XLiveX Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Oder sehr fleißig Aktien kaufen, dann lässt sich bestimmt auch über die PS3 noch reden Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Warum gibt des fifa bundle nicht mehr bei mediamarkt und Conrad? Hat bei den beiden 190€ gekostet. Neu verschweißt! Des gibt's nur noch bei Amazon. Ich hätte mir bei mediamarkt 80€ gespart und bei Conrad auch FUUUUU Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Warum gibt des fifa bundle nicht mehr bei mediamarkt und Conrad? Hat bei den beiden 190€ gekostet. Neu verschweißt! Des gibt's nur noch bei Amazon. Ich hätte mir bei mediamarkt 80€ gespart und bei Conrad auch FUUUUU Na ja, ich finde Preis etwas zu viel. Und bei Ebay kosten kosten immer 105€-140€, wenn man Glück gibt. Heute morgen wurde 105€, als ich mit 104€ Preisvorschlag gemacht. Leider verloren. Und heute morgen wurden 2-mal für 120€. Wieder verloren. >.> Ich kaufe nur, wenn 100-120€ gibt, sonst mehr gebe ich nicht! Ich spinne nicht. Also, kauf dir lieber unter 100€-140€ bei Ebay. Und du kannst direkt FIFA13 kaufen. Es gibt ca. 20€-30€. Dafür kannst du 40€-50€ sparen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Na ja, ich finde Preis etwas zu viel. Und bei Ebay kosten kosten immer 105€-140€, wenn man Glück gibt. Heute morgen wurde 105€, als ich mit 104€ Preisvorschlag gemacht. Leider verloren. Und heute morgen wurden 2-mal für 120€. Wieder verloren. >.>Ich kaufe nur, wenn 100-120€ gibt, sonst mehr gebe ich nicht! Ich spinne nicht. Also, kauf dir lieber unter 100€-140€ bei Ebay. Und du kannst direkt FIFA13 kaufen. Es gibt ca. 20€-30€. Dafür kannst du 40€-50€ sparen. Ich würde mir sowas niemals bei Ebay kaufen. sorry aber da geb ich lieber etwas mehr aus und hab auch einen richtigen Ansprechpartner wenn was kaputt geht als dann dumm dazustehen, besonders wenn man bei Privtaleuten kauft. Und kann mir echt nicht vorstellen, dass man für 100€ eine neue PS Vita bekommt. Finde das Bundle mit Fifa für 190€ eigentlich sehr gut. Hab damals für die Vita und zwei Spielen plus 8 GB Speicherkarte 300 € gezahlt. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde mir sowas niemals bei Ebay kaufen. sorry aber da geb ich lieber etwas mehr aus und hab auch einen richtigen Ansprechpartner wenn was kaputt geht als dann dumm dazustehen, besonders wenn man bei Privtaleuten kauft.Und kann mir echt nicht vorstellen, dass man für 100€ eine neue PS Vita bekommt. Finde das Bundle mit Fifa für 190€ eigentlich sehr gut. Hab damals für die Vita und zwei Spielen plus 8 GB Speicherkarte 300 € gezahlt. Na ja, es gibt eigentlich viele gute Bewertung. Und ich gebe nicht gerne soviel Geld aus. Weil die PS Vita später wieder gesunken wird. Immer wieder. Und kommt bald wieder neue PS4. Schon wieder viel Preis. x.x Zitieren
Markuhlos Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde mir sowas niemals bei Ebay kaufen. sorry aber da geb ich lieber etwas mehr aus und hab auch einen richtigen Ansprechpartner wenn was kaputt... Naja meistens sind diese ja eh bei den grossen Elektro-Ketten gekauft. Und da die Vita nicht so alt ist dürfte meistens auch eine Rechnung für die garanrie beiliegen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Naja meistens sind diese ja eh bei den grossen Elektro-Ketten gekauft. Und da die Vita nicht so alt ist dürfte meistens auch eine Rechnung für die garanrie beiliegen. Ja, eben.^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Naja meistens sind diese ja eh bei den grossen Elektro-Ketten gekauft. Und da die Vita nicht so alt ist dürfte meistens auch eine Rechnung für die garanrie beiliegen. Kann ja jeder machen wie er möchte, aber teure Geräte würd ich nie bei Ebay kaufen. Da ist mir einfach die Gefahr zu hoch, dass irgendwas schief läuft. Da bezahl ich gerne n bissl mehr und kaufe bei amazon. Außerdem kauf ich solche Geräte immer neu und nie gebraucht. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung Zitieren
killakekz Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Kann ja jeder machen wie er möchte, aber teure Geräte würd ich nie bei Ebay kaufen. Da ist mir einfach die Gefahr zu hoch, dass irgendwas schief läuft. Da bezahl ich gerne n bissl mehr und kaufe bei amazon. Außerdem kauf ich solche Geräte immer neu und nie gebraucht. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung Hmm, was soll denn da schief gehen? Hab schon 100 Bewertungen (Kauf+Verkauf) und bis auf einen nicht bezahlten Artikel gab es noch nie gröbere Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hmm, was soll denn da schief gehen? Hab schon 100 Bewertungen (Kauf+Verkauf) und bis auf einen nicht bezahlten Artikel gab es noch nie gröbere Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich hab da halt andere Erfahrungen gemacht Ebay ist nicht grade mein Lieblingsshop Nummer 1. Ich verbiete ja hier niemanden da zu bestellen, nur ich persönlich würde es bei so teuren Produkten nicht tun. Kann ja genug passieren von fehlenden Sachen oder keine Ahnung z.B. liegt ein Defekt vor, der nicht gleich offensichtlich ist. Ich hätte da halt gar kein Bock auf den Stress. Da ist es mir einfach lieber bei amazon z.B. Kaputt -> einschicken. Fertig. Deshalb gebe ich einfach auch gerne mehr aus und gebraucht geht für mich sowieso gar nicht. Aber jedem das seine. Zitieren
Warci Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Kann ja jeder machen wie er möchte, aber teure Geräte würd ich nie bei Ebay kaufen. Da ist mir einfach die Gefahr zu hoch, dass irgendwas schief läuft. Da bezahl ich gerne n bissl mehr und kaufe bei amazon. Außerdem kauf ich solche Geräte immer neu und nie gebraucht. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung Amen. Kaufe solche Sachen auch nur bei Amazon. Stehe bei denen bestimmt auf der roten Liste weil ich drei TV's zurückgeschickt habe^^ Mit den Bewertungen auf ebay ist so ne Sache. Du erhältst dein Produkt und wenn alles super ist verteilst du fünf Sterne. Wenn du allerdings ein halbes Jahr später Probleme hast und es gibt Differenzen mit dem Verkäufer weiß ich nicht, ob jeder die Bewertung rückgängig macht. Sofern das überhaupt möglich ist (dürft mich gerne aufklären^^). Aber jeder sollte dort bestellen wo er sich am wohlsten fühlt. Bei mir ist es Amazon da dort schon so oft positiv, auch auf Kulanz, zu meinem Gunsten entschieden wurde. Da zahl ich gerne auch mal ein paar Euro drauf. Was ja oft auch gar nicht nötig ist^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Kann dem auch nur zustimmen. Bei eBay macht man immer wieder schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Kleinsthaendlern. Bei Amazon ist ein Reibungsloser Ablauf garantiert und bei nem Defekt gibts einfach ein neues Gerät. Möchte diesen Service nicht mehr missen. Hab sogar unseren Herd dort bestellt. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Na ja, jeder hat andere Meinung. So ist das Leben. Man kann nie ändern machen, was ihr wollt. Für mich bei Ebay wirklich gut. Ich kenne mich sehr gut aus. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Na ja, jeder hat andere Meinung. So ist das Leben. Man kann nie ändern machen, was ihr wollt. Für mich bei Ebay wirklich gut. Ich kenne mich sehr gut aus. Das hat doch nix mit nicht gut auskennen zu tun. Ich kenne ebay auch sehr gut und hab da schon eingekauft und auch verkauft, aber ich lege sehr hohen Wert auf guten Kundenservice und da kommt ebay nunmal nicht im entferntesten an amazon ran. Zitieren
Marule Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Geräte bei eBay zu Kaufen, welche gebraucht sind finde ich auch recht riskant....Spiele und kleinere Zubehörs kann man da aber ohne weiteres immer Kaufen finde ich Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hab auf eBay Ei. IPhone 4 und Vita gekauft. Gahr keine Probleme gehabt Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hab auf eBay Ei. IPhone 4 und Vita gekauft. Gahr keine Probleme gehabt Ich habe iPhone 4 auch gekauft bei Ebay. Aber PS Vita noch nicht. Alles sind mir zu teuer. x.x Zitieren
BergFidela Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich wuerde die vita auch bei ebay kaufen, hab meine aber von amazon. Gebraucht wuerde ich sie aber gar nicht kaufen. wie john schon sagte JEDEM DAS SEINE Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich habe iPhone 4 auch gekauft bei Ebay. Aber PS Vita noch nicht. Alles sind mir zu teuer. x.x Guck doch Kleinanzeigen. Da ist meistens noch 20% billiger und holst selber ab Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Guck doch Kleinanzeigen. Da ist meistens noch 20% billiger und holst selber ab Ich weiß. Ich schaue da jeden Tag an. Aber da sind sehr teuer als Ebay. Ich warte lieber ein bisschen. Ich kann warten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.