Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Sobald was draufgeladen wird, was nicht von Sony ist, ist es doch ein Hack? "Klugscheisser" Also ich würde nicht behaupten das ich mein Galaxy S gehackt habe, nur weil ich die aktuellste (geleakte) FW von Samsung drauf habe und einem Kernel, welcher von einem Programmierer ist, welcher das Gerät in vielen Dingen verbessert/optimiert. Hack klingt so negativ und illegal. Aber iwie hast du Recht. Oh man das is ja Hammer! Braucht man dafür ein Headset? Ja. Bekommst du (unter anderem) als Vorbesteller kostenlos dazu. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich würde nicht behaupten das ich mein Galaxy S gehackt habe, nur weil ich die aktuellste (geleakte) FW von Samsung drauf habe und einem Kernel, welcher von einem Programmierer ist, welcher das Gerät in vielen Dingen verbessert/optimiert.Hack klingt so negativ und illegal. Aber iwie hast du Recht. Ja. Bekommst du (unter anderem) als Vorbesteller kostenlos dazu. Nicht gleich headset,sind nur Kopfhörer Zitieren
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 As ist eigentlich mit gravity rush/ daze? Das soll doch auch am 22. Erscheinen aber es gibt noch keine trophyliste und auf amazon und im forum ist es auch noch nicht weis da jmd was drüber? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Aldi Talk? Hab meine Karte jetzt mal aktiviert. Wollte wissen ob man da so gut wie überall 3G hat. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Nicht gleich headset,sind nur Kopfhörer Bei mir steht da Vorbestellerbox mit Headset: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473 Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Bei mir steht da Vorbestellerbox mit Headset:https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473 Ja schön. Sind trotzdem nur Kopfhörer. Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Aldi Talk? Hab meine Karte jetzt mal aktiviert. Wollte wissen ob man da so gut wie überall 3G hat. Benutze selbst schon Jahre lang Aldi Talk. Also so insgesamt kann man nichts gegen die Preise sagen Aber sobald bei uns es einmal regnet bricht das gesamte Netz zusammen :D Zum 3G Empfang. Also auf meinem iPad damals hatte ich 3G. Zumindestens bei uns in der Stadt. Also ne 4000 Einwohner Stadt Musst du halt gucken wie esb ei dir ist Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ja schön. Sind trotzdem nur Kopfhörer. Wenn man sich die Kundenrezensionen anguckt, hast du Recht. Finde das schon ne Frechheit da Headset hinzuschreiben und am Ende sinds In-Ear Kopfhörer. Warum wird dann bei der Box 30€ hingeschrieben wenn sie keine 10 wert ist... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn man sich die Kundenrezensionen anguckt, hast du Recht. Finde das schon ne Frechheit da Headset hinzuschreiben und am Ende sinds In-Ear Kopfhörer. Warum wird dann bei der Box 30€ hingeschrieben wenn sie keine 10 wert ist... Ja,ist ne Frechheit.mehr wie 10€ ist der Inhalt nicht Wert. Muss aber nicht erst in die Rezis schauen,habe das Set daheim und es sind blaue Kopfhörer. Also glaubt mir ruhig mal :emot-raise: Zitieren
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ja,ist ne Frechheit.mehr wie 10€ ist der Inhalt nicht Wert. Muss aber nicht erst in die Rezis schauen,habe das Set daheim und es sind blaue Kopfhörer. Also glaubt mir ruhig mal :emot-raise: Hab dir doch geglaubt, nur hab ichs nochmal geprüft, weils eben eine Frechheit ist. Sorry, wenns falsch rüberkam. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Benutze selbst schon Jahre lang Aldi Talk. Also so insgesamt kann man nichts gegen die Preise sagen Aber sobald bei uns es einmal regnet bricht das gesamte Netz zusammen :D Zum 3G Empfang. Also auf meinem iPad damals hatte ich 3G. Zumindestens bei uns in der Stadt. Also ne 4000 Einwohner Stadt Musst du halt gucken wie esb ei dir ist Alles klar danke für die Antwort. Ja,ist ne Frechheit.mehr wie 10€ ist der Inhalt nicht Wert. Muss aber nicht erst in die Rezis schauen,habe das Set daheim und es sind blaue Kopfhörer. Also glaubt mir ruhig mal :emot-raise: Ob die es Wer sind, ist doch egal. Bekommst es doch sowieso kostenlos. Die 30€ was die Box kostet, werden doch bei der Vita wieder angerechnet. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ob die es Wer sind, ist doch egal. Bekommst es doch sowieso kostenlos. Die 30€ was die Box kostet, werden doch bei der Vita wieder angerechnet. Trotzdem wird die Box mit 30 Euro verkauft und soviel wird sie auch nach Release kosten. Und 30 Euro dafür ist nun mal sehr teuer (egal ob man sie iwie günstiger bekommt). PS. Ich hab noch immer nicht vorbestellt. Ich wüsste nicht mal welches Spiel. Rayman? Wäre das günstigste.. FIFA? Aber da hab ich PES auf der PS3. Virtua Tennis? Ob mir das gefallen wird ... Zitieren
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Trotzdem wird die Box mit 30 Euro verkauft und soviel wird sie auch nach Release kosten. Und 30 Euro dafür ist nun mal sehr teuer (egal ob man sie iwie günstiger bekommt).PS. Ich hab noch immer nicht vorbestellt. Ich wüsste nicht mal welches Spiel. Rayman? Wäre das günstigste.. FIFA? Aber da hab ich PES auf der PS3. Virtua Tennis? Ob mir das gefallen wird ... lass dich doch wegen den 15 euro nicht zu einem spiel überreden hab ich auch nicht gemacht es gibt genug andere bessere spiele wie uncharted wipeout und gravity daze Zitieren
DerKaiser3 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo leute kann ich mit der 3g version der vita auch zu hause über w-lan online gehen oder geht das nur bei der wifi version ? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 lass dich doch wegen den 15 euro nicht zu einem spiel überreden hab ich auch nicht gemacht es gibt genug andere bessere spiele wie uncharted wipeout und gravity daze Würd mich da auch nicht überreden lassen. Uncharted ist ein Must have für mich. Bin nur noch am schwanken ob ich FIFA oder ModNation noch dazu kaufen soll. Gibt es jetzt eigentlich schon ne Deutsche Anleitung? Man kann mit jeder Version über wifi online gehen. Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Weiß man eigentlich schon ob man jedes download spiel vom PSN store auch auf die Vita ziehen kann? das wäre echt genial bei z.B. Borderlands oder auch back to the future oder andere spiele Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 lass dich doch wegen den 15 euro nicht zu einem spiel überreden hab ich auch nicht gemacht es gibt genug andere bessere spiele wie uncharted wipeout und gravity daze Ich würde mir sowieso WipEout aussuchen (trotz der langen Ladezeiten von knapp 1 Min pro Strecke/Neustart...), aber das steht nun mal bei dem Angebot nicht zur Auswahl. Natürlich lasse ich mich zu iwas überreden. Sind doch alle 3 Spiele sehr gut. Aber bei FIFA habe ich nun mal schon PES auf der PS3 und PES soll bald für Vita erscheinen. Und FIFA und PES haben gewaltige Gameplay-Unterschiede, daher wäre es nicht so gut für mich, FIFA für Vita zu holen, auch wenn es zu den Top-Titeln dazuzählt. Rayman Origins hat mich für PS3 nicht so angesprochen. Für Vita ist das aber was anderes. Tolles Spiel und schönes Spiel (alles handgezeichnet), welches leider nicht kommerziell erfolgreich war (für die Heimkonsolen) und es aber verdient hätte. Außerdem sollte man Ubisoft unterstützen. Der Publisher verkauft alle Vita Spiele für unter 40 Euro. Da können sich SEGA, Sony & co. ein Scheibchen davon abschneiden. Virtua Tennis ist auch ein gutes Spiel. Man könnte dieses Spiel sogar ausschließlich mit Touchscreen spielen. Allerdings weiß ich nicht ob mir das Spiel länger gefallen wird. Nicht aufgrund des Spiels, sondern aufgrund von Tennis. Wäre aber neben Origins ein Titel, welchen ich so nicht auf dem großen Bruder hätte. Und zusätzlich weiß ich noch immer nicht, ob ich mir Vita überhaupt holen soll. @PjetrWonzeff: Das ist nicht möglich. PS3 Store und PS Vita Store sind getrennte Bereiche. Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich würde mir sowieso WipEout aussuchen (trotz der langen Ladezeiten von knapp 1 Min pro Strecke/Neustart...), aber das steht nun mal bei dem Angebot nicht zur Auswahl. Natürlich lasse ich mich zu iwas überreden. Sind doch alle 3 Spiele sehr gut.Aber bei FIFA habe ich nun mal schon PES auf der PS3 und PES soll bald für Vita erscheinen. Und FIFA und PES haben gewaltige Gameplay-Unterschiede, daher wäre es nicht so gut für mich, FIFA für Vita zu holen, auch wenn es zu den Top-Titeln dazuzählt. Rayman Origins hat mich für PS3 nicht so angesprochen. Für Vita ist das aber was anderes. Tolles Spiel und schönes Spiel (alles handgezeichnet), welches leider nicht kommerziell erfolgreich war (für die Heimkonsolen) und es aber verdient hätte. Außerdem sollte man Ubisoft unterstützen. Der Publisher verkauft alle Vita Spiele für unter 40 Euro. Da können sich SEGA, Sony & co. ein Scheibchen davon abschneiden. Virtua Tennis ist auch ein gutes Spiel. Man könnte dieses Spiel sogar ausschließlich mit Touchscreen spielen. Allerdings weiß ich nicht ob mir das Spiel länger gefallen wird. Nicht aufgrund des Spiels, sondern aufgrund von Tennis. Wäre aber neben Origins ein Titel, welchen ich so nicht auf dem großen Bruder hätte. Und zusätzlich weiß ich noch immer nicht, ob ich mir Vita überhaupt holen soll. @PjetrWonzeff: Das ist nicht möglich. PS3 Store und PS Vita Store sind getrennte Bereiche. das find ich echt totale sch**** am besten musst du dann auch noch extra PSN vita store cards kaufen -.- vll gehts ja doch noch Zitieren
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab rayman schon auf der ps3 von daher kommt es für mich nicht in frage aber ein sehr gutes spiel ist es trotzdem. kann man eigentlich noch mit spieletests für die Vita vor deren release rechen? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 das find ich echt totale sch****am besten musst du dann auch noch extra PSN vita store cards kaufen -.- vll gehts ja doch noch Der Store ist natürlich der selbe. Aber die Spiele müssen doch für Vita angepasst werden. Das kann man nicht einfach so "rüberschieben". ich hab rayman schon auf der ps3 von daher kommt es für mich nicht in frage aber ein sehr gutes spiel ist es trotzdem.kann man eigentlich noch mit spieletests für die Vita vor deren release rechen? Gibts doch auf Metacritics bereits. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.