Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn du Uncharted lädst, kannst du es immer spielen, wenn du Plus hast.Also auch wenn dein Abo ausläuft, du irgendwann wieder Plus abonnierst, kannst du direkt wieder spielen! Was für ein geiles Antwort. Vielen Dank!!! Ich werde dann morgen PSN-Guthaben besorgen und direkt holen. Zitieren
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Habe dann auch mal ne Frage, keine Ahnung ob es hier besser aufgehoben ist oder im PS Plus Thread. Habe mir damals bei PS Plus die MGS HD Collection auf die VITA gezogen. Bei allen anderen Plus-Spielen wird, wenn ich auf die Informationen klicke, folgendes angezeigt: - Name - Verdienen von Trophäen - Kindersicherung - Aktualisiert - Größe - Version Klicke ich bei MGS die Informationen an, steht dort zusätzlich: - Startet - Läuft ab - restliche Zeit Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat? Zitieren
syko Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Die 3 Daten beziehen sich auf dein Plus ab startet wann du es geladen hast läuft ab wielange dein plus abo noch läuft restliche zeit siehe eintrag davor Zitieren
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Die 3 Daten beziehen sich auf dein Plus abstartet wann du es geladen hast läuft ab wielange dein plus abo noch läuft restliche zeit siehe eintrag davor Aber wieso wird das bei anderen Plus-Spielen nicht angezeigt? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Also doppelt usw kenn ich jetzt nicht. Aber was eigentlich bei mir immer der Fall ist, das jemand der mit der Vita spielt (oder auch nur eingeloggt ist) einfach komplett aus der Liste verschwindet (Auf der PS3). Die FL ist je nach System auch anders. Bei der PS3 sieht man Leute die auf der PS4 on sind nicht als online und jene die mit der VITA on sind bei denen ladet bei mir immer ewig das AVA und sie stehen ganz unten. Bei der PS4 sieht man immer alles angezeit, um zu wissen auf welchem System der Freund on ist, muss man aber auf Spielerdetail gehen. Auf der VITa ist es perfekt gemacht: man sieht alle und auch in der Übersicht auf welchem System einer on ist. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Aber wieso wird das bei anderen Plus-Spielen nicht angezeigt? Ohne es auf meiner Vita nachgeschaut zu haben, war das bei meinem auslaufenden US Plus Abo auf der PS3 aehnlich. Reine Vollversionen sind abgelaufen, Spiele zu denen es eine Demo mit zusaetzlicher Lizenz gab, sind nicht abgelaufen, nach dem Plus Abo wurde daraus aber wieder eine Demo. Zuletzt gab es noch ein paar wenige Plus Spiele, die irgendwie Vollversionen geblieben sind. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ohne es auf meiner Vita nachgeschaut zu haben, war das bei meinem auslaufenden US Plus Abo auf der PS3 aehnlich.Reine Vollversionen sind abgelaufen, Spiele zu denen es eine Demo mit zusaetzlicher Lizenz gab, sind nicht abgelaufen, nach dem Plus Abo wurde daraus aber wieder eine Demo. Zuletzt gab es noch ein paar wenige Plus Spiele, die irgendwie Vollversionen geblieben sind. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Das merkwürdige ist: Mir wird da was von Ablauf im April 14 angezeigt, mein Plus-Abo läuft aber noch bis Mitte 15, weil ich das mal vorzeitig verlängert habe.. Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist normal, diese Plus Verwaltung ist dezentral, also pro Spiel und wird im spaetesten Fall also erst aktualisiert bzw. wieder geprueft, wenn das aktuell hinterlegte Datum abgelaufen ist. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist normal, diese Plus Verwaltung ist dezentral, also pro Spiel und wird im spaetesten Fall also erst aktualisiert bzw. wieder geprueft, wenn das aktuell hinterlegte Datum abgelaufen ist.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Na gut, dann kann ich aber immerhin beruhigt sein Danke für die Antworten. Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Kennt jemand eine gute seite für psvita Zubehör? Zitieren
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Amazon? Die God of War- und Sly-Collections kommen jetzt auch für Vita raus. https://www.play3.de/2014/02/11/sly-trilogie-god-of-war-collection-fur-ps-vita-angekundigt/ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Die God of War- und Sly-Collections kommen jetzt auch für Vita raus. https://www.play3.de/2014/02/11/sly-trilogie-god-of-war-collection-fur-ps-vita-angekundigt/ Hmm. Würde mich interessieren, ob Cross-Save geht und ob sie sich (hoffentlich) die "alte" Trophäenliste teilen. Doppelplatin wäre schade, wie ich finde. Zitieren
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hmm. Würde mich interessieren, ob Cross-Save geht und ob sie sich (hoffentlich) die "alte" Trophäenliste teilen. Doppelplatin wäre schade, wie ich finde. Das wird wie bei der JAK-Collection sein. Aber hoffentlich nicht so grausam portiert. Ich habe Jak1 bis heute nicht beendet auf der Vita, weil es einfach keinen Sinn macht, mit 5 FPS zu spielen. Aber ich würde die Herausfoderungen aus GOW eh nicht auf der Vita machen wollen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das wird wie bei der JAK-Collection sein. Aber hoffentlich nicht so grausam portiert. Ich habe Jak1 bis heute nicht beendet auf der Vita, weil es einfach keinen Sinn macht, mit 5 FPS zu spielen. Aber ich würde die Herausfoderungen aus GOW eh nicht auf der Vita machen wollen. Da ich Jak nicht auf der PS3 und nicht auf der Vita gezockt habe, weiß ich leider nicht, wie das aussieht mit deren Trophäenliste. :biggrin5: Och, GoW für Unterwegs, das hat was. Zitieren
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Da ich Jak nicht auf der PS3 und nicht auf der Vita gezockt habe, weiß ich leider nicht, wie das aussieht mit deren Trophäenliste. :biggrin5:Och, GoW für Unterwegs, das hat was. Die hätten auch gleich noch GOW3 auf die Vita portieren können. Immer diese halben Sachen. Sly ist jetzt komplett auf der Vita vorhanden, mit allen 4 Teilen. Zitieren
siNN0r Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe die Sly Spiele nie gespielt. Vllt auf der Vita mal zuschlagen. Jak hab ich auch noch nie gespielt, allerdings überleg ich mir das mit der Vita nochmal wenn ich was von 5fps höre oO Zitieren
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe die Sly Spiele nie gespielt. Vllt auf der Vita mal zuschlagen. Jak hab ich auch noch nie gespielt, allerdings überleg ich mir das mit der Vita nochmal wenn ich was von 5fps höre oO Musst nur mal im Forum dazu nachschauen. Es ist wirklich grauenhaft schlecht portiert. Es gibt auch einen Doppelsprung-Bug, der sehr nervig ist. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Die hätten auch gleich noch GOW3 auf die Vita portieren können. Immer diese halben Sachen. Sly ist jetzt komplett auf der Vita vorhanden, mit allen 4 Teilen. Und GoS und CoO. Mal sehen, ob das Komplettpaket irgendwann noch kommt. Und wie ist da jetzt mit Jak und deren Trophäenliste? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hmm. Würde mich interessieren, ob Cross-Save geht und ob sie sich (hoffentlich) die "alte" Trophäenliste teilen. Doppelplatin wäre schade, wie ich finde. Cross-Save kann ich mir nicht vorstellen, das müssten inhaltlich 1:1 die selben Spiele sein. Für Cross-Saves müsste daher schon das Hauptmenü um einen Menüpünkt erweitert werden, schwer vorstellbar. Auf doppelt erspielbare Platin will ich nicht hoffen, sonst werd ich noch gaaaanz schwach. Notfalls zock ich eine bereits anderweitig aktivierte Anwendung, damit ich beide Tagesplatin, was sie für mich sind, gar nicht erst erspielen kann. Diese ganzen Veröffentlichungen, von der weiteren Veröffenntlichung von der ursprünglichen Veröffentlichung, alias Re-Re-Releases, sind nett, aber werden der Vita nicht zu großartigen, kommerziellen Höhenflügen verhelfen können. Ich meine, recht wenige Leute nennen die PS Vita rund um den Globus ihr Eigen. Und noch weniger Leute ham GoW und Sly nicht auf der PS3 gezockt. Einige Leute werden sich dadurch sicherlich nicht dazu animiert fühlen, sich ne Vita zuzulegen... Klar, God of War ist God of War, als absoluter Veteran meiner favorisierten Spieleserie wird die Collection für mich erneut zum Pflichtkauf auf PS Vita. Die Spiele sind unverändert legendär, den Kultstatus kann Kratos niemand mehr nehmen. Aber ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen: Am allerwichtigsten ist der 1st Party-Support an neuwertigen Spielen, die es nur auf der Vita gibt. Eigenständig und exklusiv. Das sollte die oberste Priorität sein, sollte man es bei Sony noch zum Ziel machen, dass ihr kleines Handheld-Sorgenkind noch Fuß fässt auf dem hart umkämpften, mobilen Spielemarkt. Die hätten auch gleich noch GOW3 auf die Vita portieren können. Immer diese halben Sachen. Sly ist jetzt komplett auf der Vita vorhanden, mit allen 4 Teilen. Bist du denn wahnsinnig? Ob man 2 ältere PS2-Klassiker, die 2005 und 2007 erschienen sind, auf die Vita portiert, oder ein Spiel, das mit zum technisch besten auf der PS3 gehört, macht ein deutlichen Unterschied. Ich wage zu bezweifeln, dass GoW III in dieser Form auf der Vita zu realisieren wäre, was man auch als "halbe Sachen" auslegen könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.