Haywire1984 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Heyo, habe grad das Neuste Update auf der vita gemacht und jetzt habe ich schon seid ner Stunde dieses Bild (siehe Foto) Was kann ich machen? Zitieren
DLink94 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Heyo, habe grad das Neuste Update auf der vita gemacht und jetzt habe ich schon seid ner Stunde dieses Bild (siehe Foto) Was kann ich machen? Scheint sich wohl aufgehangen zu haben. Ich würde jetzt übers Recovery Menu neustarten. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Scheint sich wohl aufgehangen zu haben. Ich würde jetzt übers Recovery Menu neustarten. Jup, habe ich auch gemacht und geht wieder..hatte nur Angst wegen den ganzen Speicherstände Zitieren
ronskibronski Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich meine das geht nicht mit dem gleichen Account wenn es jetzt geht haben sie es geändert. PS4 und PSV geht zusammen mit dem gleichen aber PS3 und 4 nicht soweit ich weiß, aber das ist auch schon einige Zeit her seitdem ich das probiert habe.Wenns doch geht sorry für die falsche Info. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk. Falsche Info. Es sei dir verziehen Bling Zitieren
yourPSVLars Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Sony wird immer knausriger mit den Sales Vermisse den Weihnachtssale vom letzten Jahr.. Geht mir genauso. Die aktuellen Rabatte sind zwar stark, tauchen aber eh immer wieder auf. Und die Konsole selbst habe ich auch noch nicht mal einmal im Angebot gesehen... Zitieren
Savyna Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab das Verlangen mal ein paar meiner zig Vita Spiele auszuprobieren möchte aber nicht, dass sich Trophäen dabei installieren. Jetzt hab ich mir überlegt die alte 4GB Karte zu benutzen und meinen Acc darauf zu aktivieren, Spiel runterladen, offline spielen und nie syncen. Funktioniert das? Zumal mein Acc ja bereits auf meiner 32 GB Karte aktiv ist. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 das sollte so klappen, solange du nicht synchronisierst also Flugmodus aktiviert lässt. Damit du die Trophäen dann aber vom System kriegst musst du es glaub ich zurücksetzen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab das Verlangen mal ein paar meiner zig Vita Spiele auszuprobieren möchte aber nicht, dass sich Trophäen dabei installieren. Jetzt hab ich mir überlegt die alte 4GB Karte zu benutzen und meinen Acc darauf zu aktivieren, Spiel runterladen, offline spielen und nie syncen. Funktioniert das? Zumal mein Acc ja bereits auf meiner 32 GB Karte aktiv ist. Wieso erstellst/aktivierst du auf der 4Gb Karte nicht einfach einen Fakeaccount? Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wieso erstellst/aktivierst du auf der 4Gb Karte nicht einfach einen Fakeaccount? Weil auf dem normalen Account wahrscheinlich die Spiele zum Downloaden sind Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Weil auf dem normalen Account wahrscheinlich die Spiele zum Downloaden sind Okay, das macht Sinn. :emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab das Verlangen mal ein paar meiner zig Vita Spiele auszuprobieren möchte aber nicht, dass sich Trophäen dabei installieren. Jetzt hab ich mir überlegt die alte 4GB Karte zu benutzen und meinen Acc darauf zu aktivieren, Spiel runterladen, offline spielen und nie syncen. Funktioniert das? Zumal mein Acc ja bereits auf meiner 32 GB Karte aktiv ist.Die Vita muss auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden damit die Trophäen verschwinden (Trophäenliste wird auf der Vita gespeichert). Eine zweite Speicherkarte ist nicht nötig, bzw. macht keinen Sinn. Mache das öfters um PS+ Titel zu testen. Zitieren
Savyna Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Die Vita muss auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden damit die Trophäen verschwinden (Trophäenliste wird auf der Vita gespeichert). Eine zweite Speicherkarte ist nicht nötig, bzw. macht keinen Sinn. Mache das öfters um PS+ Titel zu testen. Hab ich das richtig verstanden, dass das bedeutet selbst mit einer anderen Karte würden die Trophäen beim Wechsel erhalten bleiben, da sie auf der Vita intern gespeichert sind und ich ja denselben Account benutzen will? Und zur Werkseinstellung: Was wird dabei alles zurückgesetzt? Bleiben die Downloads der Spiele unangetastet? Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab ich das richtig verstanden, dass das bedeutet selbst mit einer anderen Karte würden die Trophäen beim Wechsel erhalten bleiben, da sie auf der Vita intern gespeichert sind und ich ja denselben Account benutzen will?Und zur Werkseinstellung: Was wird dabei alles zurückgesetzt? Bleiben die Downloads der Spiele unangetastet? Ja selbst mit zwei Speicherkarten bleibt beim gleichen Account die Trophäenliste erhalten da diese intern auf der Vita gespeichert wird.Wenn Du die Vita auf Werkseinstellung zurück setzt bleiben Deine Spiele erhalten. Dafür musst Du bei der zweiten Frage verneinen das auch die Speicherkarte formatiert wird. Was allerdings gelöscht wird (falls neues Modell) ist der interne 1 GB Speicher der Vita (falls keine Speicherkarte eingesetzt ist). Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja selbst mit zwei Speicherkarten bleibt beim gleichen Account die Trophäenliste erhalten da diese intern auf der Vita gespeichert wird.Wenn Du die Vita auf Werkseinstellung zurück setzt bleiben Deine Spiele erhalten. Dafür musst Du bei der zweiten Frage verneinen das auch die Speicherkarte formatiert wird. Was allerdings gelöscht wird (falls neues Modell) ist der interne 1 GB Speicher der Vita (falls keine Speicherkarte eingesetzt ist). Die Saves bleiben dann auch erhalten oder sind die dann weg? Sent from my SM-G920F Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Die Saves bleiben dann auch erhalten oder sind die dann weg?Sent from my SM-G920F Bleiben auch erhalten, werden auf der Speicherkarte gespeichert. Bei Modulen weiß ich es aber nicht. Die dann vorher besser entfernen. Zitieren
Savyna Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Super, danke für die Aufklärung. Dann mach ich das so. Ich hab noch das alte Modell und eh auch nur alles digital. So viele Spiele, die ich nie ausprobiert habe, wird Zeit . Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Bleiben auch erhalten, werden auf der Speicherkarte gespeichert. Bei Modulen weiß ich es aber nicht. Die dann vorher besser entfernen. Danke für die Info Sent from my SM-G920F Zitieren
The Metalman Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich spiele schon seit langer Zeit damit Mir eine Vita zu holen, warte zureit noch noch auf gute Angebote. In der Zeit mache Ich schlau, welche Vita für Mich am geeignetsten wäre. Habe, aber noch eine wichtige Frage. Ich habe zwar jetzt verstanden, dass man auch seine anderen Accounts nutzen kann, aber wo werden die Trophäen dann am Ende zu welcher ID hinzugefügt? Ich habe einen At Acc mit PS+ und meine Haupt Ger Acc zum Trophy Hunting. Ich habe bei anderen gesehen, dass sie viele Japanische Vita Only Games in deren Liste haben, obwohl die ID auf einem, sagen wir mal deutschen Acc, ist. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden, weil Ich nicht weiß wie Ich die Frage dazu stellen soll. Deshalb, Frage Ich wie das geht, obwohl die Spiele von einem Acc auf einem anderen Acc unspielbar sind. Zitieren
Heartless88 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich spiele schon seit langer Zeit damit Mir eine Vita zu holen, warte zureit noch noch auf gute Angebote.In der Zeit mache Ich schlau, welche Vita für Mich am geeignetsten wäre. Habe, aber noch eine wichtige Frage. Ich habe zwar jetzt verstanden, dass man auch seine anderen Accounts nutzen kann, aber wo werden die Trophäen dann am Ende zu welcher ID hinzugefügt? Ich habe einen At Acc mit PS+ und meine Haupt Ger Acc zum Trophy Hunting. Ich habe bei anderen gesehen, dass sie viele Japanische Vita Only Games in deren Liste haben, obwohl die ID auf einem, sagen wir mal deutschen Acc, ist. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden, weil Ich nicht weiß wie Ich die Frage dazu stellen soll. Deshalb, Frage Ich wie das geht, obwohl die Spiele von einem Acc auf einem anderen Acc unspielbar sind. Wenn du ein Spiel online im PSN kaufst (oder durch PS+ umsonst bekommst), dann ist das an diesen Account geknüpft und nicht auf anderen spielbar. Man kann sich aber ohne weiteres zB. aus Japan die Spiele als Retail version kaufen, da die Vita ohne Ländercode kommt (wie es zB bei Nintendo der Fall ist [/war?] ) aber Spiele aus dem japanischen PSN store lassen sich auch nur auf dem japanischen Account spielen, mit dem sie gekauft wurden. Selbst wenn du jetzt mit deinem AT account Spiele auf die Speicherkarte herunterlädst, kannst du diese Speicherkarte nicht mit deinem GE account nutzen, du müsstest sie vorher formatieren. EDIT: Die Trophäen werden erstmal lokal auf der Vita gespeichert, d.h. wenn du diese formatierst ohne vorher mit dem PSN zu synchronisieren, dann sind diese Trophäen weg. Sobald du die Trophäenliste synchronisiert hast, kannst du natürlich beliebig oft den Account hin- und herswitchen. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Heartless88 Zitieren
The Metalman Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn du ein Spiel online im PSN kaufst (oder durch PS+ umsonst bekommst), dann ist das an diesen Account geknüpft und nicht auf anderen spielbar.Man kann sich aber ohne weiteres zB. aus Japan die Spiele als Retail version kaufen, da die Vita ohne Ländercode kommt (wie es zB bei Nintendo der Fall ist [/war?] ) aber Spiele aus dem japanischen PSN store lassen sich auch nur auf dem japanischen Account spielen, mit dem sie gekauft wurden. Selbst wenn du jetzt mit deinem AT account Spiele auf die Speicherkarte herunterlädst, kannst du diese Speicherkarte nicht mit deinem GE account nutzen, du müsstest sie vorher formatieren. EDIT: Die Trophäen werden erstmal lokal auf der Vita gespeichert, d.h. wenn du diese formatierst ohne vorher mit dem PSN zu synchronisieren, dann sind diese Trophäen weg. Sobald du die Trophäenliste synchronisiert hast, kannst du natürlich beliebig oft den Account hin- und herswitchen. Ja, dass man die Games von einem Acc auf einem anderen Acc nicht spielen kann wusste Ich. Hätte Ich mal besser erwähnt, sorry x( Ich habe verstanden, dass die Accounts auch an die Speicherkarte gebunden sind. Das heißt egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach unmöglich, selbst gekaufte oder durch PS+ zur Verfügung gestellte Games, auf den jeweiligen Accs zu spielen und dann die jeweiligen erspielten Trophäen auf einer anderen ID (also die meines Haupt Acc) synchronisieren zu lassen? Man! Sony hat die Vita ja schon von Anfang an gehasst, wenn schon so etwas, so blöd gemacht wurde x( Bearbeitet 18. Dezember 2015 von The Metalman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.