Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "chilligste" Weg um Level 40 zu erreichen(Turbocontroller/Arcade Stick notwendig)


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er automatisiert Spielabläufe. Somit kannst du zB automatisch fahren, bestätigen neustarten was auch immer. Es ist sowas wie eine Dauerfeuerfunktion und ist somit das gleiche als wenn du dauernt die gleiche Taste drückst. Je nachdem was für einen Controller hat kann man entweder eine oder mehrere Tasten dem Turbo zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er automatisiert Spielabläufe. Somit kannst du zB automatisch fahren, bestätigen neustarten was auch immer. Es ist sowas wie eine Dauerfeuerfunktion und ist somit das gleiche als wenn du dauernt die gleiche Taste drückst. Je nachdem was für einen Controller hat kann man entweder eine oder mehrere Tasten dem Turbo zuweisen.

danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das gehen mit 3000 punkten, wenn der faktor 5 ist?

ist man als ranghöherer nicht automatisch der mit 500, was dann nur zu 2500 chips reichen würde?

oder ist es ausschlaggebend, wer spieler eins ist?

wäre ja unlogisch.

bin jetzt mit 2 ds controllern bei lvl 32. ging recht fix, aber so langsam gehen mir die guten herausforderungen aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit.: Also der Trick ist echt nicht schlecht habe somit in 9h Rang 40 erreicht, ohne Probleme.

Wenn der Trick schlecht wäre, hätte ich ihn nicht mit allen geteilt ;)

das ist übrigens nicht der einzige Trick in meiner Trick-Kiste xD ich komme immer auf so dummes Zeug um mir den Weg leichter bzw. schneller zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik ist ganz einfach, gewinnen gewinnen und nochmals gewinnen.

Man kann auch immer 1 Runde die selbe Strecke fahren was aber nicht zu oft gemacht werden sollte weil es Recht öde ist und man sollte dafür wirklich gut sein.

Wo ich das gemacht hatte um von einer Strecke den letzten Bonus zu bekommen, oder schneller mehr Rennen zu gewinnen, habe ich meist gegen einen gefahren der wirklich gut war und alle anderen sind immer raus weil sie immer verloren haben :mellow:

Also wenn man noch nicht gut fahren kann macht es keinen Sinn das zu versuchen, außer man findet einen schlechten Fahrer der immer wieder schlecht fährt und das Spiel nicht verlässt, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ne blöde frage aber warum bekomm ich mal 500-600 punkte für nen rennen und mal 5000????

Manchmal bekommst du noch Belohnungen, wie die von dem Medallien (fahre 50 Rennen ohne Totalschaden etc.), die werden auf die Siegprämie dazugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade 100.000 im pott und hab es auszahlen lassen und ich kam nur von Level 12 auf 16 ist das normal?

PS: mache es übrigens mit 2 dualshocks falls es jemanden interessiert, klappt auch gut halt beim tv gucken oder so durchgehen Viereck und X drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist echt klasse. Ich weiß nicht wie lange ich sonst für die Level gebraucht hätte :D Nur noch die Medallien bzw. Auszeichnungen und Online ist fertig :D

Ich brauch nur noch die Auszeichnungen glaub ich

kommen leider bei dieser Methode nicht mit.

Weiß auch noch nciht genau wie ich da angehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch nur noch die Auszeichnungen glaub ich

kommen leider bei dieser Methode nicht mit.

Weiß auch noch nciht genau wie ich da angehen soll

Fahr einfach Online rennen, also schnelles rennen-> matchmaking->rennen und dann auf Leute warten. Im schnitt kriegst ca. 5 Auszeichnungen (mal mehr mal weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...