Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "chilligste" Weg um Level 40 zu erreichen(Turbocontroller/Arcade Stick notwendig)


DneroK

Recommended Posts

Hallo Leute, der Titel sagt schon alles

Ich habe heute einen kleinen weg entdeckt, wie ich Level 40 werden kann, während ich schlafe, oder sonst was mache ^^

GANZ WICHTIG!!!! WENN JEMAND VON EUCH SICH EXTRA DESWEGEN EINEN TURBO-CONTROLLER ODER ÄHNLICHES KAUFT UND DER TRICK DANN MIT SEINEN GERÄT NICHT FUNKTIONIERT, BITTE NICHT BEI MIR BESCHWEREN! ICH FORDERE KEINEN ZU EINEN KAUF EIN! DANKE

Man braucht:

- 1 Turbo Controller / Arcade Stick (Ich benutze Arcade Stick)

- 1 Dualshock/Sixaxis Controller

Einstellungen im Spiel:

1. Man geht auf PRIVATES SPIEL

2. Der Turbo-Controller ist Spieler 1 - Dualshock ist Spieler 2 (mit Spieler 2 sich natürlich im PSN anmelden)

3. Als Strecke empfehle ich "Wellen der Zerstörung"

4. Eliminator-Rennen auswählen

Nun zur Ausführung des Tricks, damit man nichts machen muss

TURBO CONTROLLER:

1. Die Turbo Funktion auf X-Taste setzen

2. Turbo Funtion auf Viereck-Taste setzen

3. Die R2 Taste reindrücken (sei es mit klebeband oder wie auch immer)

Die Turbo-Funktion auf der X-Taste sorgt dafür, dass das nächste Rennen immer wieder gestartet wird

Viereck-Taste dagegen, sorgt dafür dass euer Wettmultiplikator sich erhöht!

R2 natürlich um Gas zu geben

DUALSHOCK:

sowohl R2 als auch L2 eindrücken/festkleben!!

Warum ?

Damit sich der Dummy langsam vorbewegt, durch die Bremse, kann er euch niemals einholen, egal wie viele Unfälle ihr auch baut ^^

Wenn der Multiplikator 5,00 erreicht wird (nach 16 rennen) bekommt ihr automatisch 3000 punkte für euer wettgeldspeicher, das rennen dauert aber nur 30 sek !

insgesamt bekommt man:

Geld für den Sieg + Geld für den Wettspeicher + Zwischendurch Geld für die Challenges (zwischen 5000 und 10000 alle paar rennen)

Nachdem ihr meint, ihr habt es lange genug laufen lassen, schaltet ihr die Turbo-Funktion aus und holt euch das Geld auf dem Wettspeicher (nicht mehr wetten)

Ich lass es heute paar Stunden laufen, und werde euch über genaues ergebnis informieren :)

Gruß, DK :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nette Idee, aber ist schon leicht grenzwertig :(

Es gibt auch eine Methode, mit der man Rang 40 oder gar 80 in einer (sehr langen) Runde schaffen kann und das mit einem normalen DS. Aber das Letzte, das mir einfallen würde, wäre es zu verbreiten...

Bitte nicht persönlich nehmen! :)

P.S.: Anfragen werden kommtarlos gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht der multi auch bock, aber ich hab das spiel nur geliehen also muss ich mich bisschen beeilen ^^

ich glaube heute abende wenn ich heim komme werde ich mit der methode level 40 locker erreichen ^^

schätze 2 stunden laufen lassen sollte dann reichen,

die methode hat jedoch einen kleinen nachteil: das geld wird ja um bonustopf gesammmelt, scheiße nur wenn die server die verbindung trennen ^^ gestern gingen 48000 chips verloren ^^ hehe hab aber trotzdem risiko gespielt und erst nach jeden 100 000 ausgezahlt xD

wenn man das geld nicht sofort auszahlt, sammelt man natürlich schneller, da der multiplikator ja bei ist

RISIKO + SCHNELL oder KEIN RISIKO + LANGSAM xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biste jetzt stolz ? Hab das mit der Methode schon vor 3 Monaten gemacht.

ich weiß nicht was du jetzt hast, wenn du die methode kanntest, hättest es ja posten können

so wie du andere menschen ansprichst hast du die sperre wahrscheinlich verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das bei solchen Methoden immer folgendermaßen: Wer Online spaß hat wird Lvl 40 natürlich auch so schaffen ohne so was. (Hut ab vor solchen Menschen, ist jetzt ehrlich gemeint) Wer wie ich nicht gerne Online spielt und nicht gerne farmt (und zu dem wird es bei mir, wenn ich eben den Onlinepart bisher bei keinem Spiel mochte) für den sind solche Methoden sehr angenehm. Ich danke für diesen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das bei solchen Methoden immer folgendermaßen: Wer Online spaß hat wird Lvl 40 natürlich auch so schaffen ohne so was. (Hut ab vor solchen Menschen, ist jetzt ehrlich gemeint) Wer wie ich nicht gerne Online spielt und nicht gerne farmt (und zu dem wird es bei mir, wenn ich eben den Onlinepart bisher bei keinem Spiel mochte) für den sind solche Methoden sehr angenehm. Ich danke für diesen Tipp!

danke für dein positives feedback

mir macht der multiplayer schon spaß, aber nach mehreren server kicks hatte ich kein bock mehr ^^

außerdem hab ich mir das spiel nur geliehen ^^

ergebnis - Platin erreicht in 7 Tagen und 4 Stunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war ich auch mit meinem urteil ein bisschen zu hart, weil das einer meiner lieblingsspiele ist - und da darf man nicht tricksen :D

letzten endes ist es ja auch nicht viel anderes als bei LBP2, wo man mit einem turbo-controller die 24h schöpfer trophy bekommt. und das hab ich gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht war ich auch mit meinem urteil ein bisschen zu hart, weil das einer meiner lieblingsspiele ist - und da darf man nicht tricksen :D

letzten endes ist es ja auch nicht viel anderes als bei LBP2, wo man mit einem turbo-controller die 24h schöpfer trophy bekommt. und das hab ich gemacht :)

eben, es ist genau dasselbe, außer dass man turbo ein bisschen anders setzten muss

diese technik ist aber der hammer, level 40 bin ich in 2 tagen geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage wo kann man denn die turbo funktion aud die X bez. Quadrat taste legen

bin zwar schon level 40 wills aber auch ma ausprobieren rein interesse halber^^

also, bei mir muss ich die turbo taste gedrückt halten und dann einmal die taste antippen, danach zukleben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der fürs cheaten entwickelt oder was soll der bringen?

der ist für prügelspiele entwickelt worden

da man bei SF z.B. mit paar charakteren auf eine bestimmte Taste klopfen muss damit sie einen move ausführen, der sparrt dir die klopfarbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das notwendig das man so einen Turbocontroller benutzt, oder kann man das auch mit 2 Dualshock's machen?

natürlich kann man auch mit normalen controllern boosten

der nachteil ist, du musst die tasten selber drücken

mit turbo funtion meines arcade sticks konnte ich nebenbei fernsehen, essen, rauchen, schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...