flotschi18_1 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ein Post in einem Thread reicht doch? Dann Schau mal bitte auf die Uhrzeit. Wir haben es Zeitgleich geschrieben nur dass dein Post vor mir angepinnt worden ist. Und den Post hättest du dir auch sparen können. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Dann Schau mal bitte auf die Uhrzeit. Wir haben es Zeitgleich geschrieben nur dass dein Post vor mir angepinnt worden ist. Und den Post hättest du dir auch sparen können. Mein Post war auf Birrer bezogen, welcher 2x den selben Beitrag in 2 verschiedenen Threads gepostet hat. Da er seinen Post gelöscht hat... hast du dich wohl zu Unrecht angesprochen gefühlt. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Also brauch ich kein zusätzlichen Datentarif für die Vita-3G, wenn ich eine SIM mit nur Internet-Flat nehme? Aldi-SIM, Edeka-SIM ...auf welchem Netz sind die denn (E-Netz oder D-Netz)? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Post war auf Birrer bezogen, welcher 2x den selben Beitrag in 2 verschiedenen Threads gepostet hat.Da er seinen Post gelöscht hat... hast du dich wohl zu Unrecht angesprochen gefühlt. Ja wenn das so ist Sorry. Also brauch ich kein zusätzlichen Datentarif für die Vita-3G, wenn ich eine SIM mit nur Internet-Flat nehme? Aldi-SIM, Edeka-SIM ...auf welchem Netz sind die denn (E-Netz oder D-Netz)? Aldi Talk ist im E Netz. Zitieren
Pichti78 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Manche Spiele die erscheinen brauchen den GPS Modus. Da muss man in der freien Natur was suchen. Da gibt es dann bestimm auch Trophäen. Aber so gut wie alle Spiele können mit der wifi und 3 G Variante gleichermaßen genutzt werden. Wer solche Spiele auf den Markt bringt muss mit Umsatz-Einbußen rechnen. Die 3G-Version wird sich hier genau wie in Japan extrem schlecht verkaufen. Wer als Publisher auf Funktionen der 3G-Variante setzt läuft Gefahr auf seinen Spielen sitzen zu bleiben. Zitieren
ccfliege Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Also brauch ich kein zusätzlichen Datentarif für die Vita-3G, wenn ich eine SIM mit nur Internet-Flat nehme? Aldi-SIM, Edeka-SIM ...auf welchem Netz sind die denn (E-Netz oder D-Netz)? EdekaSim ist Vodafone D2 Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wer solche Spiele auf den Markt bringt muss mit Umsatz-Einbußen rechnen.Die 3G-Version wird sich hier genau wie in Japan extrem schlecht verkaufen. Wer als Publisher auf Funktionen der 3G-Variante setzt läuft Gefahr auf seinen Spielen sitzen zu bleiben. Ist doch Blödsinn. Wieviel Games bei der ps3 gab es denn,wo man irgendwelches Zubehör brauchte? Es heißt ja nicht,das das Game dann nicht unbrauchbar ist,nur Platin ist dann nicht möglich.was denkst Du denn,wieviel Leute platin interessiert? Außer die hier im Forum fast niemand. Wenn ich mir die deutschen vorbestellercharts so ansehe,verkauft sie sich nicht viel schlechter wie die wifi Variante. Es kann ja auch jeder machen was er will,aber jetzt abgemerkt sein,nur weil man für 50€ mehr auch mehr geboten bekommt,ist sinnlos. Außerdem gibt es ja Games wie dieses Tag...,das geht halt nur mit GPS.dies sind eh nur nieschengames. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 EdekaSim ist Vodafone D2 hört sich besser an als e-netz Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 also ich habe grad mal ne E-mail an Blau.de geschickt um die mir auch ne 2te SIM karte geben können das wäre echt super Zitieren
Count von Count Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Testwochenende mit der Vita neigt sich dem Ende. Definitiv eine sehr gute Sache, UC, FIFA, Ninja Gaiden, F1 und Blaz Blue angespielt. Kein wirklicher Ausreißer nach unten dabei, aber bei UC nervten mich schnell die Toucheinlagen bei den Artefakten, nur weil Touch geht, muss man es nicht inflationär nutzen. F1 ist für mich auch kein Knaller, insgesamt sind die Games allerdings alle gut spielbar und machen Spaß. Im Endeffekt ist die Vita aber kein must have für mich. So ein Teil früher wäre ein Traum gewesen, aber heute spricht einfach zu viel dagegen. Einerseits habe ich kaum Gelegenheiten das Teil zu nutzen. Für 30 Minuten in der Straßenbahn, wenn ich damit gelegentlich zur Arbeit fahre lohnt es sich nicht. Da bleibe ich bei Games aus dem App-Store. Zuhause käme ich wohl nur sehr selten auf die Idee die Vita zu nutzen. Würden mir einzigartige Spielerlebnisse geboten, die ich nicht im Ansatz sonst bekommen kann vielleicht, aber ansonsten sehe ich keinen Grund mich daheim um 55" beim Zocken zu verkleinern. Alles was die Vita abseits vom Gaming bietet, bietet mir auch mein Handy und das was es mir nicht bietet vermisse ich nicht. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Testwochenende mit der Vita neigt sich dem Ende. Definitiv eine sehr gute Sache, UC, FIFA, Ninja Gaiden, F1 und Blaz Blue angespielt. Kein wirklicher Ausreißer nach unten dabei, aber bei UC nervten mich schnell die Toucheinlagen bei den Artefakten, nur weil Touch geht, muss man es nicht inflationär nutzen. F1 ist für mich auch kein Knaller, insgesamt sind die Games allerdings alle gut spielbar und machen Spaß. Im Endeffekt ist die Vita aber kein must have für mich. So ein Teil früher wäre ein Traum gewesen, aber heute spricht einfach zu viel dagegen. Einerseits habe ich kaum Gelegenheiten das Teil zu nutzen. Für 30 Minuten in der Straßenbahn, wenn ich damit gelegentlich zur Arbeit fahre lohnt es sich nicht. Da bleibe ich bei Games aus dem App-Store. Zuhause käme ich wohl nur sehr selten auf die Idee die Vita zu nutzen. Würden mir einzigartige Spielerlebnisse geboten, die ich nicht im Ansatz sonst bekommen kann vielleicht, aber ansonsten sehe ich keinen Grund mich daheim um 55" beim Zocken zu verkleinern. Alles was die Vita abseits vom Gaming bietet, bietet mir auch mein Handy und das was es mir nicht bietet vermisse ich nicht. - Das mit UC-Touchscreen nervt mich auch bisschen. Ich fände es besser wenn man das in den Optionen auswählen/bestimmen kann. - F1 soll wirklich nicht der Knaller sein . - Ansonsten gebe ich dir im großen und ganzen recht. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 sind die games billiger im vita store wenn die ned auf card kauft ???? Zitieren
ccfliege Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 sind die games billiger im vita store wenn die ned auf card kauft ???? Angeblich um 10% ... Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Angeblich um 10% ... is aber ned viel 25% mehr aber normaler 10% sind nur 3-5 euro ca also zahlt es sich e ned aus Zitieren
REALMEIK Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich fahre heute mal nach Köln. Ich suche dann mal den gamestop laden und möchte die Vita auch mal antesten. Hoffe das ich den laden finde... Wenn ich zum testen komme,werd ich auch mal was reinschreiben. Mfg meik Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich fahre heute mal nach Köln.Ich suche dann mal den gamestop laden und möchte die Vita auch mal antesten. Hoffe das ich den laden finde... Wenn ich zum testen komme,werd ich auch mal was reinschreiben. Mfg meik aso testen geht schon cool wusst ick gar ned Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Wer solche Spiele auf den Markt bringt muss mit Umsatz-Einbußen rechnen.Die 3G-Version wird sich hier genau wie in Japan extrem schlecht verkaufen. Wer als Publisher auf Funktionen der 3G-Variante setzt läuft Gefahr auf seinen Spielen sitzen zu bleiben. Du kannst japan nicht im geringsten mit deutschland vergleichen...in japan ist vita simlock gesperrt und die datentarife sind exorbitant teuer...kein wunder dass die dort nicht gut geht. Hier sieht das ganze komplett anders aus... Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich werde mir die 3G Version auf alle Fälle holen. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich werde mir die 3G Version auf alle Fälle holen. das is jetzt ned grade klüg weill du kannst wenn du nicht weiss in der VITA WIFI auch denn ne SIM KARTE rein holen egal welche du wolls das mein ich über lag dir das ganuer was du haben wills bevor ein vertrag mehr hatt und es mehr auch so gegangen Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Nein man kann definitiv keine Simkarte in die Wifi Variante stecken und man braucht für die 3G Version definitiv keinen Vertrag! Ich machs genauso wie flotschi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.