Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit Monster Hunter? :emot-raise:

Nintendo hat ja die Rechte daran richtig? Warum gibt es dann trotzdem das Frontier G auf der Vita? Oder hat Nintendo den Vertrieb nur in Europa? So ein MH wär echt mal wieder was tolles :frown2:

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit Monster Hunter? :emot-raise:

Nintendo hat ja die Rechte daran richtig? Warum gibt es dann trotzdem das Frontier G auf der Vita? Oder hat Nintendo den Vertrieb nur in Europa? So ein MH wär echt mal wieder was tolles :frown2:

Kam Frontier G nicht noch vor dem Nintendo-Deal raus? Seitdem gibts MH nur noch und ausschließlich auf Nintendos Plattformen, soweit ich mitbekommen habe.

Geschrieben
Kam Frontier G nicht noch vor dem Nintendo-Deal raus? Seitdem gibts MH nur noch und ausschließlich auf Nintendos Plattformen, soweit ich mitbekommen habe.

Mir kommt vor das ist erst letztes Jahr erschienen. Und der Deal war ja schon ewig her 2010 oder 11 kann das sein?

Geschrieben
Mir kommt vor das ist erst letztes Jahr erschienen. Und der Deal war ja schon ewig her 2010 oder 11 kann das sein?

Hmm. Vielleicht haben sie ne Ausnahme gemacht, weil es ein MMO ist, welches auf so ziemlich jeder Platform erschien?

Geschrieben
Hmm. Vielleicht haben sie ne Ausnahme gemacht, weil es ein MMO ist, welches auf so ziemlich jeder Platform erschien?

Eine Ausnahme für Europa gibts aber nicht :( Obwohl MHTri ja auch nur auf der Wii erschienen ist glaub ich.

So etwas wie von Fans übersetzte Versionen wie es sie auf der PSP gab gibts nicht mehr oder? Hab damals noch das MH Portable 3rd auf Japanisch/Deutsch gespielt.

Geschrieben
Eine Ausnahme für Europa gibts aber nicht :( Obwohl MHTri ja auch nur auf der Wii erschienen ist glaub ich.

So etwas wie von Fans übersetzte Versionen wie es sie auf der PSP gab gibts nicht mehr oder? Hab damals noch das MH Portable 3rd auf Japanisch/Deutsch gespielt.

Für Fan-Übersetzungen müsste man doch die Vita "aufbrechen"? Das ist doch weder erlaubt, noch so leicht (wie auf der PSP).

Geschrieben
Für Fan-Übersetzungen müsste man doch die Vita "aufbrechen"? Das ist doch weder erlaubt, noch so leicht (wie auf der PSP).

Tatsächlich?:redface: Das wusst ich gar nicht, ich hatte das damals von einem Freund mit seiner Speicherkarte bekommen. Dann geht das natürlich nicht :leaving:

Geschrieben
Hi Leute

Kann man auf der VITA auch alte PSP Spiele spielen? Wollte mir eigentlich eine VITA mit dem Spiel Assassins Creed Bloodline kaufen, was ja ein PSP Spiel ist. Würde das gehen?

Ja, die aus dem Store, natürlich.

Geschrieben

Im Trophäenmenü wurde mir gesagt, ich sollte hin und wieder Trophäen synchronisieren, weil nur eine begrenzte Zahl gespeichert werden könnte - wie häufig muß ich das tun, um keine Angst haben zu müssen, daß mir Trophäen vorenthalten werden?

Geschrieben
Im Trophäenmenü wurde mir gesagt, ich sollte hin und wieder Trophäen synchronisieren, weil nur eine begrenzte Zahl gespeichert werden könnte - wie häufig muß ich das tun, um keine Angst haben zu müssen, daß mir Trophäen vorenthalten werden?

:emot-crossarms:

In welchem Trophäenmenü? Höre ich zum ersten Mal das Trophäen begrenzt gespeichert werden können...Am besten synchronisierst du nach jeder erspielten Platin ein,zweimal mit den Servern und gut is:biggrin5:

Geschrieben

Ich denke wenn du nicht ein Jahr lang offline bleibst und dabei 50 Spiele platinierst solltest du keine Probleme bekommen^^

Geschrieben

Ich hab nur Guacamelee! gespielt aber fand das Design davon wirklich schön und die Aufteilung mit den Fähigkeiten super. Und das Design von Severed hat ja auch gewisse Ähnlichkeiten mit Guacamelee. Ausserdem ist es toll zu sehen, dass ein Studio so an einem PSV Titel sitzt und viel Aufwand hineinsteckt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...