ccfliege Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Soweit ich das übrigens verstanden habe, kannst du die Spiele nur mit dem jeweiligen Account spielen. Also wenn du z.B. eins im Österreich-Store kaufst, geht das meines Wissens nach nicht mit einem DE-Account. Aber da kann ich mich auch täuschen, bin mir nicht 100%ig sicher. Doch, So ist es auf der Vita kann man nur PSN Spiele spielen auf dem Account auf dem sie gekauft wurden. Zitieren
Mueli77 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Wie ist das, wenn ich ein Spiel über einen anderen Account (US/UK/Ö) auf die PS3 lade und von dort auf die Vita (mit einem deutschen Account) transferiere? Zitieren
Heartless88 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Wie ist das, wenn ich ein Spiel über einen anderen Account (US/UK/Ö) auf die PS3 lade und von dort auf die Vita (mit einem deutschen Account) transferiere? Das geht nicht. Zitieren
Mueli77 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Okay, dann muss ich also den jeweiligen Account auch auf der Vita aktiv haben um die Games zu spielen. Danke. Zitieren
der_marx Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hat sonst noch einer Probleme gerade, mit der Vita in den PS-Store zu kommen (Fehler NP-2245-3)?! Zitieren
Mueli77 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ist eine Überlastung wegen der Rabattcode-Aktion. Kannst Glück haben oder auch Pech. Zitieren
der_marx Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ist eine Überlastung wegen der Rabattcode-Aktion. Kannst Glück haben oder auch Pech. Hätte ich mir ja denken können >.< Danke. Zitieren
Misaki Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Kann ich mit der Vita eigentlich auch japanische Spiele daddeln (Module) kein PSStore...? Zitieren
Mueli77 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Kann ich mit der Vita eigentlich auch japanische Spiele daddeln (Module) kein PSStore...? Ja. Die Vita ist Region Free. Trotzdem gilt, dass US oder JP Games auch nur die landeseigenen DLCs akzeptieren. Du kannst also für ein US oder JP-Game keinen DLC aus dem deutschen Store ziehen und diesen mit dem Spiel nutzen. Dazu muss der DLC aus dem passenden Store sein. Zitieren
Marulez Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ja. Die Vita ist Region Free. Trotzdem gilt, dass US oder JP Games auch nur die landeseigenen DLCs akzeptieren. Du kannst also für ein US oder JP-Game keinen DLC aus dem deutschen Store ziehen und diesen mit dem Spiel nutzen. Dazu muss der DLC aus dem passenden Store sein. Updates würden aber gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren
Misaki Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ja. Die Vita ist Region Free. Trotzdem gilt, dass US oder JP Games auch nur die landeseigenen DLCs akzeptieren. Du kannst also für ein US oder JP-Game keinen DLC aus dem deutschen Store ziehen und diesen mit dem Spiel nutzen. Dazu muss der DLC aus dem passenden Store sein. danke für die Antwort, dann kann ich mir das Game ja in Japan bestellen Zitieren
Marulez Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Kennt jemand eine Übersicht wo man sehen kann welche japano Games einen deutschen Untertitel haben? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren
HellKaiser Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Kennt jemand eine Übersicht wo man sehen kann welche japano Games einen deutschen Untertitel haben? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Es gibt keine Japanischen Spiele mit deutschen Untertitel. Zitieren
Marulez Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich meine auch nicht die aus Japan importierten, sondern die mit usk Zeichen drauf, die man z. B bei amazon kaufen kann Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren
Mueli77 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Das sollte dann in der Artikelbeshreibung drin stehen. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25979/2146488/PlayStation_Vita-Neues_Uncharted_und_Infamous-Ableger_befanden_sich_in_Entwicklung.html Jetzt ist die vita für mich offiziel tot Wenn ich ratchet&clank durch hab, habe ich keinerlei Spiele mehr. Hat wer ne Ahnung, wo man die noch zu nem annähernd annehmbaren Preis verkaufen kann? PS. Kann mir wer erklären, warum ND da nen Riegel vorschieben sollte? Die wollten ja sogar ne neue Triologie starten und zig Mitarbeiter sind gegangen, weil sie keinen Bock auf UC4 hatten... Bearbeitet 25. Januar 2015 von StifflersDad94 Zitieren
shengaorend Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Die Vita ist für Sony schon seit über einem halben Jahr tot. Sony unterstütz sie nicht mehr und die westlichen Entwickler & Publisher haben auch kein Vertrauen mehr an die Vita. Bloß aus Japan kommen noch haufenweise Spiele, hauptsächlich für den japanischen Markt. Ab und anmal kommt auch eines dieser Spiele hier zu uns in den Westen. Für mich wird die Vita wohl auch am Ende des Jahres für immer im Schrank verschwinden, zwecks Spiele Mangel den ich in dieser Zeit erreichen werde und ein New 3DS XL wird seinen Platz übernehmen. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 PS. Kann mir wer erklären, warum ND da nen Riegel vorschieben sollte? Die wollten ja sogar ne neue Triologie starten und zig Mitarbeiter sind gegangen, weil sie keinen Bock auf UC4 hatten... Weil Sony, denke ich mal, den Geldhahn zugedreht hat. Zitieren
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Finde ich sehr schade. Nachdem ich meine Vita schon fast eineinhalb Jahre habe und doch eher selten benutzt habe (hätte ich mit dem Kauf noch etwas gewartet, hätte ich sie wesentlich billiger bekommen -.-), entdecke ich sie gerade wieder etwas neu. Glücklicherweise fehlen mir noch einige gute Spiele (wie Tearaway) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.