saghor Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo!Ich habe seit gestern eine PS- Vita. Kann mir jemand beantworten, ob (und wenn ja wie) man PSN- Spiele für die Vita mit dem Inhaltsmanager auf einen PC downloaden kann. Irgendwie klappt das nicht. Download auf PS3 System ist kein Problem. :emot-raise: Der Inhaltsmanager ist dafür da, um deine Vita an den PC/PS3 anzuschließen und dann Inhalte von der Vita auf den PC auszulagern bzw wieder zurückzuspielen. Wenn du ein Spiel im PSN Store kaufst, mußt du es erst mit der PS3 oder Vita runterladen. Es geht nicht, dass du es mit dem Inhaltsmanager direkt auf deinen PC runterlädst. Dafür ist der Manager nicht da. Viel Spaß mit deiner neuen Vita! Zitieren
Pacman-30 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich ja Bescheid. Gruß Pacman-30 Zitieren
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hi Leute, ich hab mal ein paar Seiten zurück gelesen und würde gerne das Ein oder Andere dazu schreiben...sozusagen meinen Senf dazugeben Ich hab die Vita jetzt seit ca. einem Jahr. Da mein Sohn eine 3DS hat, hab ich bei mir im Haushalt die Vergleichsmöglichkeiten. Der 1. Eindruck war einfach nur WOW. Optisch sticht die Vita einfach aus der Masse heraus. Die Verarbeitung ist klasse und speziell das Display ist sehr gut. Einen klaren Dämpfer bekommt die Vita in Puncto spielbare Software. Im Line Up war mit Uncharted ein Hammertitel und danach??? -Spiele im Stil eines Uncharted sind auf der Vita Mangelware...generell wird der westliche Mainstream wenig bedient. Für mich stellt das kaum ein Problem dar, da ich Beat Em Up Spieler bin und auf der Vita mit Mortal Kombat, Street Fighter X Tekken und Injustice bestens bedient bin. Dazu sehen die Rayman- und Jak Ports auf der Vita ganz gut aus und sind spielbar. Auch bekomme ich bei längerer Spieldauer keine Probleme mit Krämpfen in den Händen oder so. Grade im Bereich BEMU sind die Finger ständig in Bewegung. Um mal auf die Spiele zurück zu kommen, am 7. Mai kommt die God of War Collection für die Vita. Irgendwie hatte ich das Spiel oder vielmehr die Collection gar nicht auf dem Radar und hab's gestern erst vorbestellt. God of War und God of War II auf der Vita in HD???....gekauft!!! Mal davon abgesehen, daß das 2 super Games sind (ja, immer noch!) und ich mich tierisch darauf freue Ares und die Moiren auf der Vita zu plätten, hätte ich eine Frage zu den Trophäen. Auf Amazon ist ersichtlich, daß die Vita Collection einen (oder zwei) Trophäen Sätze spendiert bekommt bzw. bekommen hat. Das ist aber an sich nichts Neues. Die GoW Collection Volume 1 für die PS3 hat für beide Teile einen eigenen Trophäensatz. Bisher war es ja eigentlich so, daß der PS Vita Port eines Spiels immer seine eigenen Trophäen hatte und es somit möglich war eine Doppelplatin zu erringen. Ich denke da z.B. an SFxT, Playstation All Stars, MK, Injustice oder die Jak Trilogie. Hier also meine Frage: Kommen mit der Vita Version der HD Collection von GoW auch neue Trophäen? Zitieren
Grey Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Kommen mit der Vita Version der HD Collection von GoW auch neue Trophäen? Ja, die PSV Teile haben ihre eigene Trophäensätze. https://psnprofiles.com/trophies/2602-God-of-War https://psnprofiles.com/trophies/2601-God-of-War-II Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hi Leute,ich hab mal ein paar Seiten zurück gelesen und würde gerne das Ein oder Andere dazu schreiben...sozusagen meinen Senf dazugeben Ich hab die Vita jetzt seit ca. einem Jahr. Da mein Sohn eine 3DS hat, hab ich bei mir im Haushalt die Vergleichsmöglichkeiten. Der 1. Eindruck war einfach nur WOW. Optisch sticht die Vita einfach aus der Masse heraus. Die Verarbeitung ist klasse und speziell das Display ist sehr gut. Einen klaren Dämpfer bekommt die Vita in Puncto spielbare Software. Im Line Up war mit Uncharted ein Hammertitel und danach??? -Spiele im Stil eines Uncharted sind auf der Vita Mangelware...generell wird der westliche Mainstream wenig bedient. Für mich stellt das kaum ein Problem dar, da ich Beat Em Up Spieler bin und auf der Vita mit Mortal Kombat, Street Fighter X Tekken und Injustice bestens bedient bin. Dazu sehen die Rayman- und Jak Ports auf der Vita ganz gut aus und sind spielbar. Auch bekomme ich bei längerer Spieldauer keine Probleme mit Krämpfen in den Händen oder so. Grade im Bereich BEMU sind die Finger ständig in Bewegung. Um mal auf die Spiele zurück zu kommen, am 7. Mai kommt die God of War Collection für die Vita. Irgendwie hatte ich das Spiel oder vielmehr die Collection gar nicht auf dem Radar und hab's gestern erst vorbestellt. God of War und God of War II auf der Vita in HD???....gekauft!!! Mal davon abgesehen, daß das 2 super Games sind (ja, immer noch!) und ich mich tierisch darauf freue Ares und die Moiren auf der Vita zu plätten, hätte ich eine Frage zu den Trophäen. Auf Amazon ist ersichtlich, daß die Vita Collection einen (oder zwei) Trophäen Sätze spendiert bekommt bzw. bekommen hat. Das ist aber an sich nichts Neues. Die GoW Collection Volume 1 für die PS3 hat für beide Teile einen eigenen Trophäensatz. Bisher war es ja eigentlich so, daß der PS Vita Port eines Spiels immer seine eigenen Trophäen hatte und es somit möglich war eine Doppelplatin zu erringen. Ich denke da z.B. an SFxT, Playstation All Stars, MK, Injustice oder die Jak Trilogie. Hier also meine Frage: Kommen mit der Vita Version der HD Collection von GoW auch neue Trophäen? Ja. Aber zu der Jak-Sache: die Triologie ist defintiv nicht spielbar. Ich hab nur Jak 1 ausprobiert und das Teil läuft mit durchschnittlich 20 Frames, wenn überhaupt. Jak 2 soll noch schlimmer sein. Wenn Sly und God of War auch so schlecht portiert wurden, dann gute Nacht. Zitieren
Jake77 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ein Kumpel von mir hat die Sly Collection und er hat mir noch von keinem einzigen Problem berichtet. Sowohl die Sly Collection als auch die God of War Collection bekommen eine eigene Liste für jedes Spiel. Bei GoW also 2 Trophäensätze und bei der Sly Collection sind es 3. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ja. Aber zu der Jak-Sache: die Triologie ist defintiv nicht spielbar. Ich hab nur Jak 1 ausprobiert und das Teil läuft mit durchschnittlich 20 Frames, wenn überhaupt. Jak 2 soll noch schlimmer sein. Wenn Sly und God of War auch so schlecht portiert wurden, dann gute Nacht.Die Sly Triologie ist gut umgesetzt worden, kein Vergleich zu der Jak and Daxter auf der Vita. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Die Sly Triologie ist gut umgesetzt worden, kein Vergleich zu der Jak and Daxter auf der Vita. Ein Kumpel von mir hat die Sly Collection und er hat mir noch von keinem einzigen Problem berichtet. Sowohl die Sly Collection als auch die God of War Collection bekommen eine eigene Liste für jedes Spiel. Bei GoW also 2 Trophäensätze und bei der Sly Collection sind es 3. Ok, danke. Dann kann man die Sly-Triologie ohne Bedenken holen. Zu Jak kam ja nichtmal ein Patch raus. Zitieren
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich demnächst meiner Sammlung von GoW Platin 2 neue Platin hinzufügen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Sly spielt sich wie die ps3 Version. Und dank cross buy muss man es ja nur einmal kaufe. Hab es im Dezember gekauft mit dem Code von Sony zu weihnachten als es nur 8€ gekostet hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Savant Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Meint ihr das Sony zur E3 größere Speicherkarten (128 GB) oder zumindest für EU und NA die 64 GB ankündigt? Wenigstens könnte man am Preis was machen:dozey: Zitieren
Jake77 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich glaube das sich Sony bei der disjährigen E3 mehr um die PS4 kümmert. Gibt es so große Speicherkarten ? Sorry, bin auf dem Gebiet Speichermedien nicht auf dem neuesten Stand ^^ Eine Preissenkung wäre super. Zitieren
RobinKills Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Abend zusammen, weiss jemand ob und wo es diese Halterung günstiger gibt? https://www.amazon.de/PDP-Playstation-Trigger-Grips-Attachment/dp/B0072A4JVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399317285&sr=8-2&keywords=PSVITA+Trigger+Grips Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab J&D Trilogie auf der Vita platiniert und fand sie toll:) Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab mir die letzte Woche bei amazon noch für 20 + 8,90 versandt bestellt. Auf ebay gab es noch n Angebot von 14 + 14 versandt aber nur paypal. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Abend zusammen, weiss jemand ob und wo es diese Halterung günstiger gibt? https://www.amazon.de/PDP-Playstation-Trigger-Grips-Attachment/dp/B0072A4JVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399317285&sr=8-2&keywords=PSVITA+Trigger+Grips Ich habe ca. 20€ bei amazon.com dafür bezahlt. Du kannst Dich dort mit Deinem deutschen Account einloggen und bestellen. Zitieren
LegendAS Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe Standortdaten aktiviert, doch near funktioniert einfach nicht. Wenn ich Smart as spiele, wird mir andauernd gesagt, ich solle Standortdaten aktivieren. Was soll ich tun? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Abend zusammen, weiss jemand ob und wo es diese Halterung günstiger gibt? https://www.amazon.de/PDP-Playstation-Trigger-Grips-Attachment/dp/B0072A4JVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399317285&sr=8-2&keywords=PSVITA+Trigger+Grips ebenfalls ansonsten. com 24€ incl Versand... Zahlung aber per Kreditkarte... wann kommt eigt borderlands vita raus? Amazon listet 07.05 und gameware.at listet voraussichtlich 20.5.... was stimmt denn nun? Zitieren
Savant Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich glaube das sich Sony bei der disjährigen E3 mehr um die PS4 kümmert. Gibt es so große Speicherkarten ? Sorry, bin auf dem Gebiet Speichermedien nicht auf dem neuesten Stand ^^ Eine Preissenkung wäre super. 64 GB ist aktuell das Maximum...gibt es aber leider nur in Japan. Der Rest der Welt muss sich mit 32 GB begnügnen, wobei diese auch relativ schwer zu erhalten und teuer ist. Vom Preis her lohnt sich die 64 GB allemal (wobei 59 GB davon nutzbar sind) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.