällen ist die Kripo vllt. sehr gut... die deutsche Polizei ist ja qualitativ generell oberes Mittelfeld würde ich mal behaupten. Jedoch, wenns um so Straßenangelegenheiten geht, wo dann iwelche 24 Jährigen, die grads Studium beendet haben, versuchen die Straße unter Kontrolle zu behalten, da kann ich nur noch mim Kopf schütteln. Die werdne doch bespuckt, geschlagen, provoziertt und die machen nichts. Heutzutage kann man glaube ich Leute abziehen, zusammenschlagen und bedohen, ohne, dass man mit Konsequenzen rechnen muss. Und wenn was im brief kommt, dann wirds eh fallen gelassen. Hab selbst viele mit denen ich sympathisiere, die auf der anderen Seite stehen und die sind, die dann von 4 Polizisten zu Boden gedrückt werden und immer noch Raudau machen.. aber da halte ich mich raus. Doch wenn dann Freunde direkt betroffen sind und merkt wie zäh das ganze von statten geht, da wünscht man sich doch einfach mal, dass die Exekutive mehr austeilen darf. Oder Selbstjustiz, bin ich eh dafür. Ist zweischneidig.,.. wünsche mir die Justiz wesentlich strenger und, dassie schneller und häörter durchgreift... andererseits bin ich oft genug auf der falschen Seite und hätte auch schon öfters probleme gehabt, wäre sie so hart. Die Sachei st aber... als ehrlicher und braver Bürger wird man heute nicht mehr "belohnt" sondern von denen, die sich gegensätzlich verhalten, bestraft, die wiederrum keinerlei Strafen dafü bekommen. Eig stimmt es.. entweder man ist Opfer oder Täter, wer kein Täter sein will, der wird früher oder später zum Opfer (metaphorisch gesprochen.. rede selbst von kleinsten Sachen!) Weil ganz raushalten kann man sich in Deutschland sen Leben lang auch ncith mehr, dafür passiert zu viel. Und das sag ich, nach grade mal 2-3 jahren "rausgehen".
Karpfen Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das stimmt, Demokratie ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Doch ist sie. Kommt halt darauf an welche Form! Die halbdirekte Demokratie bei uns ist wirklich vorzüglich.
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hier gibts ers 2 seiten und ich habe noch sogut wie kein müll gelesen, eig muss man hier überall zustimmen, vorallem wie immer bei rafael^^ (das zitat find ich übrigends sehr gut), klar hab ich keine ahnung von politik, bin ja ers 15 aber dürfte wohl jedem klar sein das es so nicht weitergehn kann aber es so weitergehn wird^^ wir werden uns selbstzerstören und dann ist schluss mit lustig, es wird gemeckert hättet ihr doch was gesagt aber man durfte ja nie den mund aufmachen schöne neue welt^^
Homer Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Doch ist sie. Kommt halt darauf an welche Form! Die halbdirekte Demokratie bei uns ist wirklich vorzüglich. Wie es im Moment um Deutschland steht, das nennst du vorzüglich? Oder meinst du jetzt erstmal konkret das System? hier gibts ers 2 seiten und ich habe noch sogut wie kein müll gelesen, eig muss man hier überall zustimmen, vorallem wie immer bei rafael^^ (das zitat find ich übrigends sehr gut), klar hab ich keine ahnung von politik, bin ja ers 15 aber dürfte wohl jedem klar sein das es so nicht weitergehn kann aber es so weitergehn wird^^ wir werden uns selbstzerstören und dann ist schluss mit lustig, es wird gemeckert hättet ihr doch was gesagt aber man durfte ja nie den mund aufmachen schöne neue welt^^ Ich bin auch erst 16
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wie es im Moment um Deutschland steht, das nennst du vorzüglich?Oder meinst du jetzt erstmal konkret das System? Ich bin auch erst 16 gymnasium und oder 10 klasse? wir hatten kein politik in shcule bisjetz und auf die medien kann man sche**en die presse stinkt.. also von daher^^
ChuckyX Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Politik wird nie perfekt sein. Liegt aber nicht allein an den Politikern. Jeder Mensch hat eine andere Meinung, wird eine Entscheidung getroffen die 10 Millionen Leute toll finden wird es trotzdem wieder mehrere Tausend geben die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind und dagegen protestieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.