Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das ist Geschmackssache :) Mir persönlich gefällt Wipeout nicht so.. Und Uncharted könnte ich ewig spielen :D Die Touchfunktionen werde ich auch nicht nutzen, sondern auf die traditionelle Art spielen..

So werde ich das auch handhaben mit Uncharted. Bin noch am Überlegen ob ich mir neben Uncharted noch FIFA oder das eine Kart Spiel (weiß grad nicht wie es heißt) zulegen soll.

Geschrieben
So werde ich das auch handhaben mit Uncharted. Bin noch am Überlegen ob ich mir neben Uncharted noch FIFA oder das eine Kart Spiel (weiß grad nicht wie es heißt) zulegen soll.

Meinst du ModNation Racer? Denn dieses Ben 10 ist schlecht.

Geschrieben

So, hab mir die PS Vita 3G vorbestellt und gestern bekam ich auch schon das Vorbesteller Pack.

Sieht irgendwie ein bisschen mickrig aus, diese Box mit Kopfhörer und diesem Code... ;-)

Hatte es irgendwie spektakulärer erwartet! :-D

Geschrieben
So, hab mir die PS Vita 3G vorbestellt und gestern bekam ich auch schon das Vorbesteller Pack.

Sieht irgendwie ein bisschen mickrig aus, diese Box mit Kopfhörer und diesem Code... ;-)

Hatte es irgendwie spektakulärer erwartet! :-D

hast du bei amazon vorbestellt?

dann wurden dir gleich 30 euro vom Konto abgezogen und der rest erst wenn die Vita geliefert wird oder?

Geschrieben

Interessant sind zur Zeit die top 100 der Amazon charts. so schlecht scheinen die Vorbestellerzahlen der Vita nicht zu sein. Die Spiele und Speicherkartenplazierung wird ja durch die Rabattaktionen verfälscht.Aber die Wifi und die 3G Version hält sich zumindest in den top 25!

Geschrieben
Hab die 4 GB Karte gerade storniert und mir die 8GB Karte mit dem Code bestellt. Wieder 35€ gespart.

Habe ich auch gemacht.

Habe mal eine Frage zur Vorbestellerbox, habe sie schon bekommen musste aber die Box bezahlen, wird das Geld wieder zurück gezahlt wenn die PS Vita bei mir ankommt? Die Vorbestellerbox ist ja eigentlich gratis.

Geschrieben

Sollte bei der PS Vita abgezogen werden.

Ist ja sowas wie ein Gutschein, du kaufst dir den Gutschein, bekommst Sachen und der Gutscheinwert wird dir dann bei der PS Vita abgezahlt.

So wollens verhindern, dass man nicht aus Spaß bestellt. :)

Geschrieben

hm... bin schon die ganze zeit am überlegen,

hab mir das ding beim gamestop bestellt und da is nichts dabei außer halt die vorbestellerbox.

ob ich es jetzt wieder zurück geb und bei amazon bestell.

geht warscheinlich nicht mehr, nach dem ich den code der vorbestellerbox aktiviert hab.

Geschrieben

hab mir das ding beim gamestop bestellt und da is nichts dabei außer halt die vorbestellerbox.

geht warscheinlich nicht mehr, nach dem ich den code der vorbestellerbox aktiviert hab.

Stornieren geht bestimmt noch.

Die Vorbestellerbox musste denen halt Bezahlen :).

Sollte bei der PS Vita abgezogen werden.

Ist ja sowas wie ein Gutschein, du kaufst dir den Gutschein, bekommst Sachen und der Gutscheinwert wird dir dann bei der PS Vita abgezahlt.

So wollens verhindern, dass man nicht aus Spaß bestellt. :)

Genau, dann kostet die Vita (+ SD Karte und mal abgesehen vom Spiel) nacher 220€ bzw 270€

Geschrieben

Das Angebot von Amazon galt aber nur bis einschließlich 25.01.12 .

Geschrieben

Oh mann.Ich versuche die ganze zeit bei Vodafone anzurufen.

Wollte nämlich fragen,das wenn ich mir die Vita bei Amazon kaufe,aber die Prepaid-Karte bei vodafone hole,ob ich dann trozdem Wipeout2048 bekomme oder ob nicht???

Geschrieben

Guten Tag,

Sie haben bei uns eine PlayStation Vita Konsole vorbestellt.

Wir haben eine gute Neuigkeit:

Alle Vorbesteller der PlayStation Vita Konsole erhalten jetzt - solange Vorrat reicht - eine 8GB Speicherkarte gratis und 15 Euro Rabatt auf ein an der Aktion teilnehmendes PS Vita Spiel.

Falls Sie das Angebot wahrnehmen möchten, bitten wir Sie, die 8GB Speicherkarte und/oder ein Spiel von folgender Seite auszuwählen und Ihre persönlichen Aktionsgutscheine bei der Bestellung anzugeben:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000613383

Aktionsgutschein für die Speicherkarte: B3MQ-EJ6DJT-N9FULD

Aktionsgutschein für 15 Euro Rabatt auf ein Spiel: BGS8-CDYUEE-WGJBY6

Bitte beachten Sie: Diese Aktionsgutscheine sind nicht übertragbar nur einmalig gültig bis 14. Februar 2012 für Kunden, die eine PlayStation Vita bis einschließlich 25. Januar 2012 vorbestellt hatten. Sie können die Aktionsgutscheine nur bei einer Bestellung einlösen, die Sie über oben genannte Aktionsseite aufgeben. Sollten Sie die Vorbestellung Ihrer PlayStation Vita Konsole stornieren, verlieren die Aktionsgutscheine ihre Gültigkeit.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

So stand es in der Mail von Amazon.

Geschrieben

Grad kam auf einslive (radiosender) ein beotrag über die vita...den kontext kann man auch nochmal auf einslive.de nachlesen. ich kopiere es mal hier rein:

Am 22. Februar erscheint in Europa der neue Handheld Playstation Vita. Ein High-Tech-Kraftprotz, der gerne die Welt der Handhelds revolutionieren würde. Doch was kann der kleine Angeber wirklich?

120127_ps_vita_01_sony_k.jpg lupe_plus.png Kleine Kiste, viel Inhalt: Playstation Vita

Die technischen Features sind beeindruckend: Fünf Zoll OLED Display, Touchpad, Analog Sticks, WIFI, Mikrofon, Kameras... Die interessanteste Idee ist aber das Touchpad auf der Rückseite der Vita, damit man nicht mehr auf den Bildschirm patschen muss. Die Steuerung ist gelungen. Nur zwei Schultertasten fehlen zur Perfektion des Dualshock Controllers der Playstation 3.

Doch wozu das alles, wenn man einfach nur zocken will? 300 Euro soll der Spaß mit 3G Modem kosten, damit man auch unterwegs online ist. Dazu kommt noch eine Speicherkarte im proprietären Format von Sony. Ohne die können keine Daten auf dem Gerät gespeichert werden. Was die kosten wird, weiß Sony aber selbst noch nicht.

Launch Lineup

Das sich eine Konsole über die Spiele verkauft, hat zuletzt der Nintendo 3DS bewiesen. Erst nach dem Release von "Mario Kart 7" und "Mario 3D Land" fingen die Menschen an, den 3DS zu kaufen. Sony will nicht den gleichen Fehler machen. Über 650 verschiedene Spiele wird es am Release Tag als Download geben. Ein beachtliches Lineup.

Nur leider bestehen diese Titel hauptsächlich aus Neuauflagen alter Sony Spiele, die man erneut für die Vita kaufen darf. Natürlich sind auch ein paar exklusive Launch Titel wie "Uncharted" oder "Mod Nation Racers" dabei. Doch ein richtiger Konsolen-Seller, der die Verkäufe antreibt, lässt sich noch nicht ausmachen.

Teures Gadget sucht zu Hause

120127_ps_vita_02_sony_k.jpg lupe_plus.png Sie sieht sexy aus, trotzdem könnte es schwer werden für die Vita.

Die Vita soll von Leuten gekauft werden, die Spielen als eines ihrer primären Hobbys ansehen. Doch gerade diese Leute spielen in der Regel lieber zuhause auf der Couch. Neben Playstation 3, Xbox360, Wii und dem 3DS ist da nur wenig Platz auf dem Markt. Zwar sieht die Vita sexy aus, doch wird der Core-Gamer sich lange überlegen müssen, ob er die Vita wirklich braucht.

Vielleicht hat Sony mehr Glück bei den Casual Gamern. Zumindest, wenn der Preis in ein paar Monaten herunter geht. Ansonsten könnte es schwer werden für die kleine Vita. Zwar steckt viel Technik und vor allem grafisches Potential in Sonys Handheld. Doch viel Neues lässt sich nicht wirklich ausmachen. Unterm Strich bleibt die PS Vita erst einmal eine Playstation 3 zum Mitnehmen.

Hab ich was verpasst? 650 Titel als Download? würde ja heissen, dass so ziemlich alles was man im PSN laden kann kompatibel ist...dabei sagte ein user aus dem forum hier, der sie schon hat, dass gar keine psn sachen spielbar sind (mit der psp konnte man ja zb die psone classics spielen).

Was meint ihr? einfach ein recherche-fehler eines (eh planlosen und schlechten) radiosenders?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...