Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke mal die 1 GB Speicher sind auch mehr für die Speicherstände gedacht und nicht groß für Spiele bei der Slim!

Bei der Normalen kannst halt ohne Speicherkarte nichts machen und da hat Sony wohl auf die Spieler gehört da sich da 99% der Vita Besitzer aufgeregt haben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hey Leute, bin grade dabei meine PS-Vita Speicherstände auf den PC zu speichern. Was mich dabei wunder das die Speicherstände unter: PS Vita -> APP ->

gespeichert werden und nicht und PS Vita -> PSAVEDATE

ist das richtig so oder mache ich etwas falsch?

Geschrieben
Hey Leute, bin grade dabei meine PS-Vita Speicherstände auf den PC zu speichern. Was mich dabei wunder das die Speicherstände unter: PS Vita -> APP ->

gespeichert werden und nicht und PS Vita -> PSAVEDATE

ist das richtig so oder mache ich etwas falsch?

Ist bei mir auch so, nachm wiederaufspielen sind aber die speicherdaten da.

Geschrieben

Hab mir vor ner Woche die Vita gekauft (1000er Version) (Megapack 199€ ;) ). Bereue es garnicht. Ich wette die 2000er wird wieder teuerer und das ganz ohne Speicherkarte. (weil sind ja 1gb drinn.....)

Geschrieben
https://www.amazon.de/PS-Vita-Controller-Grip-Attachment/dp/B0084SQEO6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1391642777&sr=8-2&keywords=hori+ps+vita

Hier, auch wenn man nicht soo viel sehen kann ;) die Griff-"Hörnchen" kann man noch ausfahren, man kann aber auch noch gut mit eingefahrenem Griff spielen, finde ich - bin ganz zufrieden damit :)

Den hatte ich mir auch vor gut einem Jahr gekauft. Fühlt sich sehr gut an, auch wenn der Grip bei mir nur noch selten im Einsatz ist.

Lassen sich die "Hörnchen" von dem mittlerweile vernünftig einrasten? Habe mal gelesen, dass es bei neueren Modellen der Fall sein soll. Bei meinen rutschen sie nämlich leider immer wieder rein.

Geschrieben

Die Griffe sind ja cool, habe ich noch gar nicht gesehen...

Muss ich unbedingt haben, meine Pranken schlafen mir immer ein beim spielen durch die Form und bei einigen Spielen bekommt man sogar Krämpfe ;)

Bin mir aber nicht sicher, welche ich nehmen soll, die sehen schon sehr "billig" aus?!?

Geschrieben

Also ich werde mir den Assist Grip aus Japan jetzt mal bestellen.

Weil der hat die Griffe ordentlich und die ändern auch ihre Stellung nicht und der Stromanschluss ist nicht verdeckt wie bei den meisten anderen Grip's

Geschrieben
Bei mir rasten sie schon ordentlich ein, mit nem hörbaren Klicken. Lediglich das rechte Hörnchen ist wirklich nur minimal wackelig in eingerastetem Zustand, also wirklich so gut wie nicht merkbar und störend ist es auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft nach vielen vielen Stunden Benutzung zuerst hier Probleme geben könnte. Sonst macht der ja n sehr hochwertigen Eindruck, finde ich :)

@ Der rote Shanks: den Griff hab ich mir auch angeguckt, aber ich hab das Gefühl, dass der für meine relativ großen Hände etwas zu klein ist - was meinst du dazu?

Danke dir. Dann haben die ja tatsächlich an dem Teil gearbeitet und es verbessert.

Geschrieben
Bei mir rasten sie schon ordentlich ein, mit nem hörbaren Klicken. Lediglich das rechte Hörnchen ist wirklich nur minimal wackelig in eingerastetem Zustand, also wirklich so gut wie nicht merkbar und störend ist es auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft nach vielen vielen Stunden Benutzung zuerst hier Probleme geben könnte. Sonst macht der ja n sehr hochwertigen Eindruck, finde ich :)

@ Der rote Shanks: den Griff hab ich mir auch angeguckt, aber ich hab das Gefühl, dass der für meine relativ großen Hände etwas zu klein ist - was meinst du dazu?

Naja, ich weiß ja jetzt nicht, wie groß die Hände sind. Für meine Hände ist der Grip groß genug. Aber ich hab halt nicht so große Hände, könnte also vielleicht eng werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...